Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (17.10.2019)

Fantastic

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (16.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (14.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Ich habe zuerst die besenkammer erhalten (Zimmer 334) weil unsere Firma ein Einzelzimmer gebucht hat, das Zimmer ist unsäglich . Nach meinem privaten Upgrade auf eine Juniorsuite habe ich dann doch noch einen sehr guten Eindruck von ihrem Haus

danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Dass diese dann auch noch so überaus positiv - nach anfänglichen Schwierigkeiten - ausgefallen ist, freut uns besonders!
Die "alte Dame Victoria" ist ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. Aufgrund des Denkmalschutzes fällt die Größe unserer Zimmer unterschiedlich aus - unsere BlickWinkel Einzelzimmer sind unsere kleinste Kategorie. Wir investieren jedoch auch stetig, um unser Haus immer wieder zu modernisieren, damit sich unsere Gäste noch wohler fühlen können und wir zu einer unvergesslichen Zeit in unserer schönen Stadt beitragen können. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere JuniorSuite LogenPlatz zugesagt hat und wir Sie doch noch von unserem Haus überzeugen konnten!
Wir freuen uns, Sie hoffentlich auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.10.2019)
für den Zeitraum: 10.2019

Wir waren schon einmal vor ein paar Jahren in Ihrem Hotel und haben uns damals schon sehr wohl gefühlt. Wenn unsere Familie wieder auf der Durchreise oder in Nürnberg ist, werden wir bestimmt wieder in Ihrem Hotel übernachten und freuen uns schon jetzt darauf.

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung . Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rund herum wohl fühlen konnten. Es ist das größte Lob für uns, wenn Gäste wieder zu uns kommen möchten.
Wir sind ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte. 1896 erbaut, machen unsere zentrale Lage am Tor zur Altstadt, unser denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches, individuelles Team zum einzigartigen Wohlfühlerlebnis!
Dass Sie insbesondere von unserem Frühstücksbuffet und der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Es ist uns eine Freude, unsere Gäste immer wieder mit dem besonderem Etwas zu überraschen und Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten
Gerne sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in die historische Stadt Nürnberg wieder Ihre Gastgeber.

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.10.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Basic & serviceable. Would not have wanted to stay more than one night. Americans have a higher level of expectation when it comes to a four/star rating. We have higher expectations for comfort. Not sure we figured it out, but there did not appear to be any English-speaking channels on the TV.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (18.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Aufgefallen sind uns ihre ständigen Aufforderungen, eine Bewertung abzugeben. Hier könnte weniger mehr sein. Aber alles in Allem ist das Victoria ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (16.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Ein sehr gemütliches familiäres zentral gelegenes Hotel. Ich war bereits mehrfach in ihrem Haus und habe mich stets sehr wohl gefühlt. Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie sich bei uns rund herum wohl gefühlt haben. Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit.
Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Nürnberg wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen!

Marketing
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (14.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.09.2019)
für den Zeitraum: 09.2019

Would definitely return if ever in Nürnberg again as well as recommend to anyone else who may be visiting.