Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (25.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (23.01.2023)

AUSGEZEICHNET

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (22.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Es freut uns zu hören, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet angetan waren. Täglich aufs Neue lässt sich unser Team ausgefallene Kreationen einfallen, um unseren Gästen einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen. Sehr großen Wert legen wir auf die Frische der nach Möglichkeit, regionalen und biologischen Ware, um unsere Gäste zu verwöhnen. An den Wochenenden haben wir sogar noch mehr Spezialitäten zur Auswahl, unter anderem auf Fisch. Selbstverständlich nehmen wir aber auch Ihren Hinweis sehr ernst und danken Ihne dafür!
Auch Ihren Vorschlag bezüglich der Implementierung unseres Toilettenpapiers werden wir gerne besprechen. Wie Sie erwähnt haben, legen wir außerdem einen besonders großen Wert auf Nachhaltigkeit und versuchen in jedem Bereich umweltbewusst und ökologisch zu agieren.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (21.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

It was a wonderful experience and I will definitely come back to this hotel my next stay in Nuremberg

Dear Guest,
Thank you very much for the time you took to write us this great review about your stay at our hotel.
It is nice to read that your expectations were fulfilled and that you could enjoy your time in the historical old town of Nuremberg!
We are looking forward to welcoming you back to our hotel during your next stay in Nuremberg.
Kindest regards
Sara Ruffato and the Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (17.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (16.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Wohlfühlfaktor durch sehr nette und freundliche Hotelmitarbeiter. Schönes und ruhiges Zimmer und besonders hervorzuheben das ausgezeichnete Frühstück mit sehr nettem Service.

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben.
Dass Ihnen auch die ausgeprägte Serviceorientierung und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter aufgefallen ist, ist schön zu hören. Sie, unsere Gäste, haben Anspruch auf allerbeste Servicequalität!
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt!
Wir freuen uns daher sehr, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (10.01.2023)
für den Zeitraum: 01.2023

Sehr schönes Stadthotel in perfekter Lage. Stehts freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch beim Frühstück bzw Etagenreinigung. Das Frühstück war sensationell

Dass Sie von unser strategischen Lage und der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Sollten Sie wieder einmal nach Nürnberg reisen, heißen wir Sie gerne wieder im Hotel Victoria willkommen!
Sara Ruffato und das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.01.2023)