Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.01.2022)

Super

besten Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Es freut uns immer sehr, wenn sich Gäste dafür Zeit nehmen.
Wir sind außerdem sehr glücklich zu sehen, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum angenehm war. Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, heißen wir Sie gerne wieder im Hotel Victoria willkommen!
Sara Ruffato und das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (20.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Bester Ort für Reisen jeder Art!

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben.
Dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist, ist schön zu hören. Sie, unsere Gäste, haben Anspruch auf allerbeste Servicequalität! Außerdem möchten wir uns für Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit und des Zustandes unseres Hauses bedanken! Wir investieren stetig in Projekte, welche unser Motto "Tradition & Moderne" widerspiegeln. Unser denkmalgeschütztes Gebäude wird immer wieder modernisiert, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen können und wir zu einer unvergesslichen Zeit in der historischen Stadt Nürnberg beitragen können!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sara Ruffato und das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Sehr günstige Lage, gutes Preis-Leistung-Verhältnis, frisch renoviert, Personal sehr um die Gäste bemüht, Corona-Regeln werden überall penibel eingehalten

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Auch möchten wir uns für Ihr tolles Feedback zu unserer Hygiene im Victoria bedanken! Wir haben ein umfangreiches Hygienekonzept für das gesamte Haus erarbeitet, um unseren Gästen aber auch unseren Mitarbeitern größtmögliche Sicherheit zu bieten - auch wenn uns bereits vor Corona absolute Sauberkeit und Hygiene sehr am Herzen lagen und auch natürlich auch weiterhin liegen werden! Unser Housekeeping-Team reinigt die Zimmer und alle Bereiche des Hotels überaus gewissenhaft und wir freuen uns natürlich sehr darüber, wenn unsere Gäste das so zu schätzen wissen wie Sie.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Größe des Bades in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Auf Grund des Denkmalschutzes fallen bei uns manche Zimmer etwas kleiner aus als andere. Gerne können Sie jedoch bei Ihrer nächsten Reservierung den Wunsch nach einem geräumigeren Zimmer oder nach einem geräumigen Bad äußern und wir werden unser Möglichstes tun, Ihnen diesen zu erfüllen.
Sara Ruffato und das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Richtig tolles zentrales Hotel in Familienhand.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.01.2022)
für den Zeitraum: 01.2022

Das Hotel ist perfekt gelegen, sowohl für die Anreise mit dem Zug als auch für die Besichtigungen. Es macht einen sehr gepflegten Eindruck und ist frisch renoviert. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen zuvorkommend und das vegane Frühstück war total lecker.

vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten.
Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist! Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. Diesbezüglich möchten wir uns vor allem für Ihr Kompliment auf die veganen Spezialitäten unseres Frühstücks bedanken!
Unser Team lässt sich immer wieder ausgefallene Kreationen einfallen, um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen.
Selbstverständlich sind wir gerne auch bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber!
Sara Ruffato und das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.12.2021)

Perfektes Stadthotel

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (19.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Durchweg sehr empfehlenswert .
Würden wir sofort wieder buchen.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.12.2021)
für den Zeitraum: 12.2021

Wir sind immer sehr gerne im Hotel Victoria, wir lieben einfach alles an der grande dame.
Weil das Haus, das Hotelteam, das ansprechende Ambiente mit all seinen Angeboten absolut formidable sind und ihres Gleichen suchen, werden wir unserem Lieblingshotel stets treu bleiben. Wir können es ausdrücklich empfehlen. Schon am Empfang wird man von stets freundlichen und sorgsamen Hotelangestellten begrüßt. Gute Geister aber nicht nur dort, sondern überall im tadellos sauberen, stets wunderschön dekorierten Haus (ein geschütztes Denkmal, zwischenzeitlich aufwendig saniert, das gleichwohl den historischen Charme be-wahrt hat). Ausdrücklich einschließen wollen wir hierbei auch die netten Reinigungskräfte und auch die Bedienungen in den gastronomischen Bereichen. Die Zimmer sind hochwertig und individuell gestaltet mit Ausblick auch auf den historischen Handwerkerhof oder das Neue Staatliche Museum für Kunst und Design. Und auch das ausgesprochen reichhaltige und hervorragende Frühstücksbuffet darf selbstverständlich nicht unerwähnt bleiben sowie die tolle, zentrale Lage. Und schließlich ist das Victoria mit öffentlichen und privaten Ver-kehrsmitteln auch sehr gut erreichbar und hat zudem eine Tiefgarage in nächster Nähe mit großzügig bemessenen Parkplätzen.
Wenn man unserer Empfehlung folgt, wird man verstehen, warum bzw. dass dieses Hotel in der Tat ein Juwel in der fränkischen Metropole ist. Das Traditionshaus und ihr Team sind noch viel viel mehr, als diese wenigen Zeilen es vermitteln können. Wir haben schon den nächsten Aufenthalt gebucht und freuen uns schon sehr.
Dem ganzen Team nochmals herzlichen Dank für unseren angenehmen Aufenthalt in der letzten Woche, schöne Feiertage und alles Gute fürs kommende Jahr 2022.

Pfaffenhofen a.d.Ilm, im Dezember 2021
RW

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.12.2021)

Passt einfach zu 100 %

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (07.12.2021)

Positiv angetan