Hotel und Restaurant Flora Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (19.01.2016)
für den Zeitraum: 01.2016

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und die Freundlichkeit des Personals war sehr gut. Das Essen war ausgezeichnet!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Die Halbpension für die Gäste der Krankenkassen war nicht so gut,warum darf man nichtaus der Speisekarte wählen ,das war viel zu reichlich. Man könnte doch für diese Gäste Wetgutscheine ausgeben.Sonst war alles prima,vorallen Dingen ide Therapieen.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (22.06.2015)
für den Zeitraum: 06.2015

Ein äußerst zufriedenstellendes Hotel mit sehr freundlichem Personal.
Als Ausgangspunkt für Radtouren gut, als Startpunkt für Berlin-Besichtigungen zu weit außerhalb.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (08.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Ein gutes Hotel mit den neuen Angeboten. Wir waren angenehm überrascht und haben uns in den 6 Tagen sehr wohl gefühlt.
Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für den ruhigen Aufenthalt. Ganz besonders möchten wir uns noch einmal für das Gesundheitsprogramm mit unserer Kursleiterin Dana bedanken.

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Ein sehr ansprechendes und gepflegtes Hotel. Wir wurden herzlich vom Rezeptionist empfangen. Die Zimmer machten einen guten, hellen und sauberen Eindruck. Der neu angebaute Schwimmbereich machte uns und unseren Kindern sehr viel Freude. Wir kommen auf jedenfall wieder.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (05.02.2015)
für den Zeitraum: 02.2015

Gepflegtes Hotel mit viel Angebot und Service.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (29.09.2014)
für den Zeitraum: 09.2014

Die Halbpension entsprach nicht einem Vier-Sterne-Hotel

Hallo lieber Gast,
wir bedauern, dass Sie mit der Halbpension nicht zufrieden waren. Da wir von anderen Gästen immer wieder hören, wie zufrieden Sie mit dem Essen sind und das wir uns den Koch warm halten sollten, werden wir in Zukunft ein Bewertungsbogen mit speziellen Kriterien zur Halbpension den Gästen vorlegen, mit der Bitte diesen auszufüllen. Für Anregungen sind wir immer offen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Flora-Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (13.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Empfehlenswertes, familiär geführtes Hotel, angenehme Atmosphäre, ruhige Lage, jedoch gute Verkehrsanbindung nach ganz Brandenburg und Berlin.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Die Organisation der Radreisen ist spitze

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (09.07.2014)
für den Zeitraum: 07.2014

Ländliches Hotel in ruhiger Lage ohne Verkehrslärm. Sehr schöne, geräumige und komfortable Zimmer, eine sehr gute Küche sowie exzellenter Service zeichnen das Haus aus. Besonders hervorzuheben sind die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wer sich für die Geschichte der Teilung Deutschlands und Berlins interessiert, 6 Tage Zeit hat und kein Bewegungsmuffel ist, sollte sich unbedingt die durch das Hotel organisierte und geführte Radtour: "Der Berliner Mauerweg" gönnen.

Hotel und Restaurant Flora sammelt keine Bewertungen mehr mit Customer Alliance.