Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (23.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Zentrale Lage. Super Frühstück.

herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die zentrale Lage unseres Hotels und unser stilvolles Frühstück so gut gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die Nähe zum Bahnhof und zur Innenstadt sowie den unkomplizierten Ein- und Auscheckprozess geschätzt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 07.2024

Es war alles hervorragend. Der Empfang an der Rezeption, die Hinweise zum Parken, die Zimmer, die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter, der hervorragende Service beim Frühstück und das sehr abwechslungsreiche und reichhaltige Frühstück.
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr gut und wir werden dieses weiterempfehlen.

herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass sowohl unser Empfang, die Hinweise zum Parken, die Zimmer, als auch die Freundlichkeit und Kompetenz unserer Mitarbeiter Ihren Erwartungen entsprochen haben. Besonders freut es uns, dass Ihnen unser Frühstücksservice und das abwechslungsreiche Angebot gefallen haben.

Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und die Lage des Hotels so gut gefallen haben. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung und motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertvolle Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Bett und Badezimmer so gut gefallen haben und dass Sie unsere zentrale Lage und das Frühstücksangebot zu schätzen wissen. Ihre lobenden Worte über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität des Essens bedeuten uns viel.

Wir bedauern jedoch, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage und den Frühstücksplätzen hatten. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig und wir werden diese Punkte sorgfältig prüfen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass Sie morgens um Aufmerksamkeit für Ihren Kaffee bitten mussten. Unser Ziel ist selbstverständlich, dass alle Gäste schnell und aufmerksam bedient werden und dadurch ein tolles Frühstückserlebnis haben können. Für Ihren Hinweis danken wir Ihnen deshalb sehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Erwartungen dann vollständig erfüllen zu können.

für den Zeitraum: 07.2024

Gute, zentrale Lage in der Altstadt. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück. Wir waren bereits zum drittenmal da und werden wiederkommen.

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere zentrale Lage in der Altstadt, das freundliche Personal und unser sehr gutes Frühstück so gut gefallen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie bereits zum dritten Mal bei uns waren und planen, wiederzukommen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen!

für den Zeitraum: 07.2024

It was a great location, courteous staff, great room would recommend to anyone,

Dear Guest,

Thank you so much for your kind review! We're delighted to hear that you enjoyed our great location, courteous staff, and wonderful room. Your recommendation means a lot to us.

We look forward to welcoming you back soon!

Best regards,
Your Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.07.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unserer Lage und Sauberkeit.

Ihre Anmerkungen zum Frühstück sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass es nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Vorschläge werden wir in Betracht ziehen, um unseren Service weiter zu verbessern. Bezüglich der Milch und Smoothies möchten wir Sie versichern, dass diese selbstverständlich auf unseren Kühlplatten serviert werden, da wir großen Wert auf die Frische und Qualität unseres Angebotes legen. Eierspeisen werden aus diesem Grund frisch auf Anfrage zubereitet.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.07.2024)

Tolles Hotel

herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das großartige Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Hotel, die Zimmergröße und vor allem unser Frühstück mit der großen Auswahl und dem Bircher Müsli so gut gefallen haben. Ihr Lob über unser freundliches Personal bedeutet uns viel.

Vielen Dank auch für Ihren Verbesserungsvorschlag bezüglich der Kaffeemaschine. Wir werden unser Bestes tun, um die Einstellungen zu optimieren.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.