Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

für den Zeitraum: 02.2018

Sehr angenehm, aber Zimmer etwas klein für zwei, kein Platz zum Aufhängen von nassen oder durchgeschwitzten Sachen. Nur eine Saunatasche für zwei Personen.

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen in der Zugbrücke gut gefallen hat!
Die Anregungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Für den von Ihnen genannten Punkt der Wäschetrocknung, bieten wir auf Wunsch gerne Wäscheständer und unseren Wäscheservice an.
Hoffentlich besuchen Sie uns bald wieder.

für den Zeitraum: 02.2018

+ Sehr nette Mitarbeiter, sehr sauber, schönes Restaurant, gutes Essen, renovierte Zimmer sehr schön. - Nicht für einen Wellnessurlaub geeignet.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie und Ihre Freundinnen uns in der Zugbrücke besucht haben und dass Ihnen Ihr Aufenthalt rund um gefallen hat.
Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Lob zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welches wir sehr gerne weitergegeben haben.
Die Erwartungen unserer Gäste stets zu erfüllen und Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt wie nur möglich zu bereiten, ist unser Ziel. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen im Wellnessbereich nicht gerecht werden konnten. Ihre Anmerkung hierzu haben wir dankend aufgenommen.
Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald einmal wieder in der Zugbrücket begrüßen dürfen.
Ihr Team der Zugbrücke

Standard war ok. Doppel als Einzel war schön groß.

Wellness- / Spabereich

Alles sehr sauber, allerdings eher funktional, nicht so gemütlich. Viel zu klein für die Menge an Leuten (Hotel war ausgebucht), war eher stressig, als entspannend. Leider auch kein großer Außenbereich. Aquafitness- und Pilateskurse waren auch voll. Freundin konnte Pilates nicht mitmachen, da kein YPlatz mehr in dem kleinen Kursraum. Positiv: viele Fitnessgeräte.

Von Mr. Henrik C.
für den Zeitraum: 02.2018

I've been staying at this hotel for over 30 years. In total, I've lived there for almost 1 year of my life. Overall, Of course I like it, but was not happy with the mistake made with the wrong room on the first night.

Thank you for your positive overall feedback and your revisit with us in the Zugbrücke!
Unfortunately, you were not 100% satisfied this time. The opinion of our guests is very important to us, because with their feedback we can always improve our service and maintain it at a high level. Since your desired room was booked as a 3 bed room the first night we have given you a double room in the same category Avance. Since the room is the booked category, we can not give a discount here.
Nevertheless, we hope that we can welcome you back soon.
Best regards from Grenzau
Your Team from Hotel Zugbrücke

I had a simple room, overlooking the roof of the building on the first night. This was not what I reserved. I was moved to a correct room on the second night, but never received a price credit on my bill for the first night's simple room.

First night the room was inferior: too small and a lousy view. The problem was corrected when I moved to the proper room after the first night.

Erreichbarkeit

Elevators were under construction.

Von Robert H.
für den Zeitraum: 02.2018

Ein sehr gutes Gesamtangebot!

Vielen Dank für Ihre positive Gesamtbewertung zu unserem Tischtennislehrgang und zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause!
Wir freuen uns, dass Sie uns in der Zugbrücke besucht haben und dass Ihnen unser Gesamtangebot gut gefällt.
Bis hoffentlich bald!

für den Zeitraum: 02.2018

Hat viel Spass gemacht und wir werden euch weiter empfehlen.

Schön, dass Sie uns zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre gute Gesamtbewertung!
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

für den Zeitraum: 02.2018

Gutes Konzept aus Sport und Erholung. Gerne kommen wir im Sommer wieder um die Wanderwege zu testen. Weiter so!

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Grenzau!
Schön, dass Ihnen unser Konzept aus Sport und Erholung gut gefallen hat und Sie sich hier wohlgefühlt haben.
Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen um die Wanderwege zu erkunden. An unserer Rezeption finden Infos für 6 schöne, unterschiedlich lange Wanderrouten rund um das Hotel.
Bis dahin viele Grüße aus Grenzau

Sehr guter geräucherter Schinken

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.02.2018)

Professionell, freundlich, zweckmäßig

Besten Dank für Ihre freundliche und gute Gesamtbewertung.
Über Ihren Besuch in der Zugbrücke haben wir uns sehr gefreut und hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen.

Von Magyar
Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (12.02.2018)

gutes Hotel, viele Möglichkeiten, geeignet für gutes und schlechtes Wetter

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schön, dass Sie uns für ein Wochenende in der Zugbrücke besucht haben und dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen.

Fitness- / Sportanlage

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.02.2018)
für den Zeitraum: 01.2018

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen wieder.

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in der Zugbrücke begrüßen.

Etwas zu dunkel, Abzug im Bad sehr laut

Erreichbarkeit

Leider kam das Personal nicht nach

Wellness- / Spabereich

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.02.2018)
für den Zeitraum: 02.2018

Wir waren das dritte Mal da, die ersten beiden Male bei Abreise euphorisch. Dieses Mal leider nicht, werden uns nach einer Alternative umschauen.

Schön dass Sie uns erneut in Grenzau besucht haben und Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und danken Ihnen auch hierfür. Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen! Nur so können wir unseren Qualitätsstandard immer wieder verbessern und auf einem hohen Niveau halten. Schade dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer nicht zusagte. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort ein anderes Zimmer gegeben oder Ihnen unsere weiteren Zimmerkategorien gezeigt.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie bald einmal wieder in der Zugbrücke als unseren Gast begrüßen dürfen.
Ihr Team der Zugbrücke

Wir hatten erstmals kein Standardzimmer, sondern "Avance": Es war kleiner, es hallte unangenehm beim Unterhalten, kein Stauraum, Blick auf die Lüftung und es war ohne Heizung trotzdem irre warm.

Erreichbarkeit

Ich hatte beim letzten Aufenthalt (inzwischen 3x) angemerkt, dass es etwas eklig ist, dass in den Mülleimern keine Beutel sind, so dass man die Teebeutel etc. einfach so reinschmeißen muss. Rückmeldung von Ihnen: Ändern wir gerade. Nach 1,5 Jahren ist es aber immer noch so.

So viel abgepacktes Zeug.