Hotel Vorfelder Hotel Logohotel logo

Von T.H.Lenstra
vor 6 Tagen (21.03.2017)

Es war unser 4e mahl dass wir ihr hatten besucht und er gevalt uns sehr gut,

vor 6 Tagen (21.03.2017)

Bis auf den Punkt, dass meine Reservierung nicht gespeichert war, kann ich dass Hotel empfehlen!

vor 1 Woche (20.03.2017)

Perfekt. Ein spontaner Aufenthalt mit allen Annehmlichkeiten ;-) Wir können dieses Hotel sehr empfehlen und haben das auch schon bei unseren Freunden getan.

vielen Dank für Ihr Feedback über Customer Alliance. Durch Ihre Bewertung bestärken Sie uns, mit unserem Team auf dem richtigen Weg zu sein.

Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und unserem Service zufrieden waren und Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre durchweg positive Bewertung haben wir gerne an unser Hotelteam weitergegeben.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

günstig in der Nähe der A5 und zu Heidelberg gelegen

Hochzeitssuite über 2 Etagen mit Wendeltreppe

Sehr hilfsbereite, kompetente Mitarbeiter

große Auswahl, lecker

1. Abend a la Carte, 2. Abend 4 Gänge Candle Light Dinner extra für uns zusammen gestellt (low carb). Gute Qualität, schmackhafte Kombinationen und perfekter Service

über Kurzurlaub.de tolles Angebot gebucht - Hochzeitsnacht auf Probe

vor 2 Wochen (15.03.2017)

Perfekt !

vor 2 Wochen (15.03.2017)

Value for money!

vor 2 Wochen (13.03.2017)

Zwingen Sie die Bewerter doch nicht hier etwas einzutragen!

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Durch Ihre Bewertung geben Sie uns die Möglichkeit unseren Service weiter auszubauen und zu verbessern.

Mit einer Rückmeldung in Form eines kurzen Textes geben Sie uns die Chance direkt Wünsche oder Vorschläge für Ihre künftigen Aufenthalte abzuleiten, wenn Sie zum Beispiel mit etwas besonders zufrieden waren oder eventuell ein Grund zur Beanstandung vorlag.
Auch anderen Gästen geben Sie hierdurch ein konkreteres Bild unserer Serviceleistungen – positiv wie negativ. Daher sind wir über jede Form von Feedback sehr dankbar.

Es freut uns sehr, dass wir insgesamt mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen in einen harmonischen Einklang kamen.

Stellv. Geschäftsführung

vor 2 Wochen (13.03.2017)

Sehr einladend und freundlich. Komme wieder, danke für alles

vor 2 Wochen (10.03.2017)

sehr freundlich, zuvorkommend

vor 3 Wochen (05.03.2017)

Der Gesamteindruck war einwandfrei.

wir freuen uns sehr über Ihre Onlinebewertung und danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback unseres Serviceangebots.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass bei Ihrem zweiten Restaurantbesuch der Lachs nicht, wie von Ihnen gewünscht, richtig durchgebraten war. Dies ist selbstverständlich von der Qualität unserer Küche her zu erwarten. Ihr Feedback haben wir zusammen mit unserem Küchen- und Serviceteam besprochen.

Es freut uns sehr, dass wir Sie insgesamt mit unseren angebotenen Leistungen überzeugen konnten und Sie sich in unserem Haus sehr wohlgefühlt haben. Ihre positive Bewertung unsere Mitarbeiter betreffend haben wir gerne an unser Hotelteam weitergeleitet.

Stellv. Geschäftsführung

Von der Autobahn aus mit dem PKW sehr gut und einfach zu erreichen.

Ich hatt ein sehr ruhiges und ansprechendes Einzelzimmer.

Alles war sehr sauber.

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und immer bemüht alles zur Zufriedenheit des Gastes zuerledigen.

Das Frühstück ist sehr lecker, vielfältig und absolut spitze. Alles da!

Ich habe zwei Mal im Restaurant gegessen. Das erste Mal war es sehr köstlich und von der Portion her reichlich. Beim zweiten Besuch habe ich einen Salat mit Lachs bestellt. Diese Portion war überschaubar und der Lachs leider nicht ganz durchgebraten. Das war Schade. Besonders toll finde ich aber den kleinen kulinarischen Gruß aus der Küche, der uns im Vorfeld erreicht hat.

Ich war am Wochenende im Hotel Vorfelder untergebracht und hatte einen Wochenendtarif.

vor 3 Wochen (05.03.2017)

Recht gut