Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Von Schaumburg, M.
vor 3 Tagen (25.04.2017)

Extrem freundliche Mitarbeiter.

vor 4 Tagen (24.04.2017)

We really enjoyed our experience at the Hotel Victoria. The staff was very friendly and the service was outstanding. It was very convenient for us to have the staff set up all of our dinner reservations. We also enjoyed the facilities, amenities (champagne welcome, outstanding breakfast, complimentary tea and coffee in the lobby, etc) and the location. We would recommend the hotel to friends and family and can't wait for a return visit.

vor 4 Tagen (24.04.2017)

Not as 4 star as we thought it would be.

Von Meister B.
vor 4 Tagen (24.04.2017)

Man fühlt sich als Gast in Ihrem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben. Das Personal war durchweg sehr freundlich und umsichtig.

Von Claudia G.
vor 1 Woche (21.04.2017)

Ich nächtige als Verkaufstrainer in vielen Hotels und achte gleichzeitig sehr auf einen guten Service. Vom Hotel Victoria bin ich restlos begeistert! Nicht nur die "Hardware" ist mit viel Liebe eingerichtet und gepflegt auch das Team lebt die Gastfreundschaft und den Service aus vollstem Herzen. Das durfte ich während meines Aufenthaltes inkl. Tagung in jeder Minute genießen und daher empfehle ich das Haus sehr weiter!

Sehr gut!

Modern und gemütlich eingerichtet

Absolut perfekt am Rande der Altstadt mit eigenem Parkhaus!

Perfekt!

Ich habe selten einen zuvorkommenderen, aufmerksameren Service erlebt!! Unbedingt weiter so!! Vielen Dank!

Alles frisch und vieles offenbar selbstgemacht. Besonders toll fand ich die frischen Smoothies und den sehr leckeren Kaffee! Es sind keine Wünsche offen geblieben!

Von C.Paul
vor 1 Woche (20.04.2017)

Alles passend! Laufende Umbauarbeiten incl. fehlendem Fahrstuhl waren uns nicht vorher bekannt, waren jedoch kein Problem. Der Umgang damit seitens des Managements ( gratis Kaffee, Kuchen, Getränke ; tolle Challenge-Idee ) beachtenswert.

Das gebuchte Familienarrangement erfüllte alle Erwartungen mit vollster Zufriedenheit und einem nicht zu überbietenden Preis- Leistungsverhältnis ( Ostern! und mit 3 Kindern)

alles ausreichend, optional könnte(!) eine Variante mit 2 Zimmern angeboten werden

alles fußläufig erreichbar! problematisch lediglich Anreise bezüglich PkW- Halteplatz (praktisch nicht möglich ,Ausschilderung eines Platzes zum Einchecken wäre sehr nützlich, Garage dagegen gute Lösung- etwas teuer)

alle Mitarbeiter zu jeder Zeit hilfreich und sehr freundlich

ein Top- Frühstück für alle Bedürfnisse, mindestens ! 4 Sterne

Von Bernard P.
vor 1 Woche (19.04.2017)

vor 1 Woche (18.04.2017)

Outstanding. Amazing customer service! Everything about our stay was perfect. Spacious, comfortable room, delicious breakfast, staff was amazing.

Von Andreas S.
vor 1 Woche (18.04.2017)

Unsere Gruppe bestand aus 11 Erwachsenen und 2Kindern (Familientreffen). Es gab eine einheitliche Meinung: Besser geht es nicht. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Wenn die Bauarbeiten abgeschlossen sind würde ich mich über eine Benachrichtigung freuen, denn wir kommen bestimmt noch mal wieder. Alle Mitarbeiter des Hotels waren sehr freundlich und haben versucht eine Lösung zu finden wenn wir ein Problem hatten.

Super eingerichtet, Betten (Matratzen) genau richtig

Beste Lage

Gibt es absolut nichts zu bemängeln

Superfreundlich, hilfsbereit, da kann man nichts verbessern

überdurchschnittlich gut, abwechslungsreich, frisch