Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (20.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (19.08.2019)

Awesome!

Dear Guest,

Thank you very much for your feedback about your stay at our hotel. It is nice to read that your expectations were fulfilled and that you could enjoy your time in the historical old town of Nuremberg!
Another thanks for your words about the kindness of our staff. It is very important for us that each of our guests get an individual and special service. With our team we do everything to make you feel at home in a welcoming, friendly and warm atmosphere.
Our hotel is a listed building from 1896 so we are subject to many regulations concerning remodeling measures, but we are also constantly investing in renovation. We have already installed air-conditioning in all rooms on 3rd, 4th and 5th floor and will continue with all remaining areas in the future.
Once you are back in Nuremberg it would be a pleasure for us to welcoming you back!

Best regards,

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

A sensational stay - wish it could have been longer! Will definitely stay here again. ☺️

für den Zeitraum: 08.2019

Extremely pleasant and satisfying.

für den Zeitraum: 08.2019

Kenne das Hotel schon ca. 50 Jahre, komme immer wieder gern.

für den Zeitraum: 08.2019

Einfach nur top. Das Hotel Victoria werde ich reinen Gewissens weiterempfehlen.
Ich bin sehr froh, dass wir Ihr Haus entdeckt und uns dafür entschieden haben.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Una experiencia muy buena y recomendable. Repetiría.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war!
Wie Sie bereits bemerkt haben, besticht unser Hotel Victoria durch seine zentrale Lage direkt am Eingang zur Altstadt und bietet den besten Startpunkt für jede Art von Unternehmungen! Sei es der Besuch von Museen, Bummeln in der schönen historischen Innenstadt, Ihr Weg zur Arbeit oder zu Geschäftspartnern. Es freut uns zu hören, dass Sie von dieser Victoria-Besonderheit profitieren konnten!
Es tut uns Leid, dass Sie Ihr Zimmer bei Anreise als zu warm war empfunden haben. Wir sind ständig bemüht, unser Haus zu modernisieren und sind froh, inzwischen in allen Zimmern ab der dritten Etage Klimaanlagen eingebaut zu haben. Die Geräte sind ganz auf die Raumgröße ausgerichtet und kühlen innerhalb kürzester Zeit auf die gewünschte Temperatur. Da wir leider nicht abschätzen können, wann unsere Gäste genau anreisen werden, sind die Klimaanlagen deaktiviert, um zu vermeiden, dass die Zimmer zu stark herunterkühlen. Zudem legen wir sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit und möchten vermeiden, unnötig Strom durch die laufende Klimaanlage zu verbrauchen.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Absolute Sauberkeit und Hygiene liegen uns sehr am Herzen! Unser Housekeeping-Team reinigt die Zimmer überaus gewissenhaft und wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn unsere Gäste das so zu schätzen wissen wie Sie.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % von unserem Frühstücksbuffet und unserem Service überzeugen konnten. Durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage unseren Service stetig zu verbessern um Ihnen eine noch höhere Qualität bieten zu können. Nach Möglichkeit bieten wir unseren Gästen eine große Auswahl an regionalen und biologischen Produkten an. Sollten Ihnen an unserem Buffet etwas gefehlt haben, zögern Sie nicht, uns dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt mitzuteilen!
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die historische Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.08.2019)
für den Zeitraum: 08.2019

Herzliches und freundliches Stadthotel, das sich in punkto Service und Gastfreundschaft von anderen Hotel abhebt.

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben.
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!