Von Harald Fried
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Es handelt sich um ein absolutes Wohlfühlhotel. Personal und Chef harmonieren bestens. Uns hat alles gefallen.

Von Zita und Hans Schill
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Da wir schon viele Male bei Ihnen Urlaub machten,können wir hoffentlich noch mehmals bei Ihnen Urlaub machen

Von Ulrich Schielke / Luise Schiel..
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (16.04.2024)

Hotel und Restaurantbereich machen einen sehr ansprechenden und gepflegten Eindruck. Die Lage (Zugang zum Bodensee und zum Bahnhof) ist außerordentlich günstig. Insgesamt ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals löblich.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (15.04.2024)

Wir haben uns in diesem Haus sehr wohl gefühlt und können das Hotel nur weiter empfehlen.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (14.04.2024)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Kritikpunkt ist, dass es für Fahrräder keinen abgeschlossenen Raum gibt, sondern nur einen überdachten, offenen Abstellplatz.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Das Bad war traumhaft schön.Klein aber fein.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Das Haus ist sehr schön und gepflegt. Ein Nachteil war, dass es bei nur 4 Übernachtungen im Rahmen der Halbpension an 2 Abenden kein Essen wegen Betriebsruhe gab, allerdings wurde ein Nachlass auf der Rechnung gewährt. Uns persönlich wäre es lieber gewesen, wir hätten jeden Tag im Haus essen können, welches im Übrigen sehr gut war. Wir haben uns jedoch sehr wohl gefühlt und würden wieder kommen, das Hotel auch weiter empfehlen.

Von Helga Stemler
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.04.2024)

Ein angenehmer Urlaub in einem gut geführten Haus. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (11.04.2024)

Ein noch klassisches kleines Hotel ohne viel Schnickschnack. Wahrscheinlich eher für etwas ältere Gäste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, da für uns ausreichend und alles gepasst hat. Wir kommen gerne wieder und empfehlen auch gerne weiter.

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Sehr zu unserer Zufriedenheit! Wir kommen gerne wieder!