Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 09.2022

Waren voll zufrieden und Weden es weiterempfehlen.

für den Zeitraum: 09.2022

Ein schönes, kleines, familiäres Hotel am Rande der Altstadt. Sehr liebevoll geführt, mit allem Service, was das Herz begehrt.

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Preis-Leistungsverhältnis ist leider nicht akzeptabel, auch nicht für Nürnberg.

Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Unsere "geschichtsträchtige Victoria" ist ein denkmalgeschütztes Gebäude, daher müssen wir uns bei Renovierungsarbeiten stets an die gegebenen Verhältnisse anpassen. Somit kann es passieren, dass in manchen Badezimmern etwas weniger Platz ist als in anderen.
Es tut uns daher leid, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis während der Messe in Nürnberg als nicht angemessen ansehen. Preisanpassungen während Eventzeiten sind in der heutigen, dynamischen Zeit unverzichtbar. Trotz der stets steigenden Lebenskosten und der hohen Verluste in den vergangenen zwei Jahren, bevorzugen wir immer eine faire und moderate Preispolitik im Vergleich zur Konkurrenz. Wir sind außerdem immer froh über Verbesserungsvorschläge von unseren Gästen, da wir nur so unser Streben nach Verbesserung erfüllen können.
Auch im Frühstück versuchen wir nämlich täglich unser Bestes, um den Gästen einen guten Start in den Tag zu ermöglichen! Wir achten bewusst auf die Herkunft unserer Produkte und versuchen, wann immer es sinnvoll ist, regionale und ökologisch sinnvolle Lebensmittel zu verwenden. Gerne können Sie uns vorab wissen lassen, welche Produkte Sie bevorzugen und wir werden unser Möglichstes tun, Ihren Wunsch zu erfüllen.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, heißen wir Sie gerne wieder im Hotel Victoria willkommen!
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (22.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams besonders aufgefallen ist! Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Es tut uns jedoch leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Viele Gäste sind von der Bauart unserer Zimmer begeistert, welche ganz nach unserem Motto Tradition&Moderne gestaltet sind. Gerne beraten wir Sie bei Ihrer nächsten Reservierung, wenn Sie ein geräumigeres Zimmer aus einer anderen Kategorie bevorzugen. Da wir uns in einem denkmalgeschütztem Gebäude befinden, müssen wir uns bei den Renovierungsarbeiten immer an die gegebenen Verhältnisse anpassen.
Schade, dass wir Sie nicht zu 100 % von unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten. Unser Team im Frühstück gibt sich wirklich jeden Tag große Mühe, um alles frisch zuzubereiten und das Buffet ansprechend zu gestalten. Es tut uns daher sehr leid, wenn wir etwas übersehen haben, dennoch bedanken wir uns ganz herzlich für Ihr Feedback!
Unsere Tiefgarage befindet sich ca. 200 m hinter dem Haus in Richtung Klarissenplatz. Da wir direkt in der Altstadt liegen, ist es leider nicht möglich die Parksituation anders zu lösen und wir schätzen uns glücklich zu einigen der wenigen Hotels inmitten der Stadtmauer zu gehören, die überhaupt Tiefgaragenstellplätze besitzen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen nicht mitgeteilt wurde, dass Sie natürlich mit Ihrem Auto direkt vor das Hotel fahren können um Ihr Gepäck dort aus zu laden.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise nochmal eine Chance geben, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können.
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.09.2022)

Sehr freundliches Personal.
Alles Sauber und gepflegt.
Immerwieder gern.

Liebe Gäste,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war.
Dass Sie von unserem Haus und der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Selbstverständlich sind wir gerne auch bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

War super zufrieden und würde beim nächsten Nürnberg-Trip auf jeden Fall wieder ihr Hotel bevorzugen.

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben.
Wie Sie bereits bemerkt haben, besticht unser Hotel Victoria durch seine zentrale Lage direkt am Eingang zur Altstadt und bietet den besten Startpunkt für jede Art von Unternehmungen! Sei es der Besuch von Museen, Bummeln in der schönen historischen Innenstadt, Ihr Weg zur Arbeit oder zu Geschäftspartnern. Es freut uns zu hören, dass Sie von dieser Victoria-Besonderheit profitieren konnten!
Unser Haus wurde bereits im Jahr 1896 gebaut und steht unter Denkmalschutz. Wir versuchen bei allen Umbau- und Renovierungsarbeiten das Bestmögliche aus den baulichen Gegebenheiten zu machen. In manchen Fällen können wir leider auf die Größe der Räume nur wenig Einfluss nehmen. Bei Ihrer nächsten Buchung beraten wir Sie gerne bezüglich einer größeren Kategorie.
Es freut uns außerdem sehr, dass Ihnen die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams besonders aufgefallen ist! Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Für meinen nächsten Besuch in Nürnberg werde ich versuchen im Hotel VICTORIA ein Zimmer zu buchen!

es war uns eine Freude, Sie zur Messe in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Toll, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit.
Wie Sie bereits bemerkt haben, gibt sich unser Team im Frühstück wirklich jeden Tag große Mühe, um alles frisch zuzubereiten und das Buffet ansprechend zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten und einem herzlichen Lächeln einen gelungen Start in den Tag ermöglichen! Es tut uns daher leid, wenn Sie aufgrund der Messe teilweise warten mussten. Aus diesem Grund haben wir Zeitslots erarbeitet, wodurch wir jedem Gast ein angenehmes Frühstückserlebnis gewähren möchten.
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in unsere schöne Stadt wieder Ihre Gastgeber!
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

besten Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie sich bei uns und in der schönen Stadt Nürnberg wohl fühlen konnten, freut uns sehr!
Das Hotel Victoria ist ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen es seine zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zu Altstadt, sein denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Unsere Gäste liegen uns wirklich sehr am Herzen und wir sind mit größter Motivation dabei ganz individuell für jeden Gast da zu sein.
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.09.2022)

Gut

besten Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste dafür Zeit nehmen.
Auf unser reichhaltiges, gesundes Frühstücksbuffet legen wir besonders großen Wert! Unser Team im Frühstücksbereich hat Spaß dabei immer neue, leckere Kreationen auf dem Buffet anzubieten, um unsere Gäste gut gelaunt in den Tag zu bringen. Dass Ihnen auch die ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist, ist schön zu hören.
Es freut uns auch sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Regelmäßig versuchen wir durch Renovierungen und Ausbauten für ein Rundum-Wohlgefühl bei unseren Gästen zu sorgen.
Selbstverständlich haben Sie, unsere Gäste, Anspruch auf allerbeste Servicequalität! Es tut uns daher leid, wenn Sie es in manchen Bereichen nicht so empfunden haben. Wir danken Ihnen außerdem für Ihren Hinweis auf die Teesorten in unserem Familienzimmern. Aus Nachhaltigkeitsgründen können unsere Gäste jeder Zeit an der Rezeption nach einer Auswahl an Teesorten fragen sowie nach unterschiedlichen Hygieneartikeln. Auch unser Kaffee wird immer gerne frisch serviert.
Es würde uns deshalb freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise nochmal eine Chance geben, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können.
Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team