Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Sehr schönes Hotel und gut gelegen. Viele Möglichkeiten die Gegend zu erkunden. Freundliche Mitarbeiter.

Ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung!
Wir freuen uns, dass Sie uns in der Zugbrücke besucht haben und dass wir Sie mit unserer Leistung und unserem Service begeistern konnten. Gerne haben wir Ihr Lob an unser gesamtes Mitarbeiterteam weitergegeben.
Bis hoffentlich bald!

Erreichbarkeit

Der Service war leider nicht besonders aufmerksam und kam nicht proaktiv zu unserem Tisch um abzuräumen oder weitere Kaffeespezialitäten anzubieten.

Von Milka P.
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (18.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Unser allgemeiner Eindruck vom Hotel Zugbrücke ist sehr positiv. Wir haben uns stets wohlgefühlt! Gerne ziehen wir diese Location für weitere Teamworkshops der DZ BANK AG in Betracht. An dieser Stelle möchte ich mich bei dem freundlichen Personal - insbesondere bei Frau Möller für die gute Betreuung während der Planung bedanken!

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr tolles und freundliches Feedback und freuen uns sehr über die 100% !
Es freut uns, dass Ihnen der Tagungsbereich, die Zimmer, die Bowlingbahn und auch das Essen so gut gefallen hat.
Gerne haben wir Ihr Lob an unser Mitarbeiterteam weitergegeben.
Hoffentlich besuchen Sie uns recht bald wieder.

Preis-Leistung-Verhältnis - TOP

Schön eingerichtete Zimmer mit Liebe zum Detail

100% Erreichbarkeit

Sowohl die Zimmer, als auch der Tagungsraum waren sehr sauber und ordentlich.

Sehr freundliches Personal

Reichliches Frühstücksbuffet

Genussvolle und qualitativ hochwertige Speisen

Freundliche Bedienung

TOP

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Gut

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in Grenzau und freuen uns, dass es Ihnen bei uns ganz gut gefallen hat.
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

Erreichbarkeit

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (16.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Der Aufenthalt in ihrem Hotel war sehr angenehm. Das Tischtennistraining war sehr gut und damit das eigentliche Reiseziel erreicht.

Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung zu unserem Tischtennislehrgang und zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause!
Wir freuen uns, dass Sie uns in der Zugbrücke besucht haben und dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Bis hoffentlich bald!

für den Zeitraum: 05.2018

gut

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in der Zugbrücke hatten und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für Ihren Hinweis bezüglich der Zimmer danken wir Ihnen.
Ihr Team der Zugbrücke

Teilweise keine richtige Sitzgelegenheit (die Design-Form sollte nach der Funktionalität/Bequemlichkeit kommen), teilweise zu dunkel, schlecht zum Lesen)

freundlich und einladend

Wir danken Ihnen sehr herzlich für die tolle Bewertung sowie die 100%!
Es freut uns, dass Sie einen gelungenen Aufenthalt bei uns hatten und hoffentlich besuchen Sie uns recht bald wieder.

Fitness- / Sportanlage

für den Zeitraum: 05.2018

Es war sehr schön auch wenn das mit dem Essen etwas schwierig war für mich.. Aber ich werde wieder kommen

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie die ZUGBRÜCKE besucht haben und einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Unsere Küche wurde vorab über Ihre Unverträglichkeiten informiert. Der Koch an der Front-Cooking-Station ist als Ansprechpartner für all unsere Gäste mit Allergien da und hilft, je nach Unverträglichkeit, die richtige Essenswahl zu treffen.
Es freut uns zu lesen, dass Sie uns erneut besuchen wollen.
Bis dahin viele Grüße aus Grenzau

Erreichbarkeit

Ich hatte abendbuffet und fand das angebot sehr gut.. Jedoch da ich kein Gluten und milchvertrage und das vorher besprochen hatte konnte ich leider kaum was essen.. Der koch war sehr nett und bemüht und half mir was zu finden... Vielen Dank an den tollen Koch der sich die Zeit nahm..

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (14.05.2018)

guter Eindruck!

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie im Rahmen Ihrer Tagung einen angenehmen Aufenthalt in der Zugbrücke hatten und dass Sie unsere Mitarbeiter so lobend erwähnen.
Hoffentlich besuchen Sie uns bald mal wieder.

Von Michael O.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (13.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Ein schönes Hotel, etwas abseits gelegen, mit Potential und Luft nach oben.

Wir haben uns darüber gefreut, dass Sie uns anlässlich einer Veranstaltung in der ZUGBRÜCKE besucht haben und danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung genommen haben!
Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit den vorhandenen Kopfkissen nicht zurecht gekommen sind. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption hätten Ihnen diesbezüglich gerne weitergeholfen, da unser Housekeeping immer eine Kopfkissenauswahl bereit hält.
Ihre Kritik zum Frühstücksbuffet haben wir bereits an unseren Küchenchef weitergereicht. Alle weiteren Anregungen haben wir aufmerksam gelesen und danken Ihnen für die Mitarbeit bei unserer Qualitätssicherung.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!
Ihr Team der Zugbrücke

Die Preise für die Biere und die Pizzen im angeschlossenen Restaurant sind für meine westfälischen Hintergründe etwas erhöht

Leider konnte ich aufgrund der zur Verfügung gestellten Kissen kaum schlafen. Die Betten selbst waren auch nicht sonderlich groß. Der MInibar-Betrieb ist obsolet. Nicht-Alkoholische Kaltgetränke sollten kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Erreichbarkeit

Die Warteschlangen-Melodie nervt ein wenig und es dauert für mein emfpinden zu lange bis jemand ans Telefon geht (ich habe insgesamt 3x jeweils nachmittags angerufen)

vorbildlich!

Die Obstauswahl war recht gering und die Annanas-Stücke eher vom Vortag (sehr trocken). Mir fehlten zu einem "Müsli-Frühstück" noch die Kürbis-Kerne; Walnüsse; Chia-Samen. Die Auswahl an Vollkorn-Brot (Dinkelvollkornbrot war nicht zu finden) war begrenzt bis nicht vorhanden. Positiv. Auf Anfrage wurde mir eine heiße Zitrone serviert.

Ausstattung war angemessen!

Von Matthias H.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2018)
für den Zeitraum: 05.2018

Zum 5. Mal hier und wie immer toll. TT Lehrgang auch wie immer sehr gut.

Schön, dass Sie uns erneut zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung!
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon und wünschen bis dahin eine gute Zeit.