Hotel und Restaurant Köhlerhütte-Fürstenbrunn Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Netter Service, sehr schöne Zimmer und leckeres Essen, also alles wie immer hier 👍

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter, die Zimmer und das Essen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefällt und wir Sie zu unseren Stammgästen zählen können. Vielen Dank auch für Ihren Wunsch/Hinweis. Tee bieten wir in unserer Preisklasse nur in den Suiten an. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge. Vielleicht auch mal privat?
Ein herzliches Glück Auf aus Waschleithe
Von Ebert Andreas
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Guten Morgen, auch diesmal war wieder alles super. Kommen sehr gerne wieder zu Euch.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie nun zu unseren Stammgästen rechnen dürfen. Schon jetzt freuen wir uns auf das bereits gebuchte Wiedersehen bei uns in der Köhlerhütte im Erzgebirge.
Ein herzliches Glück Auf aus Waschleithe
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.04.2024)

Mir hat das Flair sehr gut gefallen.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Von Osada, Hans-Peter
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Service und Gastro alles sehr gut

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und das Lob für unser Team. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (03.04.2024)

Lage, Personal und Essen einfach genial. Zimmer sind super gestaltet. Boden würde ich mir anders wünschen, wegen der Hunde.

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter, die Zimmer und die Lage sowie den Hinweis. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen nun, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können. Sie schreiben, dass Sie sich einen anderen Boden in den Zimmern wünschen. Welchen Vorschlag haben Sie da?
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (01.04.2024)

Keine Verbesserungsvorschläge, wir waren bei unserem Kurzaufenthalt rundum zufrieden.

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und das Frühstück. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

Liebes Team des Hotels „Köhlerhütte“, es waren zwar nur drei Tage und Nächte, die wir in Ihrem wunderschönen Hotel verbringen konnten, aber der Aufenthalt war absolut super. Das gesamte Ambiente, die geschmackvoll eingerichteten Zimmer und nicht zu vergessen die Freundlichkeit des Personals hat unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht. Wir kommen auf alle Fälle wieder, wünschen Ihnen allen eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Frank und Ute Hofmann

Vielen Dank für Ihre sehr gute und sehr ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter, unsere Zimmer und den Hinweis/Wunsch. Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserem Hotel so begeistert sind und den Entschluss gefasst haben zum "Wiederholungstäter" werden zu wollen.
Ihren Wunsch haben wir aufgenommen und werden den bei den nächsten Investitionen mit beachten. Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen in unserer Köhlerhütte in Waschleithe und wünschen bis dahin alles Gute.
Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.03.2024)

Wir haben uns wieder sehr willkommen gefühlt! Kostenfreie Parkplätze für alle Fahrzeuge. Sehr freundliches Personal. Originell eingerichtrete Zimmer und ein tolles, uriges Restaurant. Was will man mehr!

Vielen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und unsere Zimmer. Wir freuen, dass es Ihnen zum wiederholten Male so gut gefallen hat und würden uns noch mehr freuen, wenn wir Sie bald zu unseren treuen Stammgästen zählen dürfen und erneut bei uns begrüßen und verwöhnen können.
Bis bald hoffentlich bei uns in der Köhlerhütte in Waschleithe.
Ein herzliches Glück Auf aus dem Erzgebirge
Heiko Schmidt im Namen des gesamten Teams
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.03.2024)

Besonders angenehm ist die ruhige, zentrale und naturnahe Lage des Hotels.

Von Schubert
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.03.2024)

Die Köhlerhütte ist ein sehr schönes Hotel und das Personal ist super aufmerksam und freundlich

Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, das Lob für unsere Mitarbeiter und den Hinweis. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen und verwöhnen können.