Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

3 days ago (22/08/2016)

Habe mich zusammen mit meiner Partnerin (Partnerin war das erste Mal dabei) sehr wohl gefühlt und wir werden nächstes Jahr zum Internationalen Bardentreffen gerne wieder kommen.

Value for money

Sehr hilfsbereit und dem Gast zugewandt! Vorbildlich!

Wirklich reichhaltig! Geniale Auswahl und für jeden Geschmack das Richtige dabei.

By Shuichiro N.
5 days ago (20/08/2016)

Heartfelt family like services.

By carlota
1 week ago (18/08/2016)

sehr, sehr zufrieden. Komme gerne immer wieder zurueck.

allerbestens

freue mich schon auf die Klimaanlage im naechsten Sommer

koennte nicht besser sein, direkt am Bahnhof, Innenstadt und Nahverkehr

sehr gruendlich

aeusserst freundlich und immer hilfsbereit

das Highlight des Tages, alles frisch und excellent

2 weeks ago (17/08/2016)

Sehr gutes Personalmanagement; ausgezeichnetes Frühstück.

2 weeks ago (17/08/2016)

gutes Hotel in super Lage

2 weeks ago (16/08/2016)

Mir hat es sehr gut gefallen, vor allem der Service. Super nett, sehr aufmerksam und trotzallem nicht aufdringlich. Ich habe mich sehr wohl in ihrem Hotel gefühlt und werde es auf jedenfall weiterempfehlen

By Diana M.
Business traveler
2 weeks ago (16/08/2016)

Sehr angenehmes und hochwertiges Hotel. Besonders gut fand ich die Unaufdringlichkeit. Die Ausstattung war sehr schön und dezent luxeriös.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit zum schreiben einer Bewertung genommen haben! Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten, ist sehr schön zu hören und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise wieder zu uns kommen!
Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf individuellen Gastkontakt, entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit und versuchen alles in unserer Macht stehende, um Ihre Zeit in Nürnberg zu einem einmaligen Erlebnis zu gestalten!

Bis zum nächsten Mal!

Herzlichst,

Direktionsassistentin

2 weeks ago (16/08/2016)

sauber, ordentlich, handwerklich gut gemacht! Allerdings ein Wermutstropfen: Die Zimmer waren z.T. um 15:00 h noch nicht gemacht. Wer am Vormittag einen langen Spaziergang hinter sich hatte und sich ggf. am frühen Nachmittag etwas Ruhen wollte hatte also schlechte Karten! Das ist allerdings Gestöhne auf hohem Niveau!!!

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer zu dieser Uhrzeit noch nicht zur Verfügung stand. Wir können Ihnen versichern, dass sich unser Team im Housekeeping täglich die größte Mühe gibt, um die Zimmer unserer Gäste mit Hingabe zu reinigen - dies bedarf bei 62 Zimmern jedoch ein wenig Zeit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer erneuten Reise in die schöne Stadt Nürnberg erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!

Bis dahin, alles Gute!

Mit herzlichen Grüßen,

Direktionsassistentin

By Gudrun S.
2 weeks ago (16/08/2016)

Very happy with the accomodations and service

We thank you very much for your review! It is nice to read that you could enjoy your stay at our hotel in the historical old town of Nuremberg.

Thank you for the compliments about our team! We put individuality into focus and we care for each one of our guests and for their personal interests... in a very individual way.

We hope to be able to give you another heartly welcome once you return to Nuremberg!

Best regards,

executive assistant

2 weeks ago (15/08/2016)

Alle und alles sehr persönlich und zuvorkommend, mit schönen Einrichtungsdetails im Zimmer.

Value for money

Das Zimmer (Nr. 115) an sich war für unsere Ansprüche sehr gut, aber der "Nicht-Ausblick" und der zumindest zeitweise wahrnehmbare Friteusengeruch im Bad war etwas stimmungsdämpfend.

Back to top CERTIFICATE what's this?