Hotel Sylter Hof Berlin Hotel Logohotel logo

gut

für den Zeitraum: 09.2019

Das Hotel, Zimmer ist völlig ausreichend. Die Lautstärke im 5 Stockwerk ist sehr störend (Einzelzimmer). Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Von Berndt
für den Zeitraum: 10.2019

Die Reservierung per Telefon war recht kompliziert. Erst war ein Zimmer frei, dann wieder nicht usw. Letztendlich haben wir doch ein Familien Zimmer und Einzelzimmer bekommen. Das Familien Zimmer war schön groß und geräumig, mit Balkon. Das Einzelzimmer reicht für eine Person vollkommen aus und das Bett ist recht groß. Sauberkeit ist gegeben. Die Flure sind in die Jahre gekommen. Beim Frühstücksbüfett ist alles dabei was man braucht. Der Frühstücksraum ist sehr unpersönlich und das Personal ist etwas wortkarg.
Die beiden Herren am Empfang waren überheblich.
Alles in allem haben wir uns trotzdem wohl gefühlt und kommen auch wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.10.2019)

落ち着いたホテル、ありがとうございました。

Von Dr. Goedecke
für den Zeitraum: 10.2019

Das Hotel entspricht durchaus meinen Ansprüchen. Ich möchte Ihnen jedoch dringend empfehlen auf der geschichtlichen Darstellung im Wartehäuschen des "100" den Hinweis auf den "Sylter Hof" streichen zu lassen. Dieser Hinweis ist total überflüssig und hätte dort nie stehen dürfen. Er steht in keinerlei Zusammenhang mit den Gräueltaten des Hitlerregimes. Wer diesen Hinweis veranlasst hat, sollte zur Rechenschaft gezogen werden, denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass Ihrem Hause hierdurch wirtschaftlicher Schaden entstanden ist.

Comfortable bed. Queen size
Great location

Von Greg
für den Zeitraum: 10.2019

Came for marathon week. Would have in hindsight chosen something nicer. For what i paid the basic/economy room did not represent value

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (08.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

It was a good experience. Also a young guy, a Peruvian lady and an Asian lady who works at the front desk are great.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2019)

Ein gutes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Came to Berlin to run Berlin Marathon and stayed in this hotel. The location of this hotel is great, very easy access to the subway, and can even walk to the starting area. Staffs are very friendly. Breakfast started one hour earlier on race day!