Hotel Wernerwald Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Ostergast 2.
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.05.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Keine Empfehlung. Niemals 4 Sterne! Manchmal sehr schlechter Service. Zu viel Hunde (auch beim Essen!!). Ein 4 Sterne-Hotel ohne Hygieneartikel (Seife, Schampo, Duschgel.....) im Bad ist mir noch nie untergekommen! Internet nicht brauchbar (Zum Glück war ich arbeitstechnisch nicht drauf angewiesen!) .... Und ein Wellnesshotel, welches im Eingangsbereich eine Raucherkneipe betreibt ist für mich eh ein Widerspruch!

Preis-Leistung einfach nicht okay!

Keine Hygieneartikel /uraltes Bett & Bettwäsche / aufdringliche Farben / keine Sitzauflagen bei den Balkonmöbeln / Internet fast nie nutzbar - das Hotel hat niemals 4 Sterne!!!!

nur ein paar hunderte Meter bis zum Strand! TOP

Betten sind niemals Hotel-Tauglich!! Haare und Staub in den Ecken nach dem Zimmerservice!

am ersten Tag gab es keien Kurkarten / ich musste den Bedienungen und Rezeption hinterherlaufen.... grundsätzlich waren sie aber bemüht, aber einfach überfordert.

alles war ohne Charme angerichtet. Sachen (Wurst) vom Vortag immer wieder rausgelegt. Keine Kühlung der Wurst. Im Frühstücksraum, wie auch im Restaurant, immer 2-5 Hunde anwesend! Manche haben auch gestunken, da sie am Strand und im Wasser waren!

Buffet nicht beschriftet. Keine Soßen beim Osterbuffet. Fleisch und Fisch totgebraten!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Es war ein rundum schöner Urlaub. Danke!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (26.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Wir hatten vier wunderbare Tage in diesem Hotel und würden es weiterempfehlen. Die Ausstattung und Dekoration war teilweise etwas "altbacken"; da es jedoch ein familiengeführtes Hotel in der 3.Generation ist, wirkt dieses sehr sympathisch, erinnert es doch sicher an die Tradition, die dieses Hotel mit sich bringt und die Familienmitlgieder, die sich einmal viele Gedanken beim Auswählen der Einrichtung gemacht haben, erinnert.
Besonders gefallen haben meinem Freund und mir die Freundlichkeit und die sehr zuvorkommende Art aller (!!) Mitarbeiter im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen. Danke für vier richtig schöne Tage! :)

sehr gutes Preis-Leistungverhältnis

geräumig und wir hatten einen schönen Baökon mit Meerblick

sehr nah am Meer gelegen, trotzdem ruhig

alles sehr sauber

Alle Wünsche wurden sofort erfüllt, Personal durchgängig sehr freundlich und zuvorkommend; persönlihe Atmosphäre

Extrawünsche wurden berücksichtigt

Sehr gutes Essen, Extrawünsche wurden berücksichtigt; Wartezeiten meist etwas lang, aber das Essen war dafür umso leckerer

Für Nichtraucher leider Rauchbelastung

Wellness- / Spabereich

Herrlich! Abends hatte man den Bereich fast für dich allein. Klitzekleiner Minuspunkt: Leihbademantel kostet 5 Euro, das Wsser war doch recht kalt (man schwimmt dort ja nicht spotzmäßig) und die Handtücher waren immer vergriffen, wurden auf Nachfragen aber sofort nachgefüllt. Insgesamt aber wunderbar entspannend und alles war sehr sauber.

für den Zeitraum: 04.2014

Bis auf Kleinigkeiten haben wir uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 04.2014

war ganz nett, kann man wiederholen; bei Anreise mit dem Pkw ist die Parksituation eher ein erhebliches Negativ, dies umso mehr, da die wenigen vorhandenen Parkplätze "vor der Tür" und die Parkplätze in ca. 150 Meter Entfernung Kosten in Höhe von drei Euro pro Tag verursachen!? Vielleicht ein Tip: Parkplatzpreise in die Übernachtung kalkulatorisch "einpreisen", so stoßen diese nicht so unangenehm auf! Auch sollte ausreichend Platz zumindest zum Be- und Endladen geschaffen werden, ohne dass andere Fahrzeuge "zugeparkt" oder aber das Fahrzeug im absoluten Halteverbot abgestellt werden muss.

Leider äußerst schlechte Parksituation; auch zum Be- und Endladen

für den Zeitraum: 04.2014

Wie ist dieses Hotel an 4 Sterne gekommen???

Muffeliger Geruch im Kleiderschrank und Spinnweben

für den Ort ok aber für uns nicht wiederholungsbedürftig

wirkte insgesamt angeschmuddelt (4 Sterne !)

nicht für 4 Sterne üblich

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit eigenem Charme.

Klasse Preis/Leistungsverhältnis durch Pauschalangebot

Wellness- / Spabereich

Von Simon N.
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (20.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die einzigen Makel waren die Rost-Partikel im Pool und das schlechte W-Lan im obersten Stockwerk. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Von Broszeit
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.09.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

Hotel, Essen, Service, bestens :-) Man hat sogar vom Balkon aus Blick aufs Meer ,das einzige negative ist leider der große Campingplatz vor der Tür.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (21.09.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen