Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

2 days ago (29/09/2016)

Very pleasant and very helpful and pleasant staff.

2 days ago (29/09/2016)

sehr gutes Hotel mit Atmosphäre eines kleinen Familienunternehmens. Keines dieser eher "gefühlslosen" und "kalten" grossen Hotels der internationalen Hotelketten

Vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Dass wir Sie vor allem mit unserem einzigartigem Victoria-Charme begeistern konnten, freut uns sehr.

Das Hotel Victoria ist ein privat geführtes Traditionshotel mit über 100jähriger Geschichte - um genau zu sein, feiern wir in diesem Jahr bereits den 120sten Geburtstag unserer Victoria! 1896 erbaut, machen es die zentrale und dennoch ruhige Lage am Tor zu Altstadt, das denkmalgeschütztes Gebäude und die moderne Inszenierung der Gastlichkeit durch unser herzliches Hotelteam zu einem einzigartigen Wohlfühlerlebnis.

Weiterhin ist es schön zu sehen, dass Ihnen Ihr Zimmer und die Lage unseres Hauses zugesagt haben. Auch konnten wir Sie mit der Sauberkeit unseres Hotels, dem freundlichen Service und abwechslungsreichem Frühstücksbuffet überzeugen - das freut uns!

Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus der schönen Stadt Nürnberg und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute!

By Morten Hornum F.
3 days ago (28/09/2016)

I liked it very much, but it i think the price is too high, considering the quality of the room

Value for money

I've seen better rooms at cheaper prices

Especially your nightportier, Christophe Francois, was a very nice experience

Large variety of choices

3 days ago (28/09/2016)

Guter Gesamteindruck. Leider war es nachts viel zu laut, weil vor dem Neuen Museum stundenlang unerträglicher Lärm durch Passanten verursacht wurde, die auf dem Kunstobjekt (Tonneninstallation) trommelten. Die auf dem Zimmer bereitgestellten Ohropax sind keine Lösung, sondern können von den Gästen nur als Zumutung empfunden werden.

Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mitzuteilen.

Nur durch das ehrliche Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, die Qualität unserer Leistungen und unseren Service stetig zu verbessern.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Nachtruhe durch Lärm beeinträchtigt wurde. Bitte sehen Sie die bereit gelegten Ohropax nicht als eine Art Zumutung an. Es handelt sich hierbei lediglich um eine der wenigen Hilfestellungen, welche wir nach den Erfahrungen mit den Tonnen unseren Gästen geben konnten. Mittlerweile wurde das Kunstobjekt abgebaut und einem erholsamen Schlaf steht nichts mehr im Weg!

Bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise freuen wir uns darauf, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzlichst,

By Rösel Helmut und M.
3 days ago (28/09/2016)

Wir haben absolut nichts auszusetzen - ausser vielleicht - unser Zimmer ging hinaus auf eine belebte Durchgangsstrasse mit viel "Würstlduft". Ist nicht tragisch, aber für einen nächsten Aufenthalt würden wir eine andere Seite bevorzugen.

Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie wieder zu uns kommen möchten. Gerne vermerken wir, dass Sie für Ihren nächsten Aufenthalt ein Zimmer auf der anderes Seite des Hauses bevorzugen.

Nur durch das Feedback unserer Gäste sind wir in der Lage, die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Wir haben Ihren Hinweis bezüglich der Wassertemperatur umgehend geprüft. Vielen Dank.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Nürnberg-Reise wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,

By Henrich, G.

gut geführtes Familienhotel in hervorragender Lage

sehr gut

Value for money

Back to top CERTIFICATE what's this?