Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (22.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit vielen tollen Möglichkeit, ob nun Wellness, Sport oder Natur, es ist alles mit vielen Angeboten vorhanden! Sehr, sehr gute Küche!
Ein Hotel zum Wohlfühlen!!

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ihr Lob zu unserer Küche haben wir sehr gerne weitergeleitet. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit dem Service im Brexx nicht zufrieden waren. Sollten Ihnen unsere Mitarbeiter nicht mit der nötigen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit begegnet sein, so bitten wir dies zu entschuldigen. Das ist normalerweise nicht der Service den Sie von uns erwarten dürfen. Es wäre schön, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Brexbachtal begrüßen dürfen.
Bis dahin wünschen wir eine schön Zeit und alles Gute!
Mit besten Grüßen aus Grenzau

Sehr freundlichesund sehr aufmerksames Personal

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Sehr gut. SPA Bereich ist am Wochenende sehr unruhig . Beauty Räume neben dem Fitnessstudio sehr hellhörig. Dort sehr viel Geräusche durch Gäste und Musik. Das macht die Entspannung schwierig.
Sonst alles top

Service im Restaurant, Damen am Empfang sehr freundlich

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (21.03.2019)
für den Zeitraum: 03.2019

Schönes Hotel mit großzügig angelegtem Spa- und Wellnessbereich, kinderfreundlich, guter Service und sehr gutem Preis-Leistungs Verhältnis.

Von Kone S.

Sehr schönes Hotel mit sehr guter wassergymnastik von Yassine

Die wassergymnastik war sehr gut

Von Christina

Essen und Service top, Spa und Sauna zu klein

Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Grenzau!
Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat und Sie die Leistung von Essen und Service positiv erwähnen.
Wir bedauern jedoch, dass Sie bei Ihrer Spa-Behandlung nicht die gewünschte Entspannung finden konnten.
Wir hoffen auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen bis dahin eine gute Zeit!

Service beim Abendessen

für den Zeitraum: 03.2019

Wir haben uns sehr entspannt!

Schön, dass Sie uns erneut in Grenzau besucht haben und es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es ist toll, dass Sie bei uns das gefunden haben was einen Urlaub so wertvoll macht - Ruhe und Entspannung!
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder in der Zugbrücke begrüßen dürfen.

für den Zeitraum: 03.2019

Wir kommen schon ca. 20 Jahre hier her. Das Zugbrücken-Hotel ist nach wie vor eine Reise wert.

Seit 20 Jahre Stammgast in der Zugbrücke! Dass freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Treue!
Es tut gut zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und immer wieder den Weg zu uns ins romantische Brexbachtal finden.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns!

für den Zeitraum: 03.2019

Angenehmes Ambiente aber das Essen hat sich über mehrere Jahre etwas verschlechtert!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns erneut in der Zugbrücke besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für ein Feedback genommen haben. Dass Sie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit des Hauses und unser Frühstücksbuffet positiv bewerten, freut uns sehr.
Bedauerlicherweise konnten wir Sie mit unserem Abendbuffet nicht rundum zufriedenstellen.
Ihre Anmerkung haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet.
Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit!

für den Zeitraum: 03.2019

Ein sehr gepflegtes Hotel mit einer sehr guten Organisation.

Vielen Dank für Ihre 100% Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben und Sie eine schöne Auszeit hatten.
Für Ihre Anmerkung des hinterlegens des Zimmerschlüssel und der leider versehentlich falschen Herausgabe, danken wir Ihnen und bedauern diesen Vorfall sehr.
Wir werden dies intern besprechen und nach einer geeigneteren Lösung suchen. Ansonsten freuen wir uns sehr über die volle Punktzahl und Ihr Lob.
Es wäre schön, Sie besuchen uns bald wieder.
Bis dahin wünschen wir alles Gute und eine schöne Zeit!
Mit besten Grüßen aus Grenzau