Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

Date of experience: 05/2019

Ein sehr schönes Hotel in der Innenstadt. Sehr nettes Personal, von der Rezeption bis zur Reinungsfrau!
Sehr netter Service beim Frühstück und eine tolle Auswahl.
Wir waren rundum zufrieden und werden wieder kommen.

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns und in der schönen Stadt Nürnberg wohl fühlen konnten, freut uns sehr!
Wir sind ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen unsere zentrale Lage am Tor zur Altstadt, unser denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches, individuelles Team zum einzigartigen Wohlfühlerlebnis! Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 05/2019

Man fühlt sich als Gast sehr willkommen.

Lage, Leistung und Personal eine sehr gute Mischung. Bravo

Die Ausstattung ist absolut gut. Die Lüftung führt zu zugserscheinung. Der Koffer auf dem Schrank hat die Luft umgeleitet und das Problem gelöst.

Verkehrsgünstig ÖV und Zentral. Geht es besser?

Sehr freundlich und schnell.

Value for money

Reviewed: 1 week ago (20/05/2019)
Date of experience: 05/2019

Mein Stammhotel in Nürnberg, ich kann es bedenkenlos jedem empfehlen in diesem, mit Liebe und Leidenschaft geführte Hotel, einzuchecken

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns wieder rund herum wohl gefühlt haben.
Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie dies genau so empfinden! Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem Victoria,

Für die Lage und die Ausstattung sehr gut

sehr gut fand ich die USB Dosen im Zimmer, leider ein zu weiches Bett

Zentral, kurze Wege, Top!

super

Date of experience: 05/2019

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.
Die Damen an der Rezeption sehr freundlich!

besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns und in der schönen Stadt Nürnberg wohl fühlen konnten, freut uns sehr!
Es freut uns, dass Ihnen die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams besonders aufgefallen ist! Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein.
Vielen Dank auch für Ihren Hinweis in Zimmer 226 zur Duschkabine - wir werden dies selbstverständlich überprüfen, damit dies korrekt eingestellt wird.
Sollten Sie wieder nach Nürnberg reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Date of experience: 05/2019

Ein tolles Hotel, sehr guter Service ,sehr zentrale Lage, leider war es in der Nacht im Innenhof vor dem Museum sehr laut ( feiernde Jugendliche und Fußballfans)

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Dass Sie von unserem Haus, Ihrem Zimmer, der Freundlichkeit unseres Teams und vor allem von unserem Frühstücksbuffet so begeistert waren, freut uns sehr. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.
Durch unsere perfekte Lage, mitten in der Altstadt, kann es manchmal etwas lauter werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und bieten zudem kostenfrei Ohropax an der Rezeption an. Gerne versuchen wir auch Wünsche nach ruhigeren Zimmern zu berücksichtigen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Einrichtung, genügend Schrankraum, schönes Bad

Sehr kurzer Weg vom und zum Bahnhof

Zimmer und Bad sehr, sehr sauber

Personal äußerst freundlich, man wurde immer freundlich begrüßt

Reviewed: 3 weeks ago (07/05/2019)

Perfect !

spacious room !

close to train station

excellent , all staff are very very helpful !

Reviewed: 3 weeks ago (03/05/2019)

Sehr modern und sauber

Besser geht es nicht

Reviewed: 4 weeks ago (29/04/2019)
Date of experience: 04/2019