Hotel Vorfelder Hotel Logohotel logo

Von Thomas K.
vor 3 Wochen (11.07.2016)

bin zufrieden

vielen Dank für die positive Bewertung Ihres Aufenthalts über Customer Alliance.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Bei der Durchsicht Ihrer Bewertungen ist uns jedoch aufgefallen, dass Ihnen das Zimmer nicht vollständig zugesagt hat. Um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch hierbei vollständig von unserem Hotel überzeugen zu können, würden wir uns über Ihre Rückmeldung freuen, um Ihre Zimmerpräferenzen besser kennenzulernen.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Von Jarosch, M.
vor 3 Wochen (06.07.2016)

Es war sehr ansprechend, gemütlich und alles war top! Wir kommen wieder!!

Von Roul S.
vor 4 Wochen (05.07.2016)

Sehr positiver Eindruck, 24h Verfügbarkeit der Rezeption, Preis absolut angemessen und Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Von Schilling
vor 4 Wochen (29.06.2016)

Sehr gelungener Aufenthalt. Personal sehr zuvorkommend!

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen unser Hotelteam ebenfalls angenehm in Erinnerung geblieben ist.

Stellv. Geschäftsführung

vor 5 Wochen (28.06.2016)

--------

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Rückmeldung.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen.

Von Müller-Meier
vor 5 Wochen (22.06.2016)

Super frühstück Sehr freundliches personal

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und Ihnen sowohl unser Hotelteam als auch das Frühstücksbuffet angenehm in Erinnerung geblieben sind.

vor 2 Monaten (10.06.2016)

Schönes Hotel mit sehr gutem Service. Das Zimmer, das wir bewohnten, könnte modernisiert werden.

die Klimatisierung unserer Hotelzimmer haben wir bereits auf unserer Prioritätenliste vermerkt. Neben unseren Tagungsräumen und unserem Lounge-Bereich sind mittlerweile 4 Hotelzimmer mit Klimaanlagen ausgestattet. Diese sehr kostenintensive Maßnahme werden wir Schritt für Schritt in den kommenden Jahren weiter umsetzten. Im August 2016 werden wir jedoch zunächst 9 weitere Hotelzimmer verschönern. Somit sind dann bis auf ein paar wenige, alle Zimmer unseres Hotels renoviert.

Es freut uns dennoch sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren.

Für das entgegengebrachte Vertrauen und Ihre positive Bewertung möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken. Wir freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Oliver Vorfelder
Geschäftsführung

Leider keine Klimaanlage!

Von Jasmin T.
vor 2 Monaten (10.06.2016)

Ich bin froh, dass jemand anderes offensichtlich seine Reservierung storniert hat, so hatte ich die Möglichkeit auch noch kurzfristig (2 Tage vor Anreise) ein Zimmer im Hotel Vorfelder buchen zu können. Ich bin begeistert von dem Ambiente und werde, falls ich wieder mal nach Walldorf komme, bestimmt als erstes hier nach einem Zimmer schauen.

vielen Dank für die großartige Onlinebewertung Ihres vergangenen Aufenthalts.

Mit großer Freude haben wir Ihre positive Rückmeldung gelesen. Dass wir Sie in allen Belangen von unserem Service und unserem Hotel begeistern konnten motiviert uns sehr stark. Deshalb haben wir unserem Hotelteam ein großes Lob als Dankeschön für die tolle Gesamtleistung ausgesprochen, da unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter maßgeblich zu diesem Erfolg beigetragen haben.

Stellv. Geschäftsführung

Die Auswahl des Frühstücksbüffets war sehr reichhaltig. Ich fand es toll, dass die Brötchen klein waren, so konnte man mehrere verschiedene genießen. Auch auf den Wunsch nach laktosefreier Milch wurde ohne mit der Wimper zu zucken eingegangen.

Als Vorspeise hatte ich das Carpaccio. Es war sehr schön angerichtet. Allerdings hat mir persönlich etwas Säure dabei gefehlt, ist aber mein ganz persönlicher Geschmack. Als Hauptspeise hatte ich den Fjordlachs, der fantastisch war. Ich war nach Vor- und Hauptspeise jedoch so voll, dass ich kein Dessert genießen konnte, leider. Dabei haben sich diese sehr toll in der Karte gelesen.

Sauber, freundliche, hilfsbereit

vor 2 Monaten (09.06.2016)

Sehr gutes Hotel.