Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.02.2021)
für den Zeitraum: 02.2021

Ein schönes Hotel mit einer Top Lage!

herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns rundum genießen konnten und Sie sich trotz der aktuellen Situation wohlgefühlt haben!
Dass Sie von unserer Lage sowie der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (27.11.2020)

Überaus freundliche Mitarbeiterinnen in allen Bereichen

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (20.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und gutem Service. Würde es jederzeit weiter empfehlen .
Frank Tockhorn

Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (18.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Ich war rundum zufrieden, Der Weg zum gegenüberliegenden Indischen Restaurant ist optimal, der Service des Victoria mit Teller und Besteck und Rotbier perfekt.

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten!
Bei uns dreht sich alles um das Wohlbefinden und den Komfort unserer Gäste. Für uns stehen Ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen im Mittelpunkt, auch wenn wir dies aktuell durch die vielen Auflagen durch Corona nur sehr eingeschränkt wahrnehmen dürfen. Es freut uns daher umso mehr zu hören, dass Sie das genau so empfunden haben!

& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Monaten (11.11.2020)
für den Zeitraum: 11.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (25.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich kann dieses Hotel wärmstens weiter empfehlen wir waren sehr zufrieden.

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (24.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (23.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Der Nacht Portier hat so laut über die Freisprechanlage seines Mobiltelefons tel.das ich im 1 Stock um 3uhr 30 geweckt wurde

wir möchten uns für Ihr schriftliches, aber auch Ihr persönliches Feedback, welches Sie vor Ort gegeben haben, bedanken und möchten uns auf diesem Wege nochmals aufrichtig für dieses rücksichtslose Verhalten bei Ihnen entschuldigen! Dass Ihr Schlaf und Ihre Erholung derart gestört wurden, tut uns wirklich aufrichtig Leid! Wir haben den Fall bereits intern verfolgt und werden wirklich alles daran setzen, dass so etwas nicht mehr passieren wird!
Es würde uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise nochmal eine Chance geben.

Assistentin der Geschäftsleitung
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (20.10.2020)
für den Zeitraum: 10.2020

Ich habe mich, wie immer super wohl gefühlt.
Das ganze Personal hatte einen sehr persönlichen Umgang mit mir. Sehr netto und aufmerksame junge Leute.
Es hat mich etwas verwundert , dass ich schon bei Einchecken bezahlen musste .
Wie bei meinen vorherigen Aufenthalten wäre ich nicht ohne zu bezahlen abgehauen :-)

Liebe Frau Wittmann,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihr Feedback gegeben haben.

Es freut uns, dass wir Sie auch dieses Mal wieder von uns begeistern konnten und dass Sie sich von unserem jungen Team gut betreut gefühlt haben.

Es stimmt, dass wir unsere Zahlungsbedingungen umgestellt haben. Wir möchten unseren Gästen absolute Flexibilität gewährleisten und verzichten so auch bei manchen Raten auf das Hinterlegen einer Kreditkarte. Im Umkehrschluss haben wir die Regelung, dass Gäste ohne hinterlegter Kreditkarte schon bei Anreise zahlen. Damit wollen wir Ihnen aber auf keinen Fall vorwerfen, dass Sie uns ohne zu zahlen abhauen. ;-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bis dahin, liebe Grüße und bleiben Sie gesund,

Susanna Rupp
& das Hotel Victoria Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Monaten (19.10.2020)

Top gerne zum wiederkommen