Hotel VICTORIA Nürnberg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Wir hatten sehr angenehme Tage im schönen Hotel Victoria!!!

Liebe Gäste,

es ist wundervoll zu hören, dass Sie angenehme Tage in unserem schönen Hotel Victoria verbracht haben!
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur Lage, Größe und Ausstattung der Zimmer sowie zur Auswahl beim Frühstück. Und natürlich sind wir besonders stolz darauf, dass unser gesamtes Personal Ihren Aufenthalt durch ihre Freundlichkeit bereichert hat.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerne kommen wir wieder.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns äußerst wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten.
Es ist schön zu hören, dass Sie die gepflegte Zimmerausstattung, die günstige Lage, das reichhaltige Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Ausgezeichnet

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel als ausgezeichnet empfunden wurde.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

War nicht zum ersten Mal in Ihrem Hotel, es war immer sehr gut für mich. Beste Lage Nähe Bahnhof, alles perfekt.

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre fortgesetzte Treue zu unserem Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie erneut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lage, Sauberkeit der Zimmer und des Frühstücks erfüllen konnten.
Wir sind dankbar für Ihr Lob und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, überall ist einem ein herzliches Lächeln begegnet, gerade in der heutigen Zeit sehr bemerkenswert.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser herzliches Lächeln Ihren Aufenthalt bereichert hat.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen auch in herausfordernden Zeiten eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr Lob ist uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Der Aufenthalt bei ihnen war rundum sehr gut. Das Personal, das Frühstück und die Räumlichkeiten waren sehr nett, freundlich und sauber.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns rundum sehr gut war und dass Sie unser Personal, das Frühstück und die Sauberkeit unserer Räumlichkeiten besonders positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir dazu beitragen konnten, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (01.04.2024)

Schönes Haus, gute Lage, sehr freundliches Personal. Wir haben uns wohlgefühlt

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserem schönen Haus wohlgefühlt haben und mit der Lage sowie unserem freundlichen Personal zufrieden waren. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen, und es ist schön zu hören, dass wir dazu beitragen konnten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (31.03.2024)

Bewertung ist vom Gast unkommentiert

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2024)