Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

Reviewed: 5 days ago (14/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Would not change a thing!!!

Value for money

No need for a car being in such close proximity to train station, shopping, restaurants.

Roomd, common areas always spotless.

Sarah at the front desk, Rami at the bar, housekeeping, restaurant all offer genuinely great service!!!

Reviewed: 1 week ago (09/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Tolles inhabergeführtes Haus mit Flair mit hochmotiviertem Personal. Das sind genau die Dinge die einem bei dem großen ketten fehlt. Das Engagement mit Herz zieht sich durch das ganze Haus!

Sehr schönes haus, Top Lage sehr gutes Team

Sauber, modern top Ausstattung

Direkt am HBF und kurzer weg in die Stadt direkt am alten Handwerkermarkt

Gut gelauntes freundliches Personal

Reviewed: 2 weeks ago (08/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Guest has not commented on review

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (07/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Guest has not commented on review

Value for money

Reviewed: 2 weeks ago (05/03/2019)
Date of experience: 03/2019

Sehr schön. Wir kommen sehr gerne wieder.

vielen Dank für diese wunderbare Bewertung!
Das Hotel Victoria ist ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zu Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei, ganz individuell für jeden Gast da zu sein.
Auf unser reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet legen wir besonders großen Wert. Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue, leckere Kreationen auf dem Buffet anzubieten, um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen.
Selbstverständlich sind wir gerne auch bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.

Herzliche Grüße aus Nürnberg,

Sabine Martin
Marketing
Value for money

Ein sehr schönes Zimmer über den Dächern von Nürnberg.

Direkt in der Innenstadt, nahe am Bahnhof, gut mit dem Auto erreichbar und dennoch ruhig.

Wirklich freundliche Mitarbeiter.

Reviewed: 3 weeks ago (28/02/2019)
Date of experience: 01/2019

Sehr nettes Personal und sehr gutes Frühstück, aber nicht gerade billig.

Value for money

Direkt am Hauptbahnhof (Unterführung) und in der Fußgänegrzone.

Reviewed: 5 weeks ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Einfach ausgedrückt - freue mich schon auf das nächste Mal.

Value for money

Alles ok - vielleicht etwas klein. Ich bevorzuge eine Dusche - mag Duschen in der Wanne nicht.

kurze Wege in die Altstadt , zum Hauptbahnhof

perfekt

Zuvorkommend -alle Mitarbeiter

Reviewed: 5 weeks ago (12/02/2019)
Date of experience: 02/2019

Als Tagungshotel perfekt geeignet - sehr guter "Rundum-Service"!

Hervorragendes Frühstücksbuffet

Sehr zentral, nachts durch die Innenstadtnähe relativ laut.

Reviewed: 6 weeks ago (02/02/2019)
Date of experience: 12/2018

Ein sehr schönes Hotel in der historischen Altstadt nahe der Stadtmauer mit sehr gutem Frühstück.

Value for money

Die Zimmerausstattung,das Frühstück, das Angebot der Willkommen-Getränke und die Kindermalsets.

Die Größte, das Bad und die Angebote in der Minibar.

Sehr zentrale Lage und bequem zu erreichen.

Auf Wünsche würde direkt und unkompliziert eingegangen.Danke!

Reviewed: 7 weeks ago (31/01/2019)
Date of experience: 01/2019

Das Hotel Viktoria ist in allen Belangen, welche man an ein Hotel stellt, sehr zu empfehlen. Meine Freundinnen und ich würden jederzeit gern wieder als Gast einchecken. Es war auch demzufolge nicht unser erster Besuch im Hotel Victoria.

Liebe Frau Herrmann,
vielen Dank für Ihre Bewertung . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten.
Wir möchten uns für Ihre herzlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas Besonderem zu machen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet angetan waren. Täglich aufs Neue lässt sich unser Team ausgefallene Kreationen einfallen, um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen.
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die historische Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.

Alles Gute und auf bald!

Katharina Hahn
Marketing
Value for money

Man fühlt sich im Hotel Viktoria sehr wohl und aufgehoben. Sehr freundliches Personal, Frühstück perfekt, die Lage des Hotels ideal. Es passt einfach alles!

Die Zimmer sind modern und sauber. Ein Blick aus dem Fenster und man sieht einen Teil Altstadt, sehr romantisch.

Vor allem für Bahnreisende ideal zu erreichen und doch ein Schritt aus dem Hotel, man ist im Zentrum der Stadt.

Sehr freundlicher Empfang, jetzt zu dieser Jahreszeit besteht die Möglichkeit Tee oder Kaffee zu genießen. Am Nachmittag wird auch ein kleiner süßer Snack gereicht. Alles Service des Hauses.