Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 12,278 reviews across 13 portals
:
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Exzellent

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 days ago (20/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr sauber , sehr freundlich und zuvorkommend !!

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams besonders hervorheben. Ihr ausgezeichnetes Feedback zu allen Bereichen – von Zimmer, Lage und Frühstück bis hin zu Service und Preis-Leistungsverhältnis – ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Wir hoffen, Sie auch zukünftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen herzlich für Ihr Vertrauen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich komme sehr gerne wieder, mein Aufenthalt war sehr angenehm und unkompliziert. Vielen Dank.

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Ihren Besuch als angenehm und unkompliziert empfunden haben. Besonders schön ist es zu lesen, dass Ihnen unser freundliches und engagiertes Personal sowie unser Frühstücksangebot und die Sauberkeit positiv in Erinnerung geblieben sind. Auch das Lob für den Service wissen wir sehr zu schätzen.

Dass Sie gerne wiederkommen möchten, ist für uns das schönste Kompliment. Ihr positives Feedback motiviert unser gesamtes Team, weiterhin täglich unser Bestes für das Wohlbefinden unserer Gäste zu geben.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 4 days ago (19/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders unser Preis-Leistungs-Verhältnis, die zentrale Lage, die Sauberkeit und unser Frühstück so positiv bewertet haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie Ihr Zimmer als räumlich eingeschränkt empfunden haben und es nachts recht laut war. Durch unsere zentrale Lage kann es leider gelegentlich zu Geräuschen von außen kommen, auch wenn wir natürlich verstehen, dass dies die Nachtruhe beeinträchtigen kann.

Vielen Dank auch für Ihren Hinweis zum „Do not disturb“-Schild. Für uns bedeutet dieses Schild grundsätzlich, dass wir das Zimmer nicht betreten dürfen — also auch nicht zur Reinigung. Wir verstehen aber Ihren Punkt, dass dies noch eindeutiger formuliert werden könnte, und nehmen Ihre Anregung gerne mit auf.

Auch Ihren Hinweis zur Auswahlmöglichkeit „Gruppenreise“ in der Bewertung finden wir sehr hilfreich. Das geben wir gerne entsprechend weiter, da eine Bewertung natürlich nur dann sinnvoll ist, wenn alle Fragen passend beantwortet werden können.

Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
Ihr Hotel VICTORIA Nürnberg
No Public Name
40-49 years
Reviewed: 5 days ago (18/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie vor allem die zentrale Lage, die Sauberkeit unseres Hauses, den aufmerksamen Service sowie das Frühstücksangebot in besonders guter Erinnerung behalten haben. Ihr humorvoller Kommentar zum Frühstück zaubert uns ein Lächeln ins Gesicht und ist für unser Team eine schöne Anerkennung.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Zimmergröße und der Geräuschkulisse zur Fußgängerzone ernst und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Ihr Feedback hilft uns, die Erwartungen unserer Gäste noch besser zu verstehen und unser Angebot stetig weiterzuentwickeln.

Wir hoffen, Sie konnten Ihren Aufenthalt dennoch genießen, und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 6 days ago (17/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Tolles Hotel. Wir waren rundum zufrieden und werden bei der nächsten Reise nach Nürnberg definitiv bei ihnen buchen

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (16/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir können das Hotel weiterempfehlen.

No Public Name
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes und familiäres Hotel mit netten und zuvorkommendem Personal

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie die familiäre Atmosphäre unseres Hauses sowie die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams so lobend hervorheben. Auch Ihre hervorragenden Bewertungen in den Bereichen Zimmer, Sauberkeit, Frühstück, Service und Preis-Leistungsverhältnis wissen wir sehr zu schätzen – Ihr positives Feedback ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Ihren Hinweis zur nächtlichen Geräuschkulisse auf dem Platz vor dem Museum nehmen wir mit großem Verständnis auf. Wir bedauern, dass Sie dadurch nur bei geschlossenem Fenster schlafen konnten, und danken Ihnen für Ihre Offenheit. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser im Blick zu behalten.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt insgesamt genießen konnten, und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 1 week ago (14/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten und Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere mit der Sauberkeit, dem Zimmer, dem Service sowie dem abwechslungsreichen und schmackhaften Frühstück rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback zu diesen Bereichen ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Motivation.

Ihre Anmerkung zur zentralen Lage und dem damit verbundenen höheren Geräuschpegel nehmen wir aufmerksam wahr. Wir verstehen, dass die lebendige Innenstadtumgebung Vorteile, aber gelegentlich auch eine erhöhte Geräuschkulisse mit sich bringt. Ihr ehrliches Feedback hilft uns, die Bedürfnisse unserer Gäste im Blick zu behalten.

Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie bei Gelegenheit wieder im Hotel VICTORIA begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
80+ years
Reviewed: 1 week ago (13/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Back to Top CERTIFICATE what's this?