Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 01.2019

Wir danken recht herzlich für Ihren Besuch in der ZUGBRÜCKE GRENZAU und für Ihre gute Bewertung.
Dass Ihnen das Ambiente von unserem BREXX nicht zusagt, bedauern wir sehr. Aber es stimmt , es ist kein typisches Brauhaus.
Es vereint Pizza, Bier und Bowling in einem neuen, stylischen Design in lockerer Atmosphäre.
Wir danken für Ihren Hinweis, dass es Ihnen im Ruhebereich des Aviva-Balancecenters zu kühl erschien.
Wir haben dies zur Prüfung an unsere Kollegen der Haustechnik weitergeleitet.
Vielleicht möchten Sie uns ja wieder einmal zu einer kleinen Auszeit vom Alltag besuchen.
Es würde uns sehr freuen!
Mit besten Grüßen aus Grenzau

Von Karrer Dr. R.
für den Zeitraum: 12.2018

Soweit alles ok !
Preis/Leistung durch niedrigere Preise verbessern!
Das nächste Mal reisen wir obnr Kinder an

Für Ihre positive Bewertung danken wir Ihnen. Es freut uns, dass Ihnen die Teilnahme am Senioren-Cup gut gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt in der ZUGBRÜCKE hatten. Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und danken für Ihren Hinweis bzgl. unserer Preisgestaltung. Alternativ zu unserer flexiblen Rate bieten wir auch Sondertarife und Arrangements an. Kontaktieren Sie für kommende Buchungen gerne unsere Mitarbeiter der Reservierungsabteilung um, dass für Sie attraktivste Angebot herauszufiltern.
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in Grenzau begrüßen zu dürfen.
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns!
Mit besten Grüßen aus Grenzau

Service insgesamt

Service mit Saunaequipment

Von André Engelmann (VfL W.
für den Zeitraum: 01.2019

Perfektes Umfeld für den TT-Lehrgang kombiniert mit sehr gutem Essen in entspannter Athmosphäre.
Wir haben für eine große Gruppe bereits für 2020 reserviert -:)

Zuerst einmal Danke für Ihre 100%. Darüber freuen wir uns alle sehr. Toll, dass Ihnen auch dieser Aufenthalt wieder so gut gefallen hat und Sie die Kombination aus TT-Training und die Annehmlichkeiten eines 4-Sterne-Superior Hotels geniessen konnten.
Aktuell werden wieder Zimmer im Haupthaus neu gestalten und auch für die Zimmer im Gästehaus ist dieses Jahr eine Renovierung angedacht. Auf Ihren nächsten Besuch im kommenden Jahr freuen wir uns schon.
Bis dahin viele Grüße aus Grenzau
Ihr Team der ZUGBRÜCKE

unauffällig aber jederzeit ansprechbar und sofort hilfsbereit

Von Frank H.

Professionell

Schön, dass Sie uns in der ZUGBRÜCKE besucht haben und einen gelungenen Aufenthalt hatten.
Für Ihre gute Bewertung sagen wir DANKE!
Vielleicht dürfen wir Sie ja bald wieder einmal zu einer kleinen Auszeit im Westerwald begrüßen?

Von Jörg S.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (15.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Bin immer wieder sehr gern da (TT Lehrgang). Nette Mitarbeiter in allen Bereichen sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Die Profispieler und der Trainern sind aufgeschlossen und gehen auf uns Besucher zu. Das Training in der TT Schule macht sehr viel Spaß. Eigentlich perfekter Aktivurlaub.

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Prima, dass Ihnen auch dieses Mal Ihr TT-Kurs wieder viel Spaß gemacht hat und Sie das Training sowie den Hotelaufenthalt geniessen konnten. Über den Fernseher bekommen Sie in den Zimmern auch diverse Radiosender und unsere Rezeption führt auch gerne Weckrufe durch.
Auf Ihren nächsten sportlichen Aufenthalt im Brexbachtal freuen wir uns schon.

Sehr ok, in Verbindung, ihre dem Tischtennis

Prima, dass Ihnen Ihr gebuchter TT-Kurs in Grenzau gut gefallen hat und Sie eine gute Zeit hatten.
Für Ihre gute Gesamtbewertung danken wir Ihnen. Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust auf ein paar Extraeinheiten Tischtennis im Westerwald.

Von s M.
für den Zeitraum: 01.2019

Overall good as alsways except one thing ( lack of possibility to adjust heating ) . Room temperature is too hot

Thanks so much for your kind rating. We were happy that we may welcome you again.
If you are in troubel with the heater in the room, please give our frontdesk employee a call, so we can help you with this.
Hope to welcome you soon!
Kind regards from Grenzau
The Team of Hotel ZUGBRÜCKE

Von Jürgen R.
für den Zeitraum: 01.2019

Seit Jahren Stammgast und kann ihr Hotel & Tischtennis Schule wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für den netten Aufenthalt.

Vielen lieben Dank für Ihre nette Bewertung und Ihre Weiterempfehlung!
Prima, dass Sie auch dieses Mal wieder einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihr Tischtenni-Training geniessen konnten.
In den Zimmern im Gästehaus sind Renovierungen geplant.
Über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr und geben dies auch gerne weiter.
Bis zu Ihrer nächsten Anreise schicken wir Ihnen viele Grüße aus Grenzau
Ihr Team der ZUGBRÜCKE

Mitarbeiter sind immer sehr aufmerksam und haben immer ein Lächeln bereit.

Gäste Haus könnte mal renoviert werden. Ansonsten alles top. Preis Leistung Nutzen ist super

für den Zeitraum: 01.2019

Schön, dass Sie uns zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und dass es Ihnen erneut so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung! Für Ihren Hinweis zu unserem Gästehaus danken wir Ihnen und können Ihnen sagen, dass dort auch Renovierungen geplant sind.
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke

Von Axel H.
für den Zeitraum: 01.2019

Vielen Dank für Ihre 100%!
Es freut uns sehr, dass Sie uns in der ZUGBRÜCKE besucht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Bis zum nächsten Mal.