Hotel VICTORIA Nürnberg logo hotelhotel logo

"Foarte mulțumit/ă"

Bazat pe 12,443 13 portalurile 13

Zentrales komfortables Stadthotel in bester Lage

vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser zentrales Stadthotel als komfortabel und optimal gelegen empfunden haben. Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie das Preis-Leistungsverhältnis für angemessen halten, besonders in Anbetracht der Lage und des Komforts.

Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als sauber und modern eingerichtet empfunden haben, mit einer Auswahl an verschiedenen Kissen für zusätzlichen Komfort. Die günstige Lage, besonders für Gäste, die mit dem Zug anreisen, ist etwas, auf das wir stolz sind.

Außerdem freut es uns sehr zu hören, dass das Frühstück für Sie ein Highlight war und unser Personal superfreundlich war. Ihre netten Worte bedeuten uns sehr viel!

Wir hoffen, Sie bald wieder für ein weiteres tolles Erlebnis bei uns begrüßen zu dürfen.

Tolles traditionelles Hotel mit freundlichem Personal und top Lage

vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie unser traditionelles Hotel mit seiner freundlichen Atmosphäre und der großartigen Lage genossen haben.
Es ist außerdem großartig zu erfahren, dass Sie unser Frühstück zu den besten zählen und unseren Service als perfekt empfunden haben. Ihr Lob ist eine Bestätigung für unsere Bemühungen, unseren Gästen ein rundum angenehmes Erlebnis zu bieten.

Wir bedauern jedoch sehr, dass es nachts laute Geräusche gab, die Ihren Schlaf gestört haben. Selbstverständlich schätzen wir unsere zentrale Lage mitten in der pulsierenden Nürnberger Altstadt! Leider ist es für uns nicht beeinflussbar, dass diese Lebendigkeit gelegentlich Lärm verursachen kann. Daher haben wir mit Schallschutzfenstern der höchsten Stufe in allen Zimmern vorgesorgt und an der Rezeption halten wir zu jeder Zeit Ohropax, für Sie bereit! In unserem Hotel bemühen wir uns um eine angenehme Atmosphäre und hochwertige Dienstleistungen, damit alle unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen können. Wir können mitten in der Altstadt zwar keine geräuschlose Umgebung garantieren, aber wir ergreifen Maßnahmen, um Störungen von außen so gering wie möglich zu halten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

40-49 ani

40-49 ani
Evaluat: 6 zile în urmă (26/04/2024)

Alles super

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.
Wir sind erfreut zu hören, dass Ihnen unser tolles Frühstücksangebot gefallen hat und dass Sie den freundlichen Service unseres Personals sowie den schönen Frühstücksraum schätzen.
Bitte zögern Sie nicht, uns bei Ihrem nächsten Besuch zu kontaktieren, wenn Sie spezielle Wünsche bezüglich des Zimmers haben. Wir sind immer bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

70-79 ani
Evaluat: 1 săptămână în urmă (25/04/2024)

Sehr empfehlenswerte Haus.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass unser Team Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnte. Wir bemühen uns, unseren Gästen die bestmögliche Gastfreundschaft zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist.
Wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback bezüglich des Leintuchs. Ihre Hinweise sind äußerst wertvoll für uns, da wir stets bestrebt sind, unseren Service zu verbessern.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen!
Einen herzlichen Gruß

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück sowie Service

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem denkmalgeschützten Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Gäste ein perfektes Wochenende bei uns verbracht haben und mit unserem Personal, Frühstück und Service zufrieden waren.

Wir schätzen Ihre Anregung bezüglich der Bereitstellung von Gepäckwägen, insbesondere da unser Hotel einige Stufen zum Ausgang hat. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und prüfen, wie wir den Transport vom Auto und zurück für unsere Gäste erleichtern können, während wir gleichzeitig den historischen Charme und die Atmosphäre unseres denkmalgeschützten Gebäudes bewahren.

Vielen Dank noch einmal, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Data experienței: 04/2024

Optisch sehr ansprechend, wird das Hotel mit viel Liebe zum Detail geführt. Das zeigt sich u. a. in einer sehr geschmackvollen Farbgebung und Form der Ausstattung, aber auch darin, wie die Historie des Hauses trotz aller modernen Annehmlichkeiten gewürdigt wird. Nicht zuletzt dank des sehr aufmerksamen, kompetenten und freundlichen Mitarbeiter-Teams fühlt man sich vom ersten Moment an willkommen.

herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie die liebevolle Gestaltung, die historische Atmosphäre sowie die Aufmerksamkeit unseres Mitarbeiter-Teams so geschätzt haben. Ihre lobenden Worte zu unserem traditionsreichen und liebevoll geführten Haus, zu der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität des Frühstücks freuen uns besonders.

Wir danken Ihnen für Ihre Anerkennung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

50-59 ani
Evaluat: 2 săptămâni în urmă (21/04/2024)
Data experienței: 04/2024

gute Aufenthaltsqualität dank natürlich freundlichem Personal, guter Verpflegung und solide-schönem Zimmer

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie die freundliche Atmosphäre unseres Personals, die Verpflegung und Ihr Zimmer genossen haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,
Ihr Hotel VICTORIA Team
Înapoi sus CERTIFICAT ce este asta?