Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Das hotel war optimal gelegen. Wir hatten einen wundervollen Ausblick und die Zimmer waren sauber und gepflegt. Das Personal hat sich vorbildlich um uns gekümmert. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (13.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Not my first stay with you, and by no means my last. Always a pleasure!

Air conditioning would be nice, but the beastly heat was certainly not your fault, and I know it can be hard to retrofit AC into a protected historical building. Thanks for the free chilled water and popsicles!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Very nice hotel in a perfect location

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.08.2018)
für den Zeitraum: 07.2018

Sehr sauberes Hotel in guter Lage, mit sehr freundlichem Personal, das sehr um seine Gäste bemüht ist.

Grundsätzlich sehr gut, nur eine Klimaanlage wäre toll bei diesen Temperaturen!

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Würde dieses Hotel nicht wieder wählen, Zimmer sind klein und eng, Umgebung ist sehr laut, Frühstück mehr Schein als Sein.

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass dieser anscheinend nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist.

Wie Sie bereits geschrieben haben, liegt unser Hotel sehr zentral am Tor zur Altstadt und wenige hundert Meter vom Bahnhof entfernt - deshalb lässt es sich nicht vermeiden, dass gerade am Wochenende viele Menschen in und aus der Stadt heraus laufen und sich - vorallem im Sommer - auf den öffentlichen Plätzen aufhalten.

Schade auch, dass wir Sie von unserem Frühstück nicht überzeugen konnten. Dass es während Ihres Aufenthaltes keine Eierbecher gab, tut uns leid. Dies soll nicht die Regel sein, ebenso das lange Warten auf ein Spiegelei. Hier werden wir mit unserem zuständigen Servicepersonal sprechen, um Abhilfe bzw. Verbesserung zu schaffen.

Unser Gebäude steht unter Denkmalschutz, was gleichzeitig bedeutet, dass es nicht möglich ist, alle Zimmer mit Klimaanlagen auszustatten. Dieses Manko ist uns durchaus bewusst, weshalb wir alles daran setzen, dass das Haus in den kommenden Jahren Schritt für Schritt mit Klimaanlagen ausgestattet wird. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht von unseren Zimmern überzeugen konnten. Das Bett in unseren Standard-Doppelzimmern entspricht der Standardgröße; auch bei den Zimmern müssen wir uns an die Vorgaben des Denkmalschutzes halten, weshalb es vorkommen kann, dass manche Zimmer von der Größe her anders gestaltet sind als andere.

Nach Ihrer vorzeitigen Abreise können wir jetzt leider nur noch online auf Ihre Kritik reagieren und hoffen, die Wogen hiermit ein wenig glätten zu können.

Beste Grüße,
Tanja Winkler
Marketing-Assistenz

DoZi viel zu klein, ebenso das Bett für 2 Erwachsene unangemessen . Fehlende Lüftung macht den Aufenthau im Sommer unmöglich, daher früher abgereist.

Sehr zentrale Lage, aber dadurch Nachts sehr laut, erst ab 4 Uhr ist Ruhe eingekehrt.

Der gebratene Speck war schwarz und hart, keine dunklen Brötchen, keine Kaffeesahne (nur normale Milch) keine Eierbecher. Ein frisch gemachtes Spegelei muss erbettelt werden.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (04.08.2018)
für den Zeitraum: 08.2018

Durch die starke Hitze 35+ waren die Nächte bei offenem Fenster nicht immer leise. Aber das liegt nicht am Haus sondern in der Natur der Dinge.

vorbildlich; vor allem die Aufmerksamkeit mit dem präsenten Willen zu helfen!

für den Zeitraum: 07.2018

Wir waren bei unserem Aufenthalt sehr glücklich. Die Freundlichkeit des Personals ist ausgezeichnet und macht den Aufenthalt tausendmal schöner. Sehr beeindruckend sind die vielen kleinen Details, wie man dem Gast wirklich alles noch bequemer gestalten möchte. Wir werden bestimmt zurück.

Service beim Frühstück hervorragend. Kaffee, Brot (!!) und Auswahl an Aufstriche, Käsesorten - alles sehr gut. Die gekochten Speisen (Rühreier, French Toast) nicht wirklich gut.

für den Zeitraum: 08.2018

Super Wirklich toll Weiter so aber bitte nicht nun teurer werden Frühstück könnten wir nicht nehmen....frühen Zug Die Tüte hatte zwei Brötchen haben können Einzige winzige Kritik

für den Zeitraum: 07.2018

Absolut empfehlenswert wenn man ein Zimmer mit Klimaanlage hat bei hohen Außentemperaturen. Ohne Klimaanlage und bei Außentemperaturen über 30 Grad ist an Schlaf kaum zu denken.

Wir waren innerhalb der letzten beiden Wochen 2 Mal für je 1 Nacht bei Ihnen. Beim ersten Mal hatten wir ein Zimmer zur Königstraße mit Klimaanlage. Das war absolut Spitze. Beim 2. Mal hatten wir ein Zimmer Richtung HBF ohne Klimaanlage. Das war bei den hohen Temperaturen wie eine Sauna, vor allem da man Nachts die Fenster nicht öffnen kann, weil aufgrund des Verkehrslärms nicht an Schlafen zu denken ist.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (02.08.2018)