Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

Reviewed: 3 days ago (02/06/2020)

angenehmes Stadthotel

Reviewed: 3 days ago (02/06/2020)

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (29/05/2020)
Date of experience: 05/2020

Das Personal war wie gewohnt, aber in dieser speziellen Zeit auch besonders aufmerksam, entgegenkommend und hilfsbereit. Das Frühstück wurde sehr liebevoll zubereitet und alle Service Mitarbeiter schafften es, trotz der ungewöhnlichen Umstände, eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen. Vielen Dank!

Reviewed: 2 weeks ago (21/05/2020)

Guest has not commented on review

herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der aktuellen Ausnahmesituation bei uns begrüßen durften! Aktuell halten vor allem unsere Auszubildenden und Studenten den Betrieb am Laufen und lernen sehr viel Neues dazu. Bitte haben Sie Nachsicht, wenn es am Anfang noch nicht ganz so reibungslos funktioniert wie gewohnt.
Leider konnten wir Sie auch mit Ihrem Zimmer nicht überzeugen. Lassen Sie es uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wissen, was Sie bevorzugen - wir haben insgesamt sieben verschiedene Zimmerkategorien, welche die unterschiedlichsten Bedürfnisse decken. Auch innerhalb jeder Kategorie unterscheiden sich die Zimmer nach Lage und Größe etwas. Wir versuchen bei allen Umbaumaßnahmen das Bestmögliche aus den Gegebenheiten zu machen, da unser Gebäude unter Denkmalschutz steht, haben wir auf die Größe der Zimmer jedoch wenig Einfluss. Nennen Sie uns vorab gerne Ihre Wünsche und wir werden unser Bestmöglichstes tun, diese zu erfüllen!
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder bei uns begrüßen dürfen!

& das Hotel Victoria Team
Reviewed: 4 weeks ago (07/05/2020)
Date of experience: 04/2020

Sehr zu empfehlendes Hotel.

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie trotz der außergewöhnlichen Situation von uns überzeugen und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten!
Es freut uns, dass wir Sie auch mit unserem Zimmerfrühstück überzeugen konnten! Momentan ist es leider nicht anders möglich, unser vitales Victoria Frühstück zu servieren, aber gerade deshalb versuchen wir, dies bestmöglich umzusetzen und können so auf die individuellen Wünsche unserer Gäste noch besser eingehen. Unser Team im Frühstück gibt sich wirklich jeden Tag große Mühe, um alles frisch zuzubereiten und das Zimmerfrühstück ansprechend zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten und einem herzlichen Lächeln einen gelungen Start in den Tag ermöglichen!
Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

& das Hotel Victoria Team
Reviewed: 3 months ago (17/03/2020)

Guest has not commented on review

Reviewed: 3 months ago (13/03/2020)
Date of experience: 03/2020

You really put the customer first, thank you. Also the parking (which is always a hassle in the city) is well organised with clear instructions.

Reviewed: 3 months ago (10/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Jederzeit wieder! Dank Lage und Frühstück und nettem Personal ein herrliches Erlebnis

Reviewed: 3 months ago (06/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Gutes und sauberes Hitel in guter Lage. Sehr freundliches Personal. Top Frühstück.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns sehr!
Wir möchten uns für Ihre herzlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas Besonderem zu machen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Dass Sie auch ins Schwärmen kommen, wenn es um unser Frühstücksbuffet geht, freut uns ganz besonders! Wir legen sehr großen Wert darauf, unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen.

& das Hotel Victoria Team
Reviewed: 3 months ago (03/03/2020)
Date of experience: 03/2020

Wir waren wieder sehr zufrieden und haben uns rundum wohl gefühlt.