Hotel TraumzeitHof Hotel Logohotel logo

Basierend auf 357 Bewertungen auf 6 Portalen
Von J&C
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

offen - familiär - sich herzlich willkommen fühlen - mal etwas anders - leckeres Essen und gute Gespräche

Von Thilo
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (20.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Und hat alles sehr gut gefallen. Das Konzept war sehr stimmig. Es wurde sehr darauf geachtet, dass kein Gast alleine blieb. Die Gäste wurden immer zusammen an einen großen Tisch gesetzt. Somit ist man immer mit allen ins Gespräch gekommen. Hat uns sehr gut gefallen.

Von Atlas
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (06.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Familiäre Atmosphäre. Ein Ort zum sich wohlfühlen, entspannen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (02.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Unser allgemeiner Eindruck ist sehr gut. Wir kommen sicher wieder.

Von Ute Rogers
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (19.09.2021)
für den Zeitraum: 09.2021

Eine wunderschöne Atmosphäre, sehr entspannt und persönlich. Familiär und einfach zum wohlfühlen

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (08.08.2021)
für den Zeitraum: 08.2021

Der Empfang war sehr herzlich, die Unterkunft hat all unsere Wünsche erfüllt und stand stets beratend zur Seite. Das Abendessen wurde täglich frisch gekocht und war sehr gut. Das Zimmer war sehr gemütlich gestaltet und sehr sauber.

Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (26.05.2021)
für den Zeitraum: 05.2021

Wir waren in den Pfingstferien mit unseren beiden Töchtern und unseren Isländern auf dem TraumzeitHof. Die Lage ist perfekt um von dort Fahrradtouren und Ausritte zu machen. Die Unterbringung der Pferde war hervorragend und unser Familienzimmer war auch super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Von Daphne & Bastian
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Sehr schöne alte Hofanlage, Pferde auf der Wiese, toller Neuanbau mit modernen Zimmern, sehr schöne Lage in der Natur, die Straße ist kaum befahren. Möglichkeit einer Kutschfahrt. Essenswünsche werden erfüllt. Sehr familiäre Atmosphäre.

Von Familie Rösche
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (22.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Tolle Lage mitten im Nirgendwo. Für alle die Ruhe und Entspannung suchen genau das richtige. Wenn dann noch die Liebe zu Pferden dazukommt, ist man auf dem Traumzeithof gut aufgehoben.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Familie Reimer ist sehr gastfreundlich.

Von Andreas Langmann, Margarete Sc..
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (20.09.2020)
für den Zeitraum: 09.2020

Sehr nette Gastgeber, freundlich-einladende Atmosphäre, schön gestaltetes Außengelände (Sitzgelegenheiten, Blumen und Pflanzen etc.), kundenorientiert, gute Tipps für Ausflüge, klare Corona-Regeln, offener Umgang mit Corona-Beschränkungen.