Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

Sehr empfehlenswerte Haus.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnte. Wir bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Leintuchs. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Einen herzlichen Gruß

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück sowie Service

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem denkmalgeschützten Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste ein perfektes Wochenende bei uns verbracht haben und mit unserem Personal, Frühstück und Service zufrieden waren.

Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Bereitstellung von Gepäckwägen, insbesondere da unser Hotel einige Stufen zum Ausgang hat. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und prüfen, wie wir den Transport vom Auto und zurück für unsere Gäste erleichtern können, während wir gleichzeitig den historischen Charme und die Atmosphäre unseres denkmalgeschützten Gebäudes bewahren.

Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Reviewed: 5 days ago (22/04/2024)

Optisch sehr ansprechend, wird das Hotel mit viel Liebe zum Detail geführt. Das zeigt sich u. a. in einer sehr geschmackvollen Farbgebung und Form der Ausstattung, aber auch darin, wie die Historie des Hauses trotz aller modernen Annehmlichkeiten gewürdigt wird. Nicht zuletzt dank des sehr aufmerksamen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter-Teams fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen.

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie die liebevolle Gestaltung, die historische Atmosphäre sowie die Aufmerksamkeit unseres Mitarbeiter-Teams so geschätzt haben. Ihre lobenden Worte zu unserem traditionsreichen und liebevoll geführten Haus, zu der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität des Frühstücks freuen uns besonders.

Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 6 days ago (21/04/2024)

gute Aufenthaltsqualität dank natürlich freundlichem Personal, guter Verpflegung und solide-schönem Zimmer

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Atmosphäre unseres Personals, die Verpflegung und Ihr Zimmer genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 1 week ago (20/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (20/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 1 week ago (17/04/2024)

Gutes Hotel um City zu erkunden, alles sauber und in gepflegtem Zustand. Sehr gutes Frühstück. Zimmer recht hellhörig.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie die zentrale Lage, Sauberkeit und vor allem das Frühstück genossen haben.
Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie eine gewisse Hellhörigkeit in Ihrem Zimmer festgestellt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wie Sie erwähnt haben, sind alle unsere Mitarbeiter immer sehr hilfsbereit und serviceorientiert!

Wir hoffen deshalb, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 2 weeks ago (15/04/2024)

Sehr gut - v.a. wegen freundlichen Personal, absolut sauberen Zimmer und sehr guten Frühstück.

vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie vor allem das freundliche Personal, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück genossen haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Anerkennung bedeutet uns viel.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.