Hotel Weserschlößchen Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (25.03.2024)

Tolles freundliches Personal, versuchen alles damit man glücklich ist. Saubere Zimmer, Modern eingerichtet. Kein unnützes zeug welches keiner brauch.

Von Braune
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (24.03.2024)

Super Ein wunderschönes Hotel mit super Blick

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Das Hotel ist ein einladendes Haus in sehr guter Lage, in dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Von Gudrun Eggert
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (23.03.2024)

Das war bereits mein dritter Besuch im Weserschlösschen. Alle waren wieder nett und freundlich. Kleine Sonderwünsche wurden erfüllt. (unser erster Besuch war mit Rollstuhl Faher. Es wurde alles Super vorbereitet)
Wir kommen gerne wieder.

Vielen Dank

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (22.03.2024)

Sehr schön gelegenes Hotel am Zusammenstrom von Meerbach und Weser. Ich würde deshalb immer ein Zimmer zur Weserseite empfehlen. Auf Nachfrage haben wir auch ein solches Zimmer bekommen ohne Mehrpreis. Wir haben diese einmalige Lage sehr genossen. Das Brückenrestaurant ist sehr empfehlenswert: sehr gutes Essen, sehr aufmerksame Bedienung und mit Blick auf dem Meerbach wirklich etwas Besonderes. Preis erneut nicht ganz billig, aber noch angemessen. Die Lage ist zentral aber sehr ruhig. Das Hotel ist gepflegt und innen modernisiert.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (21.03.2024)

Der fehlende Service bezüglich des Mineralwassers, dazu noch der defekte Getränkeautomat war sehr ärgerlich.
Ansonsten war das Personal, die Sauberkeit und auch die Ausstattung sehr zufriedenstellend.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Wunderbare Lage, ruhig, erholsam und inspirierend zugleich. Fischreiher, Schiffe, Weserwellen, wirklich lohnenswert. Ich habe es schon weiterempfohlen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (19.03.2024)

Das Zimmer hat leider schlechten Rauch haben wir uns nicht wohl gefühlt.

Sehr gut
Kopfkissenbezug war mit schwarzen Schlieren.
Sonst alles gut!

Sehr schön und zentral gelegenss Hotel, gutes Preis-/ Leistungsverhältnis