Hotel VICTORIA Nürnberg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 weeks ago (08/04/2024)

Guest has not commented on review

Reviewed: 4 weeks ago (07/04/2024)

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen, auch fußläufig vom Bahnhof aus, es sind gutzuschreiben erreichende Öffentliche Verkehrsmittel in der Nähe

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere zentrale Lage, die bequeme Erreichbarkeit von öffentlichen Verkehrsmitteln sowie die Sauberkeit und den Komfort unserer Zimmer genossen haben.

Besonders erfreut sind wir darüber, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals so positiv hervorheben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen einen herzlichen und zuvorkommenden Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen so gut angekommen ist.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Wünsche und Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihr Hotel VICTORIA Nürnberg
Reviewed: 4 weeks ago (07/04/2024)

Habe mich sehr wohl gefühlt.

vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung.

Ihr Hotel VICTORIA Nürnberg
Reviewed: 4 weeks ago (07/04/2024)

Sehr gute Lage. Sehr freundliches Personal.
Zu empfehlen

vielen Dank für Ihre Empfehlung und Ihr freundliches Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Lage und unser freundliches Personal positiv aufgefallen sind.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/04/2024)

Gerne wieder, super Frühstück.

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback und die positive Erwähnung unseres Frühstücks sowie unseres Personals.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie durch die lebendige Atmosphäre der Altstadt von Nürnberg etwas Lärm erfahren haben, doch wir freuen uns, dass Sie trotzdem eine angenehme Zeit bei uns hatten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (06/04/2024)

Wir hatten sehr angenehme Tage im schönen Hotel Victoria!!!

Liebe Gäste,

es ist wundervoll zu hören, dass Sie angenehme Tage in unserem schönen Hotel Victoria verbracht haben!
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur Lage, Größe und Ausstattung der Zimmer sowie zur Auswahl beim Frühstück. Und natürlich sind wir besonders stolz darauf, dass unser gesamtes Personal Ihren Aufenthalt durch ihre Freundlichkeit bereichert hat.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (05/04/2024)

Wir haben uns äußerst wohl gefühlt.
Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Gerne kommen wir wieder.

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns äußerst wohl gefühlt haben und dass wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten.
Es ist schön zu hören, dass Sie die gepflegte Zimmerausstattung, die günstige Lage, das reichhaltige Frühstück und unsere freundlichen Mitarbeiter so positiv wahrgenommen haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (05/04/2024)

Ausgezeichnet

vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Hotel als ausgezeichnet empfunden wurde.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (04/04/2024)

War nicht zum ersten Mal in Ihrem Hotel, es war immer sehr gut für mich. Beste Lage Nähe Bahnhof, alles perfekt.

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung und Ihre fortgesetzte Treue zu unserem Hotel.
Es freut uns zu hören, dass Sie erneut mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Lage, Sauberkeit der Zimmer und des Frühstücks erfüllen konnten.
Wir sind dankbar für Ihr Lob und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr Hotel VICTORIA Team
Reviewed: 4 weeks ago (03/04/2024)

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, überall ist einem ein herzliches Lächeln begegnet, gerade in der heutigen Zeit sehr bemerkenswert.

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser herzliches Lächeln Ihren Aufenthalt bereichert hat.
Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen auch in herausfordernden Zeiten eine positive Erfahrung zu bieten. Ihr Lob ist uns Ansporn und Bestätigung zugleich.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!