Hotel Sonnenhof Hotel Logohotel logo

Von Markus G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (18.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Ist jederzeit zu empfehlen.

Betten könnten etwas größer sein.

Gute Anbindung und schnell zu erreichen.

Man wurde immer begrüßt und waren hilfsbereit.

Völlig ausreichend.

War mehrfach zu Gast, aber die Qualität war immer Top.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Kleines, sehr feines familiär geführtes Hotel. Wir haben selten so gut übernachtet und würden jederzeit wieder kommen. Da wir auf der Durchreise waren, leider nur eine Übernachtung. Wir hatten Zimmer 18 mit sehr gemütlichem Doppelbett und Schlafcouch (für unsere kleine Tochter) gebucht. Zimmer und Bad in wunderschönem Design sind neu und in topgepflegtem Zustand. Außerdem kostenfrei enthalten: je eine kleine Flasche Mineralwasser (auch für unsere 2 jährige Tochter), Senseo Maschine mit Kaffeepads, Teebeuteln, Schokogetränk. Sehr leckeres Frühstück in gemütlicher, moderner Atmosphäre mit frischen Zutaten für nur € 5,90 (Tochter kostenfrei !). Unsere Tochter hat dann leider noch ein komplettes Glas Saft über sich und einen der Stühle ergossen. Das Personal hat sehr freundlich und souverän reagiert, nachdem wir das Missgeschick gemeldet hatten. Für solche Fälle hätten sie Polsterreiniger und das wäre gar kein Problem. Wir mussten für den "Schaden" nicht aufkommen. Bei der Abreise haben wir sogar noch ein kleines Carepaket mitbekommen.
Wir waren rundum sehr zufrieden.

groß und frisch renoviert, sehr schönes modernes Design, tolles Bad mit begehbarer Dusche, Heizung wird superschnell warm

Nicht weit bis zur schönen Altstadt von Melsungen, Parkplätze am Haus genügend vorhanden

sehr sauber und gepflegt

sehr freundliche Mitarbeiter (innen). Wir haben nach der Anreise angefragt, ob man im Frühstücksraum gegen Entgelt einen Kaffee trinken könnte und diesen sogar kostenfrei erhalten. Unsere Tochter bekam eine heiße Schokolade.

hervorragend !!! Wir haben von Sonntag auf Montag übernachtet und hatten daher einen sehr günstigen Preis. Die Zimmer (da auch Businesshotel) sind unter der Woche teurer, aber auch dann wäre die Übernachtung jeden Cent wert gewesen.

sehr leckeres Frühstück mit Brötchen, Kaffeespezialitäten, frischen Säften, Mineralwasser, leckerer Wurst und Käseplatte (sogar auf Kühlplatte), Eierspeisen, kleine Müsliauswahl, frischem Joghurt mit Früchten, Obst, Gemüse etc., alles liebevoll angerichtet und schön garniert. Es ist für jeden etwas dabei.

Von Renate B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Ein sehr gepflegtes Haus, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen. Ich komme gerne wieder.

Das gesamte Team des Hotel Sonnenhof bedankt sich für Ihre Bewertung und natürlich auch für Ihre Anregungen. Zu aller erst freuen wir uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten. Wie bereits erwähnt, halten wir bei einem zukünftigen Besuch gerne Magerquark und ungesüßten Joghurt für Sie bereit, geben Sie uns einfach bei der Buchung einen kleinen Hinweis. Auch nochmals herzlichen Dank für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich des Bades, unsere Zimmer werden Zug um Zug renoviert und Ihre Anregung werden wir hierbei gerne berücksichtigen. Freundliche Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof.

Wie schon besprochen, wären ungesüßter Joghurt und schlichter Magerquark vielleicht eine gute Ergänzung. Auch besser durchgebackene Brötchen könnten gut ankommen.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Alles bestens. Die Freundlichkeit des Personals hat mich am meisten beeindruckt!

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und es freut uns, wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten. Das gesamte Team des Hotel Sonnenhof hofft, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und sendet bis dahin freundliche Grüße aus Melsungen.

Von Dirk B.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (06.09.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Habe mich sehr wohl gefühlt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Frühstück war top.

Wenn Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten, haben wir unser Ziel erreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und würden uns freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir freundliche Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (15.07.2016)

Very good...,,,,.....

Thank you! Best regards, your Team of Hotel Sonnenhof.

Von Ricardo K.
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Very nice, supportive and professional Staff! Highly recommended!

Thank you very much for your valuation and the recommending. We are happy, that you enjoyed your stay with us and looking forward to welcome you back soon.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (10.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Einfach aber gut, dem angegebenen Standard entsprechend

Vielen Dank für Ihre Bewertung und auch Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir werden diese, soweit Möglich, bei zukünftigen Renovierungs- und Umbaumaßnahmen selbstverständlich berücksichtigen. Das gesamte Team des Hotel Sonnenhof freut sich, Sie bald einmal wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Von Brockmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (09.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

Super Qualität alles mit spitzenklasse Service.

Wow, vielen herzlichen Dank für diese Bewertung. Das motiviert uns, so weiter zu machen! Freundliche Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.07.2016)
für den Zeitraum: 07.2016

alles in Ordnung, sehr nettes Personal.

Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder begrüßen zu dürfen und senden bis dahin beste Grüße, Ihr Team des Hotel Sonnenhof