Hotel Villa Kastania логотип отеляhotel logo
Наш индекс удовлетворённости клиента

"отлично"

Исходя из 866 оценок
Margrit und Rolf M.
10 месяца(-ев) назад (15/11/2015)

Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen, auch der Wellnessbereich. Sehr freundliches Personal.

Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

anonymous
10 месяца(-ев) назад (05/11/2015)

Gute Lage, gute Zimmer, allgemeinen Eindruck is positive.

Завтраки

Frühstück soll reicher sein.

сауна/бассейн

8 euro pre Person ist nicht gut. Wir werden das Schwimmbad nicht mehr benutzen.

anonymous
10 месяца(-ев) назад (04/11/2015)

Sehr gut geführtes und ruhig gelegenes Haus mit Allem was auch den anspruchsvollen Gast zufriedenstellt. Wir werden Ihr Haus sicher beim nächsten Berlin-Besuch erneut buchen! Ein 5*-Hotel hat sicher höhere Preisforderungen, aber kaum das individuelle Flair Ihres Hauses.

Business traveler
10 месяца(-ев) назад (04/11/2015)

ein Hotel zum Rundherum Wohlfühlen

Sehr geehrte Gäste,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

der Aufenthalt in diesem schönen Hotel ist seinen Preis in jedem Fall wert

Номер

sehr schön ausgestattete Zimmer in sehr gutem Zustand, geräumig (sehr großes Bad mit Dusche und Wanne)

Завтраки

SEHR freundliches Personal (ein junger Mann, der die Ganze Zeit gute Laune hatte)

Business traveler
10 месяца(-ев) назад (03/11/2015)

Schönes zentral gelegenes etwas altbackenes Hotel, welches sich die Lage zum ICC bez. Messezentrum allerding auch bezahlen lässt. Der Service ist wie immer sehr gut und das Personal sehr freundlich. Ein Hotelparkmöglichkeit gibt es nicht.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. An unserem Hotel befindet sich ein hoteleigener Parkplatz der gegen Gebühr von unseren Gästen genutzt werden kann. Haben Sie vielen Dank für Ihren Hinweis der mich dazu veranlasst, unser Personal nachzuschulen damit bei Anreise auch jeder Gast über diese Option informiert wird. Ich bedaure sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgte und hoffe, dass Sie dadurch keine Umstände hatten. Ich freue mich sehr über Ihre freundlichen und lobenden Worte betreffend unseres Personals und gebe dies mit Freude an mein Team weiter.

anonymous
10 месяца(-ев) назад (03/11/2015)

Sehr ruhig und doch zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe zum Theodor-Heuss-Platz aber auch zum Grunewald. Sehr freundliches Personal. Wir waren zum ersten Mal mit Hund unterwegs und hatten Bedenken - die waren allerdings völlig unbegründet. HAtten um eine Zimmer im Erdgeschoss gebeten und dies auch bekommen. Sehr grosses und schönes Badezimmer. Wir würden definitiv nochmals buchen

Dietz-Hartmann
1 год назад (24/08/2015)

Gerne wieder. Am besten ist die Freundlichkeit des Personals. Danke an den Koch und den Kellner - es war uns ein Vergnügen: kulinarisch und menschlich.

Sehr geehrte Familie Dietz-Hartmann,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Ebenso möchten wir Ihnen für Ihre herzlichen Worte bezüglich unseres Personals danken.
Ihr Lob gebe ich mit Freude an meine Mitarbeiter weiter und freue mich wirklich sehr über solch positives Feedback.

Wir hoffen, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Berlin - Westend,

3 Min. Fußweg zum Fortbildungsveranstaltungsort

Обслуживание

Service einfach nur spitze ;-)

Ресторан

1 год назад (22/08/2015)

Gemütliches Hotel an bester Lage

haben Sie vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch wieder bei uns zu begrüßen und verbleiben

mit den besten Grüßen aus Berlin Westend,

schulz.wr@t-online.de
1 год назад (20/07/2015)

Es war alles sehr zufriedenstellend. Allerdings habe ich eine alternative Zudecke vermisst, denn die auf dem Bett befindliche war viel zu warm bei Außentemperaturen von über 30°.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Bewertung auszufüllen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Herzlichen Dank für die konstruktive Kritik bezüglich einer alternativen Bettdecke.
Gerne wären wir Ihnen schon vor Ort für diesen Hinweis dankbar gewesen, um direkt Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt in Berlin dennoch in unserem Hause genießen konnten und würden uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Berlinbesuch bei uns zu begrüßen.

1 год назад (14/07/2015)

sehr gut, jedoch Verkehrs massig, ungünstig.

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Wir bedauern sehr, dass unsere Lage für Ihren Aufenthalt nicht optimal war und hoffen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns dennoch genießen konnten.

Обслуживание

Вернуться к началу страницы СЕРТИФИКАТ что это?

Hotel Villa Kastania больше не собирает оценки согласно программе Customer Alliance.