Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Service. Würde es jederzeit weiter empfehlen .
Frank Tockhorn

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich war rundum zufrieden, Der Weg zum gegenüberliegenden Indischen Restaurant ist optimal, der Service des Victoria mit Teller und Besteck und Rotbier perfekt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten!
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt, auch wenn wir dies aktuell durch die vielen Auflagen durch Corona nur sehr eingeschränkt wahrnehmen dürfen. Es freut uns daher umso mehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!
Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Sabine Martin
& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Nacht Portier hat so laut über die Freisprechanlage seines Mobiltelefons tel.das ich im 1 Stock um 3uhr 30 geweckt wurde

wir möchten uns für Ihr schriftliches, aber auch Ihr persönliches Feedback, welches Sie vor Ort gegeben haben, bedanken und möchten uns auf diesem Wege nochmals aufrichtig für dieses rücksichtslose Verhalten bei Ihnen entschuldigen! Dass Ihr Schlaf und Ihre Erholung derart gestört wurden, tut uns wirklich aufrichtig Leid! Wir haben den Fall bereits intern verfolgt und werden wirklich alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr passieren wird!
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise nochmal eine Chance geben.

Sabine Martin
Assistentin der Geschäftsleitung
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich, wie immer super wohl gefühlt.
Das ganze Personal hatte einen sehr persönlichen Umgang mit mir. Sehr netto und aufmerksame junge Leute.
Es hat mich etwas verwundert , dass ich schon bei Einchecken bezahlen musste .
Wie bei meinen vorherigen Aufenthalten wäre ich nicht ohne zu bezahlen abgehauen :-)

Liebe Frau Wittmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback gegeben haben.

Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von uns begeistern konnten und dass Sie sich von unserem jungen Team gut betreut gefühlt haben.

Es stimmt, dass wir unsere Zahlungsbedingungen umgestellt haben. Wir möchten unseren Gästen absolute Flexibilität gewährleisten und verzichten so auch bei manchen Raten auf das Hinterlegen einer Kreditkarte. Im Umkehrschluss haben wir die Regelung, dass Gäste ohne hinterlegter Kreditkarte schon bei Anreise zahlen. Damit wollen wir Ihnen aber auf keinen Fall vorwerfen, dass Sie uns ohne zu zahlen abhauen. ;-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin, liebe Grüße und bleiben Sie gesund,

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.10.2020)

Top gerne zum wiederkommen

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Une adresse que nous recommandons

Cher Martin,

merci beaucoup pour votre évaluation.

Nous sommes hereux que vous recommondez notre hôtel.

Nous nous réjouirons de vous accueillir de nouveau pour votre prochaine fois à Nuremberg.

Cordialement,

et l' Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Das Zimmer war gefühlt kleiner als beschrieben (das waren niemals 22 qm). Das Fenster ging zum Innenhof mit Blick auf die Mülltonnen des benachbarten Restaurants. Aus dem Abfluss der Dusche roch es extrem unangenehm, offenbar bedarf der Abfluss einer dringenden Reinigung. Die Betten waren furchtbar weich, für eine vorgeschädigte Wirbelsäule absolut contraproduktiv.

es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht komplett genießen konnten.

Wie Sie bemerkt haben, sind unsere Zimmer ganz individuell geschnitten. Das liegt vor allem daran, dass unser Haus bereits im Jahr 1896 gebaut wurde und unter Denkmalschutz steht. Kein Zimmer gleicht deshalb genau dem Anderen.
Wir versuchen bei allen Umbau- und Renovierungsarbeiten das Bestmögliche aus den baulichen Gegebenheiten zu machen. Dabei ist es uns wichtig, die angegebene Zimmergröße der einzelnen Kategorien auch wirklich einzuhalten. In diesem Fall sind alle unsere KreativSchub Zimmer 20 bis 22qm groß.
Wie wäre es das nächste Mal mit einem unserer LebensRaum Zimmer? Hier garantieren wir Ihnen noch mehr Platz und eine separate Sitzecke.

Schade, dass Ihnen auch die Ausrichtung des Zimmers nicht zugesagt hat. Da sich das Hotel Victoria am Eingang zur Nürnberger Altstadt befindet und somit mitten im Geschehen ist, haben Gäste oft die Bitte nach einem ruhigen Zimmer.
Mit der Ausrichtung zum Innenhof des Hotels, können wir dieser Bitte nachgehen und einen ruhigen Schlaf ohne Stadtgeräusche zusichern. Wie Sie sehen, wir hatten es nur gut gemeint mit Ihnen.
Um nochmal auf die Vorteile von unseren LebensRaum Zimmers zurück zu kommen. In dieser Kategorie garantieren wir Ihnen einen Ausblick auf die Handwerkerhöfe, das schöne Bahnhofsgebäude, die Königstraße, oder das Neue Museum Nürnberg.

Bitte verzeihen Sie uns, dass der Abfluss Ihrer Dusche unangenehm gerochen hat. Das darf wirklich nicht passieren und entspricht auf keinen Fall unserem Anspruch an Qualität! Gerne hätten wir Ihnen hier direkt Abhilfe geschaffen und Ihnen einen Zimmerwechsel angeboten.

Es ist bedauerlich, dass Ihnen der Härtegrad unserer Matratze nicht zugesagt hat. Hier ist es natürlich schwierig, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen.

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise nochmal eine Chance geben, damit wir Sie restlos von uns überzeugen können.