Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo
Public Reviews Score
93%

"Very satisfied"

Based on 12,277 reviews across 13 portals
:
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (12/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ausgesprochen freundliches Personal, sehr angenehm.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihr Feedback mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie besonders die Freundlichkeit unseres Teams als so herausragend empfunden haben. Ihre durchweg ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen – von Zimmer, Lage und Sauberkeit über das Frühstück bis hin zum Service und dem Preis-Leistungsverhältnis – sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung und Motivation.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 2 weeks ago (11/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Rundum sehr zufriedenstellend.

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine rundum zufriedenstellende Zeit bei uns verbracht haben. Besonderen Dank auch für Ihr Lob zu unserem Frühstücksangebot, der Sauberkeit und dem aufmerksamen Service – das motiviert unser Team, weiterhin höchsten Ansprüchen gerecht zu werden.

Dass Sie das Badezimmer als etwas zu klein für zwei Personen empfunden haben, bedauern wir. Ihr Hinweis ist für uns wertvoll und wir nehmen ihn gerne auf.

Unsere zentrale Lage im Herzen der Stadt ist für viele Gäste ein entscheidender Vorteil. Wir danken Ihnen auch für Ihr Verständnis im Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis, welches durch Eventzeiten in Nürnberg beeinflusst werden kann.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (10/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Guest has not commented on review

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Bereichen – von Zimmer, Lage und Sauberkeit bis hin zu Frühstück, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis – rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es für uns zu lesen, dass Ihnen die kleine Aufmerksamkeit zu Ihrem Geburtstag Freude bereitet hat und wir so zu Ihrem besonderen Anlass beitragen konnten.

Ihr ausgezeichnetes Feedback ist für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation. Es ist uns stets ein Anliegen, unseren Gästen unvergessliche Momente zu bereiten.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (09/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Es war ein wunderschöner Aufenthalt. Es war bisher mein allerliebstes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich.
Das Wasser in Flaschen kostenlos zur Verfügung steht, war so praktisch!

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und überschwänglich zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude und Stolz, dass Sie unser Haus als Ihr bisher liebstes Hotel bezeichnen. Besonders freut uns, dass Sie sowohl die Herzlichkeit unseres gesamten Teams als auch den persönlichen Einsatz jedes Einzelnen so positiv hervorheben. Zu lesen, dass Sie sich rundum willkommen und umsorgt gefühlt haben, ist für unser Team eine besondere Anerkennung und Motivation.

Auch Ihr Lob zu unserem Frühstück, der Sauberkeit, der Ausstattung sowie dem kostenlosen Wasser auf dem Zimmer wissen wir sehr zu schätzen. Es ist schön, dass die Auswahl und Qualität unseres Frühstücksbuffets Ihnen so zugesagt hat und Sie sich über die Details wie die verschiedenen Aufstriche und echten Brötchen gefreut haben.

Ihre einzigartige Rückmeldung, dass Sie sich unser Hotel an vielen Orten auf der Welt wünschen würden, bedeutet uns sehr viel. Solch ein Kompliment ist für uns der größte Ansporn, unseren Anspruch an Gastfreundschaft und Qualität stets aufrechtzuerhalten.

Wir danken Ihnen von Herzen für Ihre wertschätzenden Worte und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel VICTORIA begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
50-59 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Sehr schönes Hotel mit freundlichen Personal und guten Frühstück

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.

Es freut uns sehr, dass Sie unser Haus als besonders schön empfunden haben und die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Frühstück hervorheben. Ihr positives Feedback zu Zimmer, Lage, Sauberkeit, Service und dem Preis-Leistungsverhältnis ist für das gesamte Team eine schöne Anerkennung und Motivation.

Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen konnten und würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit erneut im Hotel VICTORIA begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
80+ years
Reviewed: 2 weeks ago (07/06/2026)
Date of experience: 06/2026

fühlten uns gut aufgehoben

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und insbesondere die Lage, Sauberkeit sowie den Service positiv hervorheben. Ihre Einschätzungen zum Zimmer, Frühstück und dem Preis-Leistungsverhältnis wissen wir ebenfalls sehr zu schätzen.

Besonders danken möchten wir Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bezüglich der Ausstattung im Bad. Ihre Anregung nehmen wir gerne auf und werden diese in unsere Überlegungen für künftige Verbesserungen einfließen lassen.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
70-79 years
Reviewed: 3 weeks ago (05/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Wir waren insgesamt ausgesprochen zufrieden. Einziger kleiner Kritikpunkt: das Bad war ziemlich kühl, konnten keine Heizung anstellen. Die Anfahrt ist sicher für manche auswärtigen Selbstfahrer etwas problematisch, für uns kein Problem, als Coburger sind wir solche Situationen in mittelalterlichen Städten gewohnt :-))

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich und differenziert zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch insgesamt ausgesprochen zufrieden waren und insbesondere die Sauberkeit, das Preis-Leistungsverhältnis, unser Frühstück und den Service in höchstem Maße loben. Es ist schön zu hören, dass unser reichhaltiges Frühstücksbuffet Sie begeistern konnte und speziell unser Serviceteam so positiv in Erinnerung geblieben ist – Ihr Sonderlob leiten wir mit großer Freude weiter.

Auch Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern sowie zur Sauberkeit wissen wir sehr zu schätzen und nehmen diese als Anerkennung unseres täglichen Engagements entgegen. Schön, dass Sie sich in unseren gepflegten Räumlichkeiten wohlgefühlt haben.

Ihren Hinweis zur kühleren Temperatur im Bad und zur nicht aktivierten Heizung nehmen wir aufmerksam auf. Ihre offene Anmerkung hierzu ist für uns wertvoll und hilft uns dabei, auch in Details den Komfort unserer Gäste weiter zu stärken. Bezüglich der Anfahrt verstehen wir, dass die zentrale Lage und die besondere Altstadt-Architektur für Ortsunkundige eine kleine Herausforderung darstellen können – umso mehr danken wir für Ihr humorvolles Verständnis als Kenner mittelalterlicher Städte. Ebenso nehmen wir Ihre Rückmeldung zur Geräuschkulisse im Bereich der Bahnhofsnähe ernst und werden dies in unsere laufenden Verbesserungsprozesse einfließen lassen.

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre insgesamt äußerst positive Rückmeldung und hoffen, Sie und Ihre Familie schon bald wieder bei uns im Hotel VICTORIA begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (03/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ich komme hie aus Überzeugung gerne wieder.

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es erfüllt uns mit großer Freude, dass Sie aus Überzeugung immer wieder gerne zu uns kommen. Ihre ausgezeichneten Bewertungen in allen Bereichen – von Zimmer, Lage und Sauberkeit über das Frühstück bis hin zu Service und Preis-Leistungsverhältnis – sind für unser gesamtes Team eine wertvolle Anerkennung und Motivation.

Ihre langjährige Zufriedenheit ist für uns die schönste Bestätigung unseres täglichen Engagements. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
60-69 years
Reviewed: 3 weeks ago (02/06/2026)
Date of experience: 06/2026

Ein sehr gut gelegenes, sauberes Hotel mit sehr gutem Service in jeglicher Hinsicht

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so positiv zu bewerten.

Es freut uns sehr, dass Sie insbesondere unsere zentrale Lage, die Sauberkeit sowie unseren Service in allen Bereichen so hervorheben. Ihre ausgezeichneten Bewertungen bezüglich Zimmer, Frühstück und Preis-Leistungsverhältnis sind für unser gesamtes Team eine wunderbare Anerkennung und Motivation.

Dass Sie keine Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hatten, zeigt uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten – das erfüllt uns mit Freude. Ihr positives Feedback bestärkt uns, weiterhin mit Engagement für das Wohl unserer Gäste zu sorgen.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
No Public Name
30-39 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/05/2026)
Date of experience: 05/2026

Ein wirklich tolles tolles Haus, mit mega tollem Personal, Hammer Frühstück, unglaublich toller Lage und einem tollen Konzept, dass mal wieder einige Matratzen und Silikondichtungen.austauschen sollte 😉

Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so umfassendes und differenziertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben.

Es ist für uns eine besondere Freude zu lesen, wie sehr Sie die herzliche Atmosphäre im Haus, unser engagiertes Team sowie das reichhaltige Frühstücksbuffet und die zentrale Lage schätzen. Ihr außergewöhnliches Lob für sämtliche Mitarbeitenden – von der Rezeption über das Frühstücksteam bis hin zu unseren Reinigungskräften – bedeutet dem gesamten Team sehr viel und bestärkt uns in unserem täglichen Einsatz für das Wohl unserer Gäste. Dass Sie sich auch mit Ihrem Kind bei uns willkommen gefühlt haben und das Zimmer entsprechend vorbereitet war, ist für uns selbstverständlich und wir freuen uns, dass dies Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Hinweise zu den Matratzen und den Silikondichtungen im Bad. Es tut uns leid, dass der Schlafkomfort für Sie nicht optimal war und Sie die Qualität der Matratzen sowie die Silikonfugen als verbesserungswürdig empfunden haben. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback in diesem Bereich sehr zu schätzen und werden Ihre Anregungen aufmerksam prüfen und in interne Optimierungsprozesse aufnehmen bzw. entsprechende Maßnahmen ergreifen. Ebenso danken wir für Ihre Anmerkungen zur Raumaufteilung, auch wenn Sie die baulichen Gegebenheiten bereits vorab kannten.

Besonders freut uns, dass die Sauberkeit des Zimmers sowie die frische Raumluft und unser Reinigungsstandard einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen haben. Ihre detaillierte Schilderung lobt viele Aspekte unseres Hauses und ist für das gesamte Team eine große Wertschätzung.

Abschließend danken wir Ihnen nochmals für Ihr überaus positives Gesamtfazit und Ihre hilfreichen Hinweise. Ihr Lob und Ihre offenen Worte sind für uns ein Ansporn, unseren Service kontinuierlich zu pflegen und da, wo notwendig, weiter zu verbessern.

Herzliche Grüße,

Ihr Hotel VICTORIA Team
Back to Top CERTIFICATE what's this?