Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Von Sandra R.
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel macht einen super schönen ersten Eindruck. Wir wurden mehr als freundlich empfangen und hatten einen schönen und sehr sehr entspannten Aufenthalt.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Hause. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem serviceorientierten Personal einen entspannten und schönen Aufenthalt bieten konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

Sehr saubere und schöne Zimmer

Zentral gelegen, schnell am Strand und viele schöne Restaurants in der Nähe

Sehr sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

für den Zeitraum: 01.2019

Für den Preis ist die Lage nicht ausreichend, es müsste preiswerter sein, zumal es auch kein Restaurant gibt.

Lieber Gast, ersteinmal ein Danke dafür, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen die Lage des Hotels nicht zugesagt hat. Gern hätten wir gewusst, ob es zu weit von der Stadt oder vom Meer entfernt ist. Leider verfügt unser Haus über kein Restaurant. Gern hätten wir Ihnen eine Restaurantempfehlung während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt. Wir hoffen, Sie konnten trotz den Kritikpunkten einen erholsamen Aufenthalt in Duhnen genießen. Ihr Seeschwalbe-Team

Von Böckmann
für den Zeitraum: 01.2019

Wir sind immer wieder gerne im Hotel Seeschwalbe, fühlen uns dort sehr wohl und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt im Frühling!

Lieber Gast, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten haben zu können. Ihr Seeschwalbe-Team

Alles, ich fühle mich rundum wohl!

Die Neugestaltung der Zimmer ist toll!

Alles ist schnell zu erreichen!

Alle sehr nett und zuvorkommend

Von Frauke W.
für den Zeitraum: 01.2019

Freundliches, ruhiges, gepflegtes Haus mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitenden.

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Gern haben wir Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten. Den Verbesserungsvorschlag zwecks der Breite der Parkplätze geben wir gerne weiter. Ihr Seeschwalbe-Team

Der Ausblick auf die Nordsee, das Frühstück, die Matratze

s.o.

Dicht genug am Meer

alles okay

Sehr höflich, viele Mitarbeitende!

Von Edith und Herbert F.

Ein tolles kleines Hotel mit Flair und freundlichem Personal

Lieber Gast, dass das Silvesterbüffet Sie zufrieden gestellt hat, freut uns sehr. Schön, dass wir Ihnen mit Hilfe unseres freundlichen und kompetenten Personals einen schönen und erfolgreichen Jahreswechsel bieten konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

allein das Silvesterbuffet rechtfertigt jeden Preis

Sauberkeit, geräumige Zimmer

Zentral zu Strand und Ortskern

Von Schmidt,Silke / Schmidt Carste..
für den Zeitraum: 01.2019

Ein sehr gepflegtes Familien Hotel mit Charme!

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns zu lesen, Ihnen einen schönen Aufenthalt geboten zu haben. Ihr Seeschwalbe-Team

Das persönliche Gespräch bei der Buchung mit viel Geduld

Die neu renovierten helle Zimmer

Strandnähe/ Bus Haltestelle

Von Anja R.
für den Zeitraum: 01.2019

urige Bar , ganz schick, ganz nettes Personal was uns nach vielen Nachfragen ,( Kartenspielen) sehr lieb geholfen hat, Toll

Lieber Gast, es freut uns sehr, dass wir Ihre Fragen und Anliegen beantworten bzw. erfüllen konnten. Ihr Seeschwalbe-Team

sehr geräumig und top sauber

Freundlich, ganz nett und hilfreich bei Fragen

Von Reinhard M.
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren begeistert. Ein ausgezeichnet geführtes Hotel mit einem Super-Team an Mitarbeiter. Das Ambiente war sehr ansprechend und wir haben uns von der 1. Stunde an sehr wohl gefühlt. Das Silvesterbuffet war die Krönung.

Lieber Gast, für Ihren detaillierten Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause, danken wir Ihnen. Uns freut es, dass unser Programm, unser Service und das Ambiente dazubeigetragen haben, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Start in das neue Jahr zu bieten. Ihr Seeschwalbe-Team

Das Paket über den Jahreswechsel 2018/2019

Die renovierten Zimmer sind Klasse

Sehr zentral

Das gesamte Hotel hat den gleichen Sauberkeitsstandard und der ist ausgezeichnet

Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit

Von R. K.
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr freundliches Personal, wir haben uns wohl gefühlt

Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohl gefühlt haben. Gern nehmen wir Ihren Kritikpunkt wegen der Weihnachtsmusik zu Silvester entgegen und erabeiten eine Lösung. Wir empfehlen Ihnen zwecks des Wasserkochers beim nächsten Besuch eines unserer renovierten Komfort bzw. Studiozimmer zu buchen. Diese verfügen über eine Kaffee- und Teestation. Ihr Seeschwalbe-Team

Von Oberste-Kleinbeck G.
für den Zeitraum: 01.2019

Gerne kommen wir wieder,Ihr Hotel werden wir weiter empfehlen! Die Freundlichkeit der Angestellten ist auffällig positiv zu bewerten.

Lieber Gast, wir freuen uns über ihre abgegebene Bewertung. Gern geben wir an unsere Mitarbeiter weiter, dass ihre Freundlichkeit zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Schön, dass Sie uns weiterempfehlen. Vielen Dank dafür. Ihr Seeschwalbe-Team

Die Betten,Matratzen super, die Größe einfach wunderbar

die kurzen Wege zum Wasser