Hotel Vorfelder Hotel Logohotel logo

Von Thorsten
vor 5 Tagen (14.11.2017)

Ich übernachte beruflich mehr als 100 Nächte pro Jahr in Hotels. Das Vorfelder hat mich vor allem durch die Sauberkeit und das sehr professionelle und sehr nette Personal beeindruckt.

danke für die tolle Bewertung und dass Sie die Freundlichkeit unserer engagierten Mannschaft besonders herausstellen. Wir geben gern täglich unser Bestes, da wir alle von Herzen Gastgeber sind! Ihre 100%tig positive Bewertung haben wir gerne an unser Team weitergeleitet.

Für das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken und freuen uns, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Andreas Stern
Stellv. Geschäftsführung

Von Stephan
vor 2 Wochen (03.11.2017)

Gepflegt, freundlich, Preis-Leistung stimmt

Von Redlin
vor 3 Wochen (31.10.2017)

Insgesamt haben wir eine sehr schöne Zeit in Ihrem Hotel und der Umgebung von Heidelberg verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Hotel Vorfelder in Walldorf nur weiterempfehlen. Personal sehr Hilfsbereit, Küche sehr lecker und ansprechend, Zimmer modern,geräumig und sauber, alles war perfekt. Danke!

vor 3 Wochen (30.10.2017)

Mein Aufenthalt im Hotel Vorfelder war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Lage ist perfekt für Geschäftsreisen zum SAP Headquarter, da das Hotel nur 5-10 Gehminuten entfernt ist. Im Zimmer war manchmal der WLAN Empfang ein wenig zu schlecht, damit kann man jedoch gut leben.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlinefragebogen auszufüllen und für die tolle Bewertung.

Wir danken Ihnen auch für die Rückmeldung bezüglich des W-LAN´s. Bitte zögern Sie künftig nicht sich beim nächsten Mal mit unserem Team in Verbindung zu setzen, damit wir die Fehlerquelle besser analysieren können. Zur Sicherheit, haben wir den Accesspoint durch einen Reset neugestartet und die Verbindung auf dem Zimmer erfolgreich getestet.

Es freut uns sehr, dass wir ansonsten mit unseren angebotenen Leistungen und Ihren Erwartungen zu 100% punkten konnten.

Oliver Vorfelder
Geschäftsführung

vor 4 Wochen (22.10.2017)

Ein Hotel, wo man sich wohl fühlt.

vor 5 Wochen (14.10.2017)

xxxxxxxx

vor 6 Wochen (11.10.2017)

Hotel eher für Seminare und Tagungen geeignet.

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Onlinefragebogen auszufüllen. Durch Ihre Bewertung haben wir die Möglichkeit unseren Service aus der Sicht des Gastes zu betrachten.

Aufgrund der hohen Nachfrage von Seminaren, Tagungen und Geschäftsreisen am Standort Walldorf ist unser Haus hauptsächlich an diese Gästestruktur angepasst. Dadurch wird auch der Preis entsprechend beeinflusst. Trotz alledem sind wir stets bestrebt auch unsere Ferien- und Wochenendgäste von unserem Haus zu überzeugen und bieten spezielle Angebote in Form von Arrangements und einer Wochenendrate, die bis zu 35% günstiger ist, an.

Regelmäßig erhalten wir Rückmeldungen von Kurzurlaubern bezüglich Aufenthalt und Restaurantbesuch in unserem Hause von stets positiver Natur. In den Sommermonaten wird der Aufenthalt durch unsere Grünanlage mit großzügiger Gartenterrasse noch einmal aufgewertet. Auch die gute Infrastruktur unserer Region und unsere zentrale Lage lädt zu Ausflügen nach Heidelberg, Speyer, Mannheim und Sinsheim ein.

Andreas Stern
Stellv. Geschäftsführung

Satisfaction

sauberes gut gelegendes Hotel

vor 6 Wochen (09.10.2017)

Es war sehr schön und alles sehr sauber .