vor 3 Tagen (06.12.2016)

Die Zimmer sind klein. Für zwei Nächte ist es in Ordnung. Der Preis für die Zimmer ist zu hoch. Im Hotel ist es sauber. Das Frühstück war gut. Leider konnten wir nicht mit Fenster auf schlafen, da das Wasser am Hotel lang lief.

Für die kleinen Zimmer zu teuer.

Klein aber sauber.

Nur ein paar Schritte zum Zentrum.

Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war ausreichend. Für jeden etwas dabei.

vor 2 Wochen (23.11.2016)

sehr nettes Hotel mit ansprechenden Frühstück , guter Lage an der Weser und Altstadt; außerdem das Wesavi (Schwimmbad bzw. Saunalandschaft) direkt nebenbei. Sehr freundlicher und zügiger Service beim Empfang.

Wir hatten einen besonders günstigen Dealpreis für den dann natürlich das Preis-Leistungsverhältnis entsprechend richtig gut war.

direkt am Weserufer; gleich neben der Altstadt

vor 3 Wochen (17.11.2016)

Netter Service, die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen.

vor 3 Wochen (17.11.2016)

Sehr gepflegtes nettes Hotel, ich komme immer wieder gerne dort hin und würe das Hotel jederzeit weiter empfehlen.

Preislich absolut zu empfehlen

Die Zimmer sind in einem tadellosen Zustand, keine Luxussuiten, Bodenständig und gemütlich.

Direkt an der Weser, sehr schön für spaziergänge oder auch für geschäftliche treffen bei denen man den schönen Ausblick genießen kann.

Die Zimmer soeir auch die anderen Bereiche (Restaurant, Cafe und Außenterasse) sind in einem sehr sauberen gepflegten Zustand.

Das Servicepersonal ist bei meinen bishereigen 3 Besuchen immer sehr nett und professionell gewesen, ein lockerer Schnack ist jederzeit möglich, hier fühlt man sich eher wie in einem Familienbetrieb, keine übertriebene Höflichkeit wie ich es leider schon zu sehr von den großen Hotelketten gewohnt bin.

Ein ganz einfaches Standard Frühstück, nicht zu viel und auch nicht zu wenig Auswahl.

Die Speisekarte bietet einfache Sachen die sehr lecker zubereitet werden und preislich sehr fair sind. Eien große Auswahl darf man nicht erwarten, allerdings ist das was Angeboten wird sehr zu empfehlen.

Keine Wünsche offen, eine Bewirtung über die reguläre Öffnungszeit hinweg stellt im gewissen angebrachten rahmen auch keinerlei Probleme dar.

vor 3 Wochen (15.11.2016)

Wir werden gerne Wiederkommen, wenn Alter und Gesundheit das zulassen.

Von Hansjörg S.
vor 5 Wochen (02.11.2016)

Ausgezeichnetes Hotel, das ein Wiederkommen durch uns garantiert wird!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Gute Ausstattung-optimale Größe

Phantastisch an der Weser gelegen, wunderbares Wehr

Optimal

Ausgezeichnet

Gut, Wurstangebot hätte etwas großzügioger ausfallen können, Sekt gab es leider am Montag nicht!

Ausgezeichnete Küche-sehr freunbdliches Bedienungspersonal

vor 6 Wochen (30.10.2016)

Es hat uns sehr gut in ihrem Hotel gefallen. Wir möchten jedoch auf eines hinweisen. Das Frühstücksbüfett am Sonntagmorgen um 09:30 Uhr wurde erst nach einem Hinweis an Ihren Service wieder aufgefüllt. Rührei, Lachs, geschmorte Champions und Körnerbrötchen waren bereits um 09:30 von früheren Gästen vollständig verzehrt worden ohne nachzulegen........ Betrachten Sie dies nur als Hinweis, um es vielleicht künftig zu beachten, nicht als unbedingt "Mängelrüge". Wir haben mit insgesamt 6 Personen in Ihrem Haus übernachtet und da unsere Kinder in Nienburg künftig tätig sind, werden wir Ihr Haus gerne wieder aufsuchen um zu speisen ggf. auch um zu übernachten.

vor 2 Monaten (26.10.2016)

Super zentrale Lage. Flexibler, freundlicher Service.

vor 2 Monaten (26.10.2016)

Leider war unser Zimmer zum Wehr hinaus, sodass wir 24 Stunden lang nicht gerade leises Wasserrauschen in unseren Ohren hatten... Schade

Von Niegel
vor 2 Monaten (25.10.2016)

Das Hotel liegt optimal für einen Besuch in der Schwimm- und Saunalandschaft und in der Altstadt. Wenn nun noch auf Details geachtet werden würde, könnte man es ohne Einschränkungen empfehlen - dabei wäre es so einfach: funktionierende und angenehmere Beleuchtung in den Zimmern, freundlichere Bilder in den Zimmern, Staub auch ganz oben entfernen, fleckige Stühle im Frühstücksraum austauschen, eine Wasserflasche gratis zur Begrüßung....schon ist der Gast viel zufriedener! Dickes Plus: Die Espressomaschine auf dem Zimmer!