Hotel Sonnenhof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 299 Bewertungen auf 6 Portalen
Von Volker H.
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Es war für die gesamte Familie ein gelungener Kurzurlaub, mit einer sehr schönen, lustigen Sylvstergesellschaft. Die Disko war passend für alle Altersgruppen. Weiter so!

Die Betten...!

Die super Lage, gute Parkmöglichkeit, gesamte Objekt

Handtuchtausch, sauberes Objekt

Super Personal, freundlich, zu jeder Zeit auskunftbereit, obwohl viel am Sylvesterabend los war, immer höflich ,freundlich und kompetent

Preis - Leistungsverhältnis i.O.

Von Dietmar
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

In den Zimmern müsste langfristig etwas getan werden(Nasszelle, Matratzen, zu wenig Steckdosen).

Die Nasszelle ist nicht mehr in gutem Zustand

Super Lage, herrlich ruhig!

Im Bad wurde in 4 Tagen nicht gereinigt.

Von Karl - Heinz W.
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (06.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Ruhige Lage, ein schönes Hotel mit der Umgebung.

Alles vorhanden

Sehr ruhige in der Natur Der Sächsischenschweits.

Rundum Alles

Aufmerksame Bedienung.

Sehrgut

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (05.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Im Großen und Ganzen war es sehr schön. Mit dem Service waren wir zufrieden. Am Hotel gibt es sogar eine Kegelbahn mit 2 Bahnen. Die Bahnen müssten aber mal neu gemacht werden.

Die Matratzen sind nicht mehr die neuesten gewesen. Diese waren durchgelegen und zu dünn.

Sehr ruhig, da kann man mal abschalten. Die Wanderwege gehen direkt vom Hotel los.

Von Hofe
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (04.01.2019)
für den Zeitraum: 12.2018

Sauber, freundliche Bedienung, aufmerksames Personal.Schmackhaftes Essen,ausreichendes und bis zum Schluss vollständiges Frühstücksbuffet.

Von Familie Hartwig und P.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (07.12.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Das Hotel macht von außen wie auch von innen einen sehr guten, gepflegten Eindruck

Recht vielen Dank für Ihr Lob.

Die Lage des Hotels ist grandios, einfach wunderbar gelegen und zur Wanderung prima gelegen.

Sehr offene,liebevolle Service Kräfte, auch bei größeren Wünschen immer zu Diensten

Das Ambiente des gesamten Hotels hat uns sehr gefallen.Hinzu fügen möchten wir, aufgrund eine OP mußten wir im September eine Stornierung vornehmen und konnten aber gleichzeitig ohne Komplikationen einen neuen Termin festlegen zu den gleichen Konditionen.Dafür noch ein herzliches Dankeschön an Herrn Gebhardt

Von Holger D.
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (30.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Auch im Außenbereich gibt es Ecken, die nicht schön sind. Alles in Allem hatten wir aber ein schönes Kegel-Wochenende! Wir kommen bestimmt wieder!

Vielen Dank für Ihr Lob und auch für die Kritik.
Wir werden uns noch mehr bemühen diese kleinen Fehler abzustellen.

Kleine EZ aber alles da!

Die Ruhe!

Bitte auch in den Ecken und an der Decke putzen!

Von Werner
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (24.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Das Hotel Sonnenhof , hat ein gutes Preis-Leistungsverhältniss. Wär wandern möchte, im Nationalpark Säschische Schweitz ist in dem Haus gut aufgehoben. Die Lage des Hotels ist besonders für Ruhesuchende zu empfehlen. Der Service war gut die Mitarbeiter stets sehr freundlich. Frühstück einfach , aber gut. Das Essen im Restaurant , Hausmannskost sehr lecker.

Recht vielen Dank für Ihre Zustimmung.

Im Zimmer fehlte uns die Möglichkeit seine Jacken aufzuhängen , im Bad könnten auch mehrere Möglichkeiten sein die Handtücher aufzuhängen. Die Matratzen waren für unseren Geschmack etwas zu weich. (etwas durchgelegen)

Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.10.2018)
für den Zeitraum: 09.2018

Eine Pension mit dem Interieur, die an 90-ziger Jahre erinnert. Schön abgelegen und ruhig innmitten der Natur.

Lattenroste überprüfen

Die Naturnähe

Von Dieter O.
Bewertung abgegeben: vor 5 Monaten (09.10.2018)
für den Zeitraum: 10.2018

Schöne Lage in der Landschaft und schöne Terrasse, abseits der großen Hauptverkehrsstraßen und dennoch gut zu erreichen, auch im ÖPNV. Gut geeignet für einen kürzeren oder auch längeren Urlaub, familienfreundlich. Manche "Standardzimmer" sind allerdings klein. Freundliches Personal, man kann sich wohl fühlen.