Hotel und Restaurant Köhlerhütte-Fürstenbrunn Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Liebes Team des Hotels „Köhlerhütte“, es waren zwar nur drei Tage und Nächte, die wir in Ihrem wunderschönen Hotel verbringen konnten, aber der Aufenthalt war absolut super. Das gesamte Ambiente, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder, wünschen Ihnen allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Frank und Ute Hofmann

Vielen Dank für Ihre sehr gute und sehr ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter, unsere Zimmer und den Hinweis/Wunsch. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind und den Entschluss gefasst haben zum "Wiederholungstäter" werden zu wollen.
Ihren Wunsch haben wir aufgenommen und werden den bei den nächsten Investitionen mit beachten. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserer Köhlerhütte in Waschleithe und wünschen bis dahin alles Gute.
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.03.2024)

Wir haben uns wieder sehr willkommen gefühlt! Kostenfreie Parkplätze für alle Fahrzeuge. Sehr freundliches Personal. Originell eingerichtrete Zimmer und ein tolles, uriges Restaurant. Was will man mehr!

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer. Wir freuen, dass es Ihnen zum wiederholten Male so gut gefallen hat und würden uns noch mehr freuen, wenn wir Sie bald zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und erneut bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Bis bald hoffentlich bei uns in der Köhlerhütte in Waschleithe.
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.03.2024)

Besonders angenehm ist die ruhige, zentrale und naturnahe Lage des Hotels.

Von Schubert
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.03.2024)

Die Köhlerhütte ist ein sehr schönes Hotel und das Personal ist super aufmerksam und freundlich

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und den Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.03.2024)

Super gemütliche Zimmer! Sehr freundliches Personal!

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob für unsere Mitarbeiter und die Zimmer . Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Von Sandy Nestler
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Fühlten uns von Anfang an sehr wohl.

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter, das Frühstück und die Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Noch mehr freuen wir uns über Ihren Entschluss, dass Sie mal wieder zu uns kommen möchten. Bis zu einem Wiedersehen bei uns in der Köhlerhütte in Waschleithe.

Top: Lage, Sauberkeit, Zimmerausstattung, Personal

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Von Olaf Schulze
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.03.2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel, man merkt, das es mit Herzblut eingerichtet worden ist. Besonders hat mir der Aufzug gefallen, die eingespielten Geräusche sind super. Am Bild über dem Bett ist der einzige Mangel, welchen ich entdecken konnte. Durch den Bettenwechsel kommt es durch die in der Wäsche verwendetet Stärke immer zur Staubentwicklung, deshalb sollte hin und wieder auch das Bild über dem Bett entstaubt werden. ( Erfahrungswerte, 7 Jahre im Hotelgewerbe tätig.)

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hier scheint etwas schief gegangen zu sein. Denn Worte und Bewertung stimmen leider nicht überein. Scheinbar haben Sie übersehen, dass hier nicht das Schulnotensystem gilt, sondern 5 Punkte für sehr gut und 1 Ounkt für schlecht/unzufrieden
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.03.2024)

Sehr schöne Zimmer mit viel Holz

Von Mike Apitzsch
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.03.2024)

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage, Zimmer hervorragend und schön eingerichtet, das Restaurant bietet sehr gutes Essen in rustikaler Atmosphäre, das Frühstücksbuffet ist der Wahnsinn mit Auswahl ohne Ende, der Service absolut vorbildlich - hier ist der Gast in jeder Hinsicht willkommen!!! Ich komme auf alle Fälle gerne und schon bald wieder. Danke an das gesamte Team.