Hotel Seeschwalbe Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Wir waren ringsherum zufrieden und würden wenn es die Gesundheit zu lässt wieder ihr Gast sein. Überraschung war das zum ....0 Geburtstag meiner Frau gratuliert wurde mit einer kleinen Flasche Sekt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

wir waren zum ersten mal hier,und waren sehr zufrieden. besonders die freundlichkeit der mitarbeiter und das super früstück hat uns sehr begeistert.wir werden das hotel weiter emfehlenund wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Die Bar testen wir beim nächstenmal , die hatte Ruhetag. Wir kommen gerne wieder .

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.

Von Silvia Köper

Von Sebastian R.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

Bin absolut zufrieden und werde es denke nochmals besuchen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (09.04.2024)

In unserem Zimmer fehlte ein Sessel. Laut Reinigungskraft kommen die Sessel aus Italien, wann weiß man nicht. Weiterhin haben wir einen Schrank vermisst.Die Regale reichen nicht aus, die "Kleiderstange" ist zu kurz um mehrere Teile zu hängen.

Moin aus Duhnen!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie in Ihrem Zimmer Sessel und Kleiderschrank vermisst haben. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unsere bestellten Möbel inzwischen angekommen sind und die Zimmer mit diesen ausgestattet wurden.

Hier in der Seeschwalbe bemühen wir uns, allen unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns trotz dieser Unannehmlichkeiten genossen haben und wünschen Ihnen alles Gute.

Hotel Seeschwalbe