Hotel Wernerwald Hotel Logohotel logo

"gut"

Von Ostergast 2014
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (06.05.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Keine Empfehlung. Niemals 4 Sterne! Manchmal sehr schlechter Service. Zu viel Hunde (auch beim Essen!!). Ein 4 Sterne-Hotel ohne Hygieneartikel (Seife, Schampo, Duschgel.....) im Bad ist mir noch nie untergekommen! Internet nicht brauchbar (Zum Glück war ich arbeitstechnisch nicht drauf angewiesen!) .... Und ein Wellnesshotel, welches im Eingangsbereich eine Raucherkneipe betreibt ist für mich eh ein Widerspruch!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (29.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Es war ein rundum schöner Urlaub. Danke!

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (26.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Wir hatten vier wunderbare Tage in diesem Hotel und würden es weiterempfehlen. Die Ausstattung und Dekoration war teilweise etwas "altbacken"; da es jedoch ein familiengeführtes Hotel in der 3.Generation ist, wirkt dieses sehr sympathisch, erinnert es doch sicher an die Tradition, die dieses Hotel mit sich bringt und die Familienmitlgieder, die sich einmal viele Gedanken beim Auswählen der Einrichtung gemacht haben, erinnert.
Besonders gefallen haben meinem Freund und mir die Freundlichkeit und die sehr zuvorkommende Art aller (!!) Mitarbeiter im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen. Danke für vier richtig schöne Tage! :)

für den Zeitraum: 04.2014

Bis auf Kleinigkeiten haben wir uns in Ihrem Haus sehr wohl gefühlt.

für den Zeitraum: 04.2014

war ganz nett, kann man wiederholen; bei Anreise mit dem Pkw ist die Parksituation eher ein erhebliches Negativ, dies umso mehr, da die wenigen vorhandenen Parkplätze "vor der Tür" und die Parkplätze in ca. 150 Meter Entfernung Kosten in Höhe von drei Euro pro Tag verursachen!? Vielleicht ein Tip: Parkplatzpreise in die Übernachtung kalkulatorisch "einpreisen", so stoßen diese nicht so unangenehm auf! Auch sollte ausreichend Platz zumindest zum Be- und Endladen geschaffen werden, ohne dass andere Fahrzeuge "zugeparkt" oder aber das Fahrzeug im absoluten Halteverbot abgestellt werden muss.

für den Zeitraum: 04.2014

Wie ist dieses Hotel an 4 Sterne gekommen???

Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (21.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel mit eigenem Charme.

Von Simon Niermann
<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Jahren (20.04.2014)
für den Zeitraum: 04.2014

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die einzigen Makel waren die Rost-Partikel im Pool und das schlechte W-Lan im obersten Stockwerk. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen das Hotel weiter.

Von Broszeit
Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (24.09.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

Hotel, Essen, Service, bestens :-) Man hat sogar vom Balkon aus Blick aufs Meer ,das einzige negative ist leider der große Campingplatz vor der Tür.

Bewertung abgegeben: vor 6 Jahren (21.09.2013)
für den Zeitraum: 09.2013

würde ich jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen