vor 4 Tagen (18.05.2017)

Hat uns und unserem kleinen Hund sehr gut gefallen. Der Steinhuder Meerbach ist gewöhnungsbedürftig.Die Freikarten für das Bad haben wir genossen. Sehr schöner Weg entlang der Weser.Dampflokfahrt in Vilsen und Weser Kaffeefahrt sowie die Fußgängerzone mit Wochenmarkt waren begeisternd.Kommen bestimmt noch mal wieder. Vielen Dank und auch freundliche Grüße an das nette Personal.

vor 6 Tagen (16.05.2017)

Das Haus ist gut gelegen und gepflegt. Die Wasserstufe kann manchmal schon ein wenig nerven.

Das Buffet reichte, machte aber den Eindruck, als sei alles zu knapp (obwohl nachgelegt wurde). Die Müsli-Seite war unbefriedigend.

Bei der jungen Bedienung ist noch Platz nach oben, aber alle waren freundlich.

Von Peter T.
vor 6 Tagen (16.05.2017)

Wir waren schon zum 3. Mal da, das spricht wohl für sich.

Das Preisempfinden kann ich nur mit Einschräkungen beurteilen da wir einen Groupon Gutschen hatten, für diesen ist das Preisempfinden allerdings hervorragend.

Recht klein aber es fehlt an nichts

Wen das Rauschen des Meerbachs nicht stört, der ist hier allerbestens augehoben. Der Weg in die Innenstadt ist sehr kurz und man kann schön an der Weser spazieren gehen

Das Personal war jederzeit und bei allen Gelegenheiten sehr nett und freundlich

Obwohl am Frühstücksbuffet Rührei + Beilagen vorhanden waren wurden wir gefragt ob wir ein Omlett oder Spiegeleier möchten, das erlebt man in deutschen Hotels sehr selten.

Erstklassiges Essen und sehr nette Bedienung

vor 6 Tagen (16.05.2017)

Auf den ersten Blich O.K., doch bei genauerer Betrachtung sieht man, daß hier und da was gemacht werden muss...Spinnweben, Flecken an den Holzdecken im Restaurant, Glasplatte auf Fensterbank im Pestaurant kaputt-scharfkantig!

Zimmer sind ausreichen groß, gemütlich! Bad ist schön und sauber!

Tollen Blick sowohl vom Zimmer als auch von Restaurant und Terrasse

Im Restaurant und Terrassenbereich ist das Personal nicht besonders aufmerksam. Man muss sehr lange warten, bis mal jemand zu sehen ist und man z.B. ein weiteres Getränk bestellen oder bezahlen kann! Wir mussten zum nachbestellen rein gehen und haben die Damen zusammen in einer Ecke vorgefunden...bezahlen lief dann soab: Geld auf Tisch gelegt, da wieder 15 min. NIEMAND zu sehen war! SCHADE... Aus dem Terrassenbereich kann man WESENTLICH mehr machen...sah geschlossen aus!

vor 6 Tagen (16.05.2017)

es war ein wunderschönes Wochenende, das auch durch das nicht durchgängig gutes Menü nicht getrübt wurde. Der Besuch des Wellness-Bades war sehr gut, insgesamt ein gelungenes Wochenende

Suppe und Nachtisch waren ausgezeichnet, die beiden Hauptgerichte waren nicht gut

vor 1 Woche (13.05.2017)

Ok .............................................

Too small or missing space in shower. Difficult to keep water in shower.

Von Fischer
vor 2 Wochen (10.05.2017)

Zentral gelegen und trotzdem ruhig. Sehr leckeres Essen und sehr guter Service. Sonderwünsche wurden promt erfüllt.

vor 2 Wochen (10.05.2017)

Sehr ordentlich, sauber und super Service Preise in mittleren Segment. Das Rauschen der Weser ist etwas zu laut

vor 2 Wochen (09.05.2017)

Nettes Ambiente. Gut geführtes Haus. Sehr sauber

vor 2 Wochen (09.05.2017)

Sehr schön gelegenes Hotel direkt an der Weser. In 5 Minuten zu Fuß in der sehr attraktiven Fußgängerzone zum Shopping. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Immer gerne wieder!