Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (17.04.2019)

A solid 10+

amazing experience - wish you had other properties in Prague and Vienna.

Everything needed was there. Mattress was a little soft for my taste but other than that no issues.

close to bus terminal and old city

Everyone we very accommodating and personable.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.04.2019)
für den Zeitraum: 04.2019

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre Bewertung . Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns sehr!
Wir möchten uns für Ihre herzlichen Worte bezüglich unserer Mitarbeiter bedanken. Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas Besonderem zu machen. Ihr Lob zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Dass auch Sie ins Schwärmen kommen, wenn es um unser Frühstücksbuffet geht, freut uns ganz besonders! Wir legen sehr großen Wert darauf, unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten einen gelungen Start in den Tag zu ermöglichen.
Wir sind immer dankbar über Verbesserungsvorschläge, die direkt von unseren Gästen kommen, denn man kann noch so versuchen, alles mit dem Gastblick zu prüfen - richtig erfahren, kann man es nur, wenn man die ein oder andere Nacht darin wohnt. Umso wichtiger, dass wir uns hier auf das Feedback unserer Gäste verlassen können. Gerne werden wir bei Ihrer nächsten Reservierung berücksichtigen, dass Sie ein geräumigeres und ruhigeres Zimmer bevorzugen.

Wir freuen uns schon darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sabine Martin
Marketing

Sehr eng. Übehitzt, Klimaanlage schepperte, Fenster musste man wg Partylärm geschlossen halten.

Direkt in einem interessanten Teil dee Altstadr, unmittelbar am Bahnhof.

Enorme Servicebereitschaft der Rezeption, sehr freundlich.

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (08.04.2019)

Freundliche MitarbeiterInnen, sehr gutes Frühstück, nettes Zimmer

Neben dem Bahnhof, direkt in der Fußgängerzone, besser gehts nicht!

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.04.2019)

Zentrale Lage, ruhige Zimmer, freundliches und kompetentes Personal

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (04.04.2019)

Gerne wieder.

N.a. da Dienstreise

Sauber , gepflegt, stilvoll, schöne Dusche

Direkt in Altstadt und Bahnhofsnähe, für den Parkplatz muss man erst an die Rezeption

Alles top

Zuvorkommend

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

das Hotel wirkt bereits am Eingang sehr einladend und macht in allen Bereichen einen sympathischen Eindruck

sehr gutes Frühstück mit freundlicher Bedienung, guten Betten mit komfortablen Matratzen, ansprechendes Ambiente, sehr nettes und zuvorkommendes Personal an der Rezeption

Betten mit komfortablen Matratzen, Auswahl verschiedener Kopfkissen, modernes Bad, Zimmer könnten etwas größer sein

sehr zentrale Lage, gegen den Großstadtlärm werden für die Nächte kostenfrei Ohrstöpsel zur Verfügung gestellt

unsere gebuchtes Zimmer und das Bad waren sehr sauber

auf Fragen und Probleme wurde schnell reagiert, sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (03.04.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.03.2019)

Sehr freundliche Mitarbeiter und saubere Zimmer

Sauberkeit, Dusche, Betten

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (20.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Es hat uns sehr gut gefallen und wir würden es jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen. Da Nürnberg noch einiges zu bieten hat, werden wir es bei unserem nächsten Aufenthalt wieder buchen, da es für uns alternativlos ist.

danke, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Dass diese dann auch noch so überaus positiv ausgefallen ist, freut uns besonders!
Als Privathotel legen wir sehr großen Wert auf einen individuellen Gastkontakt und entgegnen unseren Gästen mit uneingeschränkter Aufmerksamkeit. Dass Sie von Ihrem Zimmer, der Ausstattung, Sauberkeit und auch der Freundlichkeit unseres Teams so begeistert waren, freut uns sehr! Wir legen sehr großen Wert darauf, den Aufenthalt unserer Gäste in der schönen Stadt Nürnberg zu etwas ganz Besonderem zu machen.
Wie Sie bereits bemerkt haben, gibt sich unser Team im Frühstück wirklich jeden Tag große Mühe, um alles frisch zuzubereiten und das Buffet ansprechend zu gestalten. Es ist uns wichtig, dass wir unseren Gästen mit ausgewählten Frühstücksspezialitäten und einem herzlichen Lächeln einen gelungen Start in den Tag ermöglichen.
Selbstverständlich sind wir auch bei Ihrer nächsten Reise in unsere schöne Stadt gerne wieder Ihre Gastgeber!

Herzliche Grüße,

Sabine Martin
Marketing

Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und gepflegt. Besonders die gut gefüllte Minibar sowie die große begehbare Dusche haben uns gut gefallen.

Die unmittelbare Nähe zum Turm und der Handwerkergasse verliehen dem Hotel einen besonderen Charme. Und obwohl es direkt in der Altstadt liegt, bekam man davon im Zimmer bei geschlossenem Fenster nichts davon mit. Besonders die schöne Altstadt mit ihrem breiten Angebot an Restaurants hat es uns angetan.

Es war immer und überall sehr sauber und ordentlich. Selten etwas vergleichbares erlebt.

Das überaus nette und kompetente Servicepersonal hat sich stets um alles gekümmert und stand uns mit Rat und Tat zur Seite. Gerade auch als Familie haben wir uns sehr willkommen und wohl gefühlt.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (18.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Der Zimmerservice war sehr aufmerksam und hat im Bad alles ordentlich aufgestellt.

sehr höflich und zuvorkommen