Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

"Sehr zufrieden"

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (20.05.2024)

Freundliches, serviceorientiertes
Hotel mittlerer Größe

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine freundliche, serviceorientierte Erfahrung zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.

Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden!
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (19.05.2024)

Sehr freundliches Personal

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Wir sind stolz darauf, unseren Gästen einen exzellenten Service zu bieten, und freuen uns, dass die freundliche Einstellung unseres Personals Ihren Aufenthalt so angenehm gemacht hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so wertvolles Feedback zu geben.

Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (18.05.2024)

Sehr zufrieden

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.05.2024)

alles Bestens. Ich komme gerne wieder

vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Ihre Worte motivieren unser Team, weiterhin unser Bestes zu geben.

Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.
Sehr gerne empfehlen wir Ihr Hotel weiter.

Liebe Gäste,

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie uns gerne weiterempfehlen würden. Es ist immer schön, positives Feedback von unseren Gästen zu erhalten, und wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, dass unsere Gäste einen wunderbaren Aufenthalt bei uns haben, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist.
Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.05.2024)

sehr angenehme Atmosphäre

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

man merkt, dass dies ein familienbetrieb ist - jedes detail gut durchdacht, effiziente abläufe, sehr professionell

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche und durchdachte Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren familiären Unternehmensethos sowie unsere Liebe zum Detail und unsere effizienten Prozesse anerkannt haben. Wir bemühen uns, bei jedem Aufenthalt einen professionellen und hochwertigen Service zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrung unseren Standards entsprach.

Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)

Sehr schönes Hotel, netter Sercvice , schöne Räume

Liebe Gäste,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihrer Erfahrung zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die schönen Zimmer und den freundlichen Service genossen haben. Es ist uns ein Vergnügen, unseren Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir bemühen uns, den Aufenthalt eines jeden Gastes bei uns zu etwas Besonderem zu machen, daher schätzen wir Ihre freundlichen Worte.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können!
Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir kommen gerne wieder, aber nur in einem anderen Zimmer.

Liebe Gäste,

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gerne wiederkommen und bei uns wohnen möchten.
Gleichzeitig tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erholung durch Lärm beeinträchtigt wurde. Durch unsere perfekte Lage, mitten in der Altstadt, kann es manchmal etwas lauter werden. Hierfür haben wir jedoch mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und halten auch Ohropax an der Rezeption für unsere Gäste bereit. Gerne versuchen wir schon bei der Buchung Wünsche nach ruhigeren Zimmern zu berücksichtigen. Wir bemühen uns, die bestmöglichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu bieten, damit unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns besondere Erinnerungen schaffen können.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!