Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)

rund um gut....

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihr Besuch zu Ihrer Zufriedenheit war.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Regelmäßig versuchen wir durch Renovierungen und Ausbauten für ein Rundum-Wohlgefühl bei unseren Gästen zu sorgen.
Außerdem, wie Sie bereits bemerkt haben, gibt sich unser Team im Frühstück wirklich jeden Tag große Mühe, um alles frisch zuzubereiten und das Buffet ansprechend zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten und einem herzlichen Lächeln einen gelungen Start in den Tag ermöglichen!
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in unsere schöne Stadt wieder Ihre Gastgeber!
Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (28.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!
Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (27.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns sehr!
Wie Sie bereits bemerkt haben, besticht unser Hotel Victoria durch seine zentrale Lage direkt am Eingang zur Altstadt und bietet den besten Startpunkt für jede Art von Unternehmungen! Sei es der Besuch von Museen, Bummeln in der schönen historischen Innenstadt, Ihr Weg zur Arbeit oder zu Geschäftspartnern. Es freut uns zu hören, dass Sie von dieser Victoria-Besonderheit profitieren konnten!
Durch unsere perfekte Lage, in dieser pulsierenden Innenstadt, kann es manchmal etwas lauter werden. Hierfür haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und bieten zudem kostenfrei Ohropax an der Rezeption an. Gerne versuchen wir auch Wünsche nach ruhigeren Zimmern zu berücksichtigen.
für den Zeitraum: 06.2022

Ich komme imm ergern wieder, es isr sehr freundlich und persönlich bei Ihnen.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten.
Dass Sie von unserem Frühstück und der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen. Gerne leiten wir Ihre netten Worte dem Kollegen weiter!
Selbstverständlich sind wir gerne auch bei Ihrer nächsten Reise in die schöne Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber. Wir freuen uns auf Sie!
für den Zeitraum: 06.2022

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten.
Sehr großen Wert legen wir darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen! Dass wir Ihren Erwartungen voll entsprochen haben und Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten, freut uns wirklich sehr zu hören!
für den Zeitraum: 06.2022

I had a relaxing experience at this hotel

Dear Guest,
Thank you very much for the time you took to write us this great review about your stay at our hotel.
It is nice to read that your expectations were fulfilled and that you could enjoy your time in the historical old town of Nuremberg!
Many thanks for the compliments about our breakfast! We offer fresh, seasonal and regional products to guarantee a healthy and tasty start into your day. Our breakfast staff is always trying to serve varied food for our guests and has free hands to implement new dishes and ideas.
Another thank you for the compliments about our team! We put individuality into focus and we care for each one of our guests and for their personal interests ... in a very individual way. We always try to give our best to make your stay at the Victoria an unforgettable memory and to make you feel comfortable at all times!
It would be a pleasure for us to welcome you again soon and wish you all the very best till your return!
Kindest regards
Sara Ruffato & the Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (24.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Mein Aufenthalt war sehr schön und ich war mit dem Service sehr zufrieden

Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Schön, dass Ihnen die ausgeprägte Serviceorientierung unserer Mitarbeiter so positiv aufgefallen ist! Auch möchten wir uns für Ihr Feedback bezüglich unseres Frühstücksangebotes bedanken!
Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (19.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)
für den Zeitraum: 06.2022

Wir haben uns rundum wohl gefühlt in Ihrem Haus.

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!
Es freut uns, dass Ihnen insbesondere die Herzlichkeit und Freundlichkeit unseres Teams besonders aufgefallen ist! Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Sara Ruffato & das Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (18.06.2022)

Top!!!

Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!