Hotel Vorfelder Hotel Logohotel logo

Von Allig M.
vor 2 Wochen (13.06.2017)

Angenehmer Aufenthalt wir waren rundum zufrieden.

Von Ullrich
vor 2 Wochen (09.06.2017)

Das Hotel entspricht unseren Erwartungen.

vor 4 Wochen (29.05.2017)

Freundlicher Service mit in der Regel geräumigen Zimmern - Gute Lage zu SAP und auch gute Möglichkeit zu sportlichen Aktivitäten

vor 5 Wochen (23.05.2017)

Schönes Hotel. Sehr gute Küche. Selten so gut gegessen. Jederzeit wieder

vor 5 Wochen (18.05.2017)

Fantastisches Frühstück. Sehr saubere Zimmer. Sehr freundliches Personal. Lässt keine Wünsche offen.

Es freut uns sehr, dass wir mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen und Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback und die Eindrücke Ihres vergangenen Aufenthalts.

Oliver Vorfelder
Geschäftsführung

Von Alexandra B.
vor 7 Wochen (08.05.2017)

Geschäftsreisen machen ja oft keinen Spass - weit weg von zu Hause, zusätzlich Arbeitsstress. Im Vorfelder allerdings fühlt man sich wie zu Hause, das liegt sicherlich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter, die alles möglich machen und sich auch nach einem Jahr noch an den Namen erinnern. Was mir auch immer wieder angenehm auffällt ist der Geruch des Hotels - überall riecht es einfach super! Getoppt wird alles durch das Restaurant - leckere Speisen, frisch zubereitet. Immer wieder gerne...

Ihre durchweg positive Schilderung Ihrer gewonnenen Eindrücke während Ihres erneuten Aufenthalts in unserem Haus haben wir gerne an unser Hotelteam weitergeleitet, worüber sich alle sehr gefreut haben. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unseres Hotelteams trägt täglich mit seinem individuellen Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens bei, worauf wir sehr stolz sind.

Es freut uns sehr, dass wir wieder mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen und wir Ihnen auf Ihrer Geschäftsreise das Gefühl geben können, sich wie zu Hause zu fühlen.

Für das stetig entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Tolles Ambiente, nettes Personal, das Hotel ist eine Duftreise

Von Hayoz Yvan, S.
vor 7 Wochen (07.05.2017)

Ein sehr gutes Mittelklassehotel, das man gerne weiterempfehlen kann. Das Ambiente und die Aussicht im Restaurant ist durch die Lage (Untergeschoss) schwierig zu verbessern. Doch der Service hat dies zum grössten Teil wettgemacht

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Durch Ihre Bewertung haben wir die Möglichkeit unseren Service aus der Sicht des Gastes zu betrachten.

Wir bedauern sehr, dass Ihnen das Ambiente und die Aussicht in unserem Kaminrestaurant nicht vollständig zugesagt haben. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch in unserer Kaminlounge oder in den Sommermonaten auf unserer großzügigen Gartenterrasse speisen. Das Speisenangebot ist in unserem Haus überall identisch und wird ohne zusätzliche Servicepauschale auch auf Ihrem Zimmer serviert.

Es freut uns sehr, dass wir ansonsten mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Von Herkert
vor 7 Wochen (07.05.2017)

Sehr freundliches Personal

vor 2 Monaten (06.05.2017)

gerne wieder, schon gebucht, bei Gelegenheit Fitnessbereich vergrößern, Bonusprogramm zur Kundenbindung einführen

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern.

Aufgrund der aktuell beengten Platzsituation in unserem Fitnessraum haben wir uns für das vorhandene Angebot der Fitnessgeräte entschieden. In den kommenden Jahren beabsichtigen wir, den Sauna- und Fitnessbereich komplett umzugestalten. Bis dahin sammeln wir alle Verbesserungsvorschläge und lassen diese mit in die Planung einfließen. Wir hoffen dadurch sämtlichen Wünschen unserer Gäste künftig gerechter zu werden.

Die Notwendigkeit der Klimatisierung unserer Hotelzimmer ist uns bewusst. Deshalb werden wir auch dies bei den geplanten Renovierungsphasen in den nächsten Jahren weiterhin mit berücksichtigen.

Ein Bonusprogramm in Form von Aufmerksamkeiten bei regelmäßig wiederkehrenden Gästen besteht bereits. Über die Einführung eines zusätzlichen Bonusprogramms haben wir bereits nachgedacht und sind auch weiterhin in Überlegungen dies umzusetzen.

Für Ihre positive Bewertung unseres Hotelteams danken wir Ihnen ganz besonders. Dies haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Es freut uns sehr, dass unser Personal genau den Eindruck widerspiegelt, den wir uns von unserem Team wünschen.

Es freut uns sehr, dass wir ansonsten mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen.

schön zentral

nicht klimatisiert, teilweise hellhörig

schnell, kompetent, freundlich

frische Früchte, abwechslungsreiche Auswahl

Von Katrin M.
vor 2 Monaten (06.05.2017)

Alles super. Bin schon viele Male da gewesen und werde auch immer wieder kommen. So tolles Personal habe ich lange in keinem Hotel erlebt. Zuvorkommend, freundlich, höflich, kompetent... an der Rezeption sowie im Frühstück. Die Mitarbeiter sind wirklich das ausschlaggebende Argument für das Hotel. Aber natürlich stimmt auch das Gesamtpaket. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind immer super sauber. Sauna und Fitness könnten für den langfristigen Aufenthalt etwas größer sein. Aber Hauptsache es ist da.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie von unserem Preis-Leistungs-Verhältnis in unserer Kaminlounge und im Restaurant nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich der Portionsgröße unserer Speisen hat uns ein wenig verwundert, da wir bisher keine Anmerkung anderer Gäste diesbezüglich erhalten hatten. Gerne haben wir Ihr Feedback jedoch an unseren Küchenchef weitergegeben und werden uns diesbezüglich noch einmal zusammensetzen und dies besprechen.

Aufgrund der aktuellen Platzsituation des Fitnessraums haben wir uns für das vorhandene Angebot der Fitnessgeräte entschieden. In den nächsten Jahren beabsichtigen wir jedoch den Sauna- und Fitnessbereich komplett umzugestalten. Bis dahin sammeln wir alle Verbesserungsvorschläge und lassen diese mit in die Planung einfließen. Wir hoffen dadurch, sämtlichen Wünschen unserer Gäste künftig gerechter zu werden und danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung.

Ihre durchweg positive Bewertung unserer Mitarbeiter haben wir gerne an unser Team weitergeleitet, da jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter unseres Hotelteams täglich seinen individuellen Betrag zum Erfolg unseres Unternehmens leistet, worauf wir sehr stolz sind.

Wir freuen uns sehr, dass Sie wieder einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben und uns immer wieder gerne besuchen.

Für das stetig entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie demnächst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Stellv. Geschäftsführung

Zu SAP optimal und auch nah am Ortskern.

1 plus :)

Portionen für den Preis sehr klein. Aber geschmacklich gut.