Hotel und Restaurant Köhlerhütte-Fürstenbrunn ホテル ロゴhotel logo

"非常に満足"

8つのポータルサイトを通じた参考レビュー数:5,064
Reviewed: 3 数日前 (26/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals ist praktisch nicht zu toppen. Große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Abendessen war gut, auch für meine Frau als Vegetarierin war etwas dabei. Gut gefallen hat uns dass Wert auf regionale Produkte gelegt wurde.

レビュー投稿者: Christin Hain
経験年月日: 04/2024

Der Aufenthalt in der Köhlerhütte war rundum perfekt! Die Zimmer sind liebevoll und einladend dekoriert, mit Licht toll in Szene gesetzt und absolut zum Thema und zur Region passend gestaltet. Das moderne Bad auf dem Zimmer, als auch die Toiletten zum Festsaal gehörend, sind genial und beeindruckend vom Design, ich liebe Holz und Vogelgeaang hat man auf einer Toilette selten!
Das Essen ist lecker, das Frühstücksbuffet einladend, dekorativ, umfangreich und ebenfalls köstlich. Wir wurden sehr freundlich bedient und ich kann von Herzen nur "Danke" sagen, für Alles. Weiter so!

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und die erzgebirgische Einrichtung von Zimmern und unseren neunen Toiletten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.

es war alles ok

Es war alles super.

Reviewed: 1週間前 (22/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Liebes Team der Köhlerhütte, vielen Dank für Alles. Unser letzter Kurzurlaub hätte nicht perfekter sein können. Ihr seid einfach die Besten. Von der ersten bis zu letzten Minute denkt man einfach nur an´s Entspannen und Genießen. Vom liebevoll eingerichteten Zimmer, bis zum Gaumenschmauß aus Eurer Küche. Bleibt wie Ihr seid, liebe Grüße und Glück Auf aus Jena. Carsten und Birgit Ulbrich

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das außerordentliche Lob für die Mitarbeiter, die Zimmer und das Essen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mir unserem Hotel und unseren Leistungen so begeistern konnten. Nun hoffen wir, dass wir Sie ein weiteres mal bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge begrüßen und verwöhnen können.
レビュー投稿者: Sulk
Reviewed: 1週間前 (22/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Einrichtung, Details in den Zimmern, gute Essen Qualität, sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob für die Mitarbeiter 7und die Zimmer. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Schon jetzt freuen wir uns auf ein nächstes Wiedersehen bei uns in Waschleithe.
レビュー投稿者: Aglaster
Reviewed: 1週間前 (21/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Schon der erste Eindruck war sehr positiv und überraschend.
Der gesamte Eindruck vom Haus und Zimmer sehr gut.
Die Lage ist hervorragend für abwechslungsreiche Aktivitäten.
Einfach alles von A bis Z sehr gut, aus diesem Grund freuen wir uns bereits heute auf einen schönen Urlaub im September.

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie bereits wieder reserviert haben. Schon jetzt freuen wir uns auf das Wiedersehen bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge.
Reviewed: 1週間前 (21/04/2024)

Wir waren sehr zufrieden, die Lage des Hotels, die Freundlichkeit
der Mitarbeiter, das Essen, alles in allem, ein gelungener kurzer Wanderurlaub
mit Freunden in dem schönen Hotel.
Kommen bestimmt wieder.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und das Essen sowie die damit verbundene Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Noch mehr würden wir uns freuen, wenn Ihr Entschluss des erneuten Besuchs bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge bald wahr wird.
レビュー投稿者: Peter Dietsch
Reviewed: 2 数週間前 (18/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Es war unser erster Aufenthalt im Hotel Köhlerhütte. Besonders angenehm überrascht haben uns die überall vorhandene Sauberkeit und Ordnung, eine nette,freundliche und aufmerksame Betreuung und das reichhaltige Speisenangebot.

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und das große Lob für die Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und dem Hotel so begeistern konnten und hoffen nun, dass wir Sie ein weiteres mal bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge begrüßen und verwöhnen können.
レビュー投稿者: Johannes
Reviewed: 2 数週間前 (17/04/2024)
経験年月日: 04/2024

Es ist ein sehr schönes Hotel. Das Team der "Köhlerhütte" ist sehr freundlich und umsichtig. Die Zimmer stilvoll eingerichtet und die Gastronomie entspricht hohen Erwartungen. Alles prima! Genau der richtige Ort um mal im Erzgebirge auszuspannen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter sowie die Zimmer und Gastronomie. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen. Schon jetzt freuen wir uns auf das nächste Wiedersehen bei uns in Waschleithe und wünschen bis dahin alles Gute und Gesundheit.
Back to Top 認定証 これは何ですか?