Hotel Sonnenhof Hotel Logohotel logo

vor 4 Monaten (24.04.2017)

sehr kinderfreundlich, wir konnten sogar unseren Brei in der Küche fertig machen :) wir kommen sehr gerne wieder :)

vor 5 Monaten (15.03.2017)

Ich war ca. 2 Monate unter der Woche dort vor Ort. Sehr freundliches Personal, die immer erfolgreich versucht haben alle Wünsche zu erfüllen. Keine Massenabfertigung wie in großen Hotelketten. Zimmer waren alle gut, wenn man "nur" zum Übernachten da ist, machen die teilweise kleineren Größen auch nichts aus.

sauber, alles vorhanden, gut ausgestattet

zentral mit schöner Aussicht auf Melsungen

nichts zu meckern

sehr freudliches junges Team

super!

Es war alles ausreichend vorhanden für einen guten Start in den Tag.

Essen war gut.

Von Valentin
vor 6 Monaten (22.02.2017)

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Im Flur stand immer eine Schale mit frischem Obst zur kostenlosen Verfügung. Über die Give-aways für die Heimreise haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank

alte aber funktionelle Einrichtung

Sehr schöner Ausblick auf den Ort vom Frühstücksraum und der Terrasse aus

Junge, engagierte, freundliche Mitarbeiter/innen

Alles frisch, ordentlich und sauber sogar Rührei, Kaffee wurde an den Tisch gebracht

Von Simon K.
vor 6 Monaten (08.02.2017)

Sehr schön zu sehen was aus dem doch sehr in die Jahre gekommenen Hotel nach der Übernahme durch die Familie Nikolic und nach der Renovierung geworden ist. Wir kommen wieder.

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen das Hotel so gut gefallen hat. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wenn wir mit unserer Freundlichkeit und unserem Service dazu beitragen, haben wir unser Ziel erreicht. Vielen Dank auch für den Hinweis zum Thema Joghurt beim Frühstück, allerdings steht unseren Gästen mit Früchten angerührter Joghurt zur Verfügung. Sollten Sie reinen Naturjoghurt wünschen, teilen Sie uns dies gerne bei einem erneuten Aufenthalt mit. Wir kümmern uns dann umgehend um Ihren Wunsch. Das gesamte Team sendet freundliche Grüße aus Melsungen.

Insgesamt schöne, renovierte Zimmer - insb. das Bad. Nicht besonders geräumig aber ausreichend. Lediglich die Matratzen sind nicht besonders angenehm weil zu weich. Und im Doppelbett stört die sehr große "Besucherritze" zwischen den Betten, weil sich die Matratzen sehr schnell auseinander schieben.

Alle drei Mitarbeiterinnen (beim Empfang, Frühstück) waren sehr nett/freundlich.

60 EUR pro Nacht für ein DZ am WE sind ein guter Preis.

Überraschend gut. Das Einzige was noch gut gewesen wäre: Joghurt zum Müsli/Obst..

Der Balkangrill ist ein Klassiker in Melsungen mit gleichbleibend sehr guter Qualität und freundlichem Personal. Immer zu empfehlen.

vor 8 Monaten (13.12.2016)

Sehr schön gelegenes Hotel nur ca. 1 km vom Ortskern gelegen

Preis Leistung stimmt

Von Markus G.
vor 9 Monaten (18.11.2016)

Ist jederzeit zu empfehlen.

Betten könnten etwas größer sein.

Gute Anbindung und schnell zu erreichen.

Man wurde immer begrüßt und waren hilfsbereit.

Völlig ausreichend.

War mehrfach zu Gast, aber die Qualität war immer Top.

vor 9 Monaten (15.11.2016)

Kleines, sehr feines familiär geführtes Hotel. Wir haben selten so gut übernachtet und würden jederzeit wieder kommen. Da wir auf der Durchreise waren, leider nur eine Übernachtung. Wir hatten Zimmer 18 mit sehr gemütlichem Doppelbett und Schlafcouch (für unsere kleine Tochter) gebucht. Zimmer und Bad in wunderschönem Design sind neu und in topgepflegtem Zustand. Außerdem kostenfrei enthalten: je eine kleine Flasche Mineralwasser (auch für unsere 2 jährige Tochter), Senseo Maschine mit Kaffeepads, Teebeuteln, Schokogetränk. Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher, moderner Atmosphäre mit frischen Zutaten für nur € 5,90 (Tochter kostenfrei !). Unsere Tochter hat dann leider noch ein komplettes Glas Saft über sich und einen der Stühle ergossen. Das Personal hat sehr freundlich und souverän reagiert, nachdem wir das Missgeschick gemeldet hatten. Für solche Fälle hätten sie Polsterreiniger und das wäre gar kein Problem. Wir mussten für den "Schaden" nicht aufkommen. Bei der Abreise haben wir sogar noch ein kleines Carepaket mitbekommen. Wir waren rundum sehr zufrieden.

groß und frisch renoviert, sehr schönes modernes Design, tolles Bad mit begehbarer Dusche, Heizung wird superschnell warm

Nicht weit bis zur schönen Altstadt von Melsungen, Parkplätze am Haus genügend vorhanden

sehr sauber und gepflegt

sehr freundliche Mitarbeiter (innen). Wir haben nach der Anreise angefragt, ob man im Frühstücksraum gegen Entgelt einen Kaffee trinken könnte und diesen sogar kostenfrei erhalten. Unsere Tochter bekam eine heiße Schokolade.

hervorragend !!! Wir haben von Sonntag auf Montag übernachtet und hatten daher einen sehr günstigen Preis. Die Zimmer (da auch Businesshotel) sind unter der Woche teurer, aber auch dann wäre die Übernachtung jeden Cent wert gewesen.

sehr leckeres Frühstück mit Brötchen, Kaffeespezialitäten, frischen Säften, Mineralwasser, leckerer Wurst und Käseplatte (sogar auf Kühlplatte), Eierspeisen, kleine Müsliauswahl, frischem Joghurt mit Früchten, Obst, Gemüse etc., alles liebevoll angerichtet und schön garniert. Es ist für jeden etwas dabei.

Von Renate B.
vor 9 Monaten (09.11.2016)

Ein sehr gepflegtes Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder.

Das gesamte Team des Hotel Sonnenhof bedankt sich für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre Anregungen. Zu aller erst freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wie bereits erwähnt, halten wir bei einem zukünftigen Besuch gerne Magerquark und ungesüßten Joghurt für Sie bereit, geben Sie uns einfach bei der Buchung einen kleinen Hinweis. Auch nochmals herzlichen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Bades, unsere Zimmer werden Zug um Zug renoviert und Ihre Anregung werden wir hierbei gerne berücksichtigen. Freundliche Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof.

Wie schon besprochen, wären ungesüßter Joghurt und schlichter Magerquark vielleicht eine gute Ergänzung. Auch besser durchgebackene Brötchen könnten gut ankommen.

vor 9 Monaten (06.11.2016)

Alles bestens. Die Freundlichkeit des Personals hat mich am meisten beeindruckt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Das gesamte Team des Hotel Sonnenhof hofft, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und sendet bis dahin freundliche Grüße aus Melsungen.

Von Dirk B.
vor 11 Monaten (06.09.2016)

Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war top.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, haben wir unser Ziel erreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir freundliche Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof.