Il nostro Indice di Customer Satisfaction

Sulla base di 520 recensioni
Wille
60-69 anni
5 giorni fa (27/09/2016)

Insgesamt ein gutbürgerliches Hotel in sehr guter Lage; wir werden sicher ein- oder mehrmals wiederkommen.

Carsten W.
30-39 anni
5 giorni fa (27/09/2016)

Anreise: Die Anreise war sehr schwierig, da auf der Zufahrtstraße ein Flohmarkt stattfand. Auf Grund des Flohmarktes war für die Straße ein Durchfahrtsverbot ausgeschildert - ohne Anliegerbefreiung. Die telefonische Rückfrage bei der Rezeption ergab, dass wir trotzdem durch die von Fußgängern eingenommene Straße fahren können - mit dem Hinweis das die Aufsicht meistens kulant ist. Nachdem wir durch die Menschenmenge das Hotel erreicht haben, haben wir an der Rezeption darauf hingewiesen, dass zumindest ein Hinweisschild für die Hotelgäste am Anfang der gesperrten Straße ratsam wäre. Die Rezeption teilte uns herauf mit, dass dies nicht notwendig ist, da der Flohmarkt nur ein Mal im Jahr ist. Zimmer: Die Zimmerausstattung war etwas altbackend. Das Bad hingegen war modern. Die Betten waren sehr bequem und das Hotelzimmer war auch sehr sauber. Die direkte Lage an der Weser ist traumhaft. Frühstück: Das Frühstück war sehr enttäuschend. Der traumhafte Ausblick auf die Weser wurde auf Grund der restlichen Defizite zur Nebensache. Hier einige Beispiele: In der Kaffeekanne, auf dem eingedeckten Tisch, war nur noch eine halbe Tasse Kaffee (wahrscheinlich von den Personen die zuvor gefrühstückt haben). Auch die Bitte nach zusätzlichen Kaffee beim Personal brachte keinen Erfolg. Somit haben wir uns mit der Kaffeekanne vom Nachbartisch beholfen. Der Gang zum Büffet machte mich fassungslos. In dem ohnehin - meiner Meinung nach- dürftig aufgestellten Büffet waren keine Brötchen, kein Rührei und keine Gläser für Saft mehr vorhanden. Zudem war kaum noch Aufschnitt vorhanden. Rührei und Brötchen wurden nach mehreren Beschwerden nachgelegt. Auf die Frage ob noch Gläser vorhanden sind, teilte mir das Personal mit, dass sie nur zu Zweit wären und das es Ihnen Leid täte. Da auch nach dem Hinweis keine Gläser gebracht wurden, musste ich auf Teegläser zurückgreifen. Der Aufschnitt wurde übrigens während meines Frühstücks nicht mehr nachgelegt. Was zudem für mich auch nicht nachvollziehbar war, dass für den Käse- und Fleischaufschnitt sowie für den Fisch augenscheinlich insgesamt nur eine Gabel und ein Löffel auslag. Somit konnte ich die letzten Scheiben Salami mit einer Gabel von der Platte nehmen, an der auch noch etwas Fisch hing. Das Frühstück war wirklich ein schlechter Start in den Tag! Im Übrigen noch der Hinweis das wir in der ausgewiesenen Frühstückszeit gefrühstückt haben.

Zimmerausstattung etwas altbackend, Bad modern, Betten sehr bequem

Direkter Blick auf die Weser

Prima colazione

Sehr schlecht - es fehlte vieles

Sehr nettes Personal. Komme gerne wieder

Jürgen R.
Viaggiatore business
6 giorni fa (26/09/2016)

Gutes Hotel, Zentral gelegen, freundlich, zentral gelegen und immer wieder ein guter Service. Bin dort sehr gerne Gast

gutes Preis/Leistungsverhältnis

super, viel Platz und Balkon zum Rauchen

Zentral gelegen

ordentlich, sauber und gepflegt

Servizio

Super, freundlich, zuvorkommend und wahnsinnig Hilfsbereit

Einfach gut und reichlich

empfehlenswert

Viaggiatore business
20-29 anni
6 giorni fa (26/09/2016)

Room was a little bit cold and overall it was a bit loudy but the surrondings of the hotel were really great. Nice place for people who likes natur.

40-49 anni
2 settimane fa (24/09/2016)

Das Hotel kann ich jedem empfehlen. Schöne Lage , Sauber, freundliches Personal, lecker Essen :-)

Ristorante

D+G
60-69 anni
2 settimane fa (19/09/2016)

Durchaus empfehlenswert, gerne kommen wir wieder

Camera

Gute verstellbare Lattenroste; Sauberkeit in Ordnung; aber Bad sehr eng; Dusche leider nur mit Duschvorhang; Wasserdruck äußerst schwach (konnte nach Hinweis auch nicht geändert werden), deshalb bei über 1,90 m Körpergrösse Bewertung nur ausreichend

Posizione

Hotellage in Stadtzentrumsnähe und direkt am Weserdeich schön gelegen; Parkplatz direkt am Hotel; kleiner Wermutstropfen der Lärm des Wasserfalls: Ohropax ist empfehlenswert.

Prima colazione

Leider fehlte Schwarz- bzw. Vollkornbrot, ansonsten gutes Sportlerfrühstück mit viel Obst, Salat, frischen Marmeladen, gute Teeauswahl usw.

50-59 anni
2 settimane fa (19/09/2016)

Alles ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Camera

Der Duschvorhang ist schon lange nicht mehr in

40-49 anni
3 settimane fa (13/09/2016)

Tolles Hotel, der Preis ist für die Größe des Doppelzimmers mit Balkon etwas überzogen

Ristorante

50-59 anni
4 settimane fa (07/09/2016)

Für Radler am Weser- Radweg sehr günstig gelegen.

Camera

Das Zimmer ist sehr klein. Durch die Werft direkt vor dem Fenster ist es bei geöffnetem Fenster sehr laut.

Prima colazione

Torna all'inizio della pagina CERTIFICATO Che cos'è?