Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

Von Arne R.
für den Zeitraum: 11.2018

Es freut uns sehr, dass Sie uns zu einem Tischtennislehrgang in der ZUGBRÜCKE besucht haben und danken Ihnen für Ihre gute Gesamtbewertung!
Vielleicht bis bals einmal wieder im Brexbachtal.

Von Anna-Katharina G.
für den Zeitraum: 12.2018

Alles war absolut perfekt und rundum gelungen.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie hier einen absolut perfekten Aufenthalt erlebt haben. So soll auch eine Auszeit vom Alltag sein! DANKE für diese tolle Bewertung. Vielleicht dürfen wir Sie ja wieder einmal im Brexbachtal begrüßen?
Ihr Team der ZUGBRÜCKE

Von Gabriele Sindermann , Talstr...
für den Zeitraum: 11.2018

Der Frühstückbereich ist sehr schön, Aber das Holzbodest in der Mitte würde ich zum Beispiel als sinnlos bezeichnen.Bin am 26.11.2018 an der Kante der Bänke abgestürzt und habe mich am Rücken verletzt. Mit sehr schmerzhaften blauen Flecken konnte ich am diesen Tag das Frühstück nicht geniesen. Bin bis heut noch in medizinische Massagebehandlungen und bin entäuscht keine Rückantwort nach meinen befinden erhalten zu haben.Wäre schön wenn da in Zukunft diese Kante abgesichert würde, das keine andere Gäste mehr abstürzen.

Zuerst einmal freut es uns sehr, dass Sie uns erneut in der ZUGBRÜCKE besucht haben und Sie sich bei uns immer so wohlfühlen. Vielen Dank für Ihre 100%! Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie in unserem Restaurant gestürtzt sind. Wir haben uns umgehend Gedanken gemacht, was wir tun können, damit so etwas nicht noch einmal passiert und haben bereits Hinweisschilder auf den Tischen am Podestende angebracht. Unsere Mitarbeiter von der Rezeption haben von dem Vorfall erst nach Ihrer Abreise erfahren und wir sind auch davon ausgegangen, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Nun hoffen wir natürlich sehr, dass Sie bald wieder genesen und eine schöne Adventszeit haben.
Es würde uns freuen, Sie bald wieder in Grenzau begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 12.2018

Sehr sauberes freundliches Hotel. Das Essen war hervorragend. Laut der Hotelbeschreinung hatten wir uns den Saunabereich größer vorgestellt.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Grenzau!
Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Ihnen unser Restaurant zugesagt hat. Über Ihr Lob zur Freundlichkeit der Mitarbeiter freuen wir uns sehr und werden dies auch weitergeben. Dass Sie sich den Saunabereich anders vorgestellt habe und er Ihnen nicht groß genug war bedauern wir. Ebenso, dass der Glühwein an diesem Tag schon um 20:30 Uhr aus war.
Ihnen eine schöne Adventszeit und viele Grüße aus Grenzau
Ihr Team der Zugbrücke

Wirklich alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Es gibt nichts zu bemängeln.

für den Zeitraum: 11.2018

Vielen Dank für Ihr gute Gesamtbewertung und Ihren Besuch in der ZUGBRÜCKE!
Vielleicht ja einmal wieder?

Von E. S.

Rundum zufrieden. Das Essen ist sehr gut. Wir waren alt Tt-Gruppe da

Prima, dass Sie mit Ihrer Gruppe bei uns einen gelungenen Aufenthalt hatten und Ihren TT-Kurs genießen konnten.
Unser Küchenteam freut sich immer sehr, wenn sie mit den Buffets den Geschmack der Gäste treffen. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon sehr.

Sehr zufrieden

Schön, dass Sie uns wieder einmal zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und Sie sehr zufrieden waren.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung!
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon und wünschen bis dahin eine gute Zeit.
Mit den besten Grüßen aus Grenzau

Von Jessica Z.
für den Zeitraum: 12.2018

Schön, dass Sie uns in der ZUGBRÜCKE besucht haben und einen entspannten Aufenthalt hatten. Über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern freuen wir uns sehr und werden dies gerne an die verschiedenen Abteilungen weitergeben.
Vielleicht dürfen wirSie ja wieder einmal im Brexbachtal begrüßen.
Ihr Team der ZUGBRÜCKE

Sehr freundliche, aufmerksam und zuvorkommend

Von ON
für den Zeitraum: 12.2018

Alles in allem ein super Kurztrip

Vielen Dank für diese schöne und gute Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in der ZUGBRÜCKE hatten und sich sehr wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie ja wieder einmal Lust auf den Westerwald?
Bis dahin viele Grüße aus Grenzau

Sehr aufmerksames Personal

Alles Tip Top

für den Zeitraum: 12.2018

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Grenzau!
Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie eine schöne Zeit in der ZUGBRÜCKE erlebt haben.
Mit den besten Grüßen aus Grenzau