Hotel ZUGBRÜCKE Grenzau Hotel Logohotel logo

Von G.Klein
Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (15.11.2018)
für den Zeitraum: 11.2018

Schöner, erneuter, Aufenthalt in wunderbar gelegenem, geschmackvollen Haus. Leider versteckte sich hinter dem Begriff Wellness (wohl auch wegen des speziellen Wochenendes) wenig "well". Vielleicht wären zu solchen Terminen Einschränkungen für die Anzahl der Nicht-Hausgäste sinnvoll, wobei mir klar ist, dass dies schwer umsetzbar ist. Da ich nur zu solchen Terminen kann, weiß ich nicht, ob ich das Haus nochmals wählen werde

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben!
Wir freuen uns, dass Sie sich in der Zugbrücke so wohl fühlen.
Leider ist es in der Tat so, dass speziell an den Brückentag-Wochenenden die Reiselust unserer Gäste besonders hoch ist und im Wellnessbereich zu bestimmten Zeiten großer Andrang herrscht.
Vielleicht bietet sich Ihnen einmal die Möglichkeit an einen Montag frei zu nehmen. An Sonntagen können Sie bei uns das Arrangement FREI-ZEIT zu einem sehr attraktiven Preis buchen und im SPA-Bereich finden Sie die gewünschte Ruhe.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in der Zugbrücke begrüßen.

Aufmerksamkeit v.a. der Damen vom Room-Service

Alles top

Schön, dass Sie uns wieder in Grenzau besucht haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung !
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir Sie recht bald wieder in der Zugbrücke als unseren Gast begrüßen dürfen.

für den Zeitraum: 11.2018

Schön, dass Sie uns zum Tischtennislehrgang in der Zugbrücke besucht haben und dass es Ihnen erneut so gut gefallen hat.
Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung! Wir bedauern, dass der Service in unserem Brexx nich aufmerksam genug war. Ihren Hinweis haben wir an unseren Restaurantleiter und auch in die Abteilung weitergeleitet.
Auf das Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns schon und wünschen bis dahin eine gute Zeit.

für den Zeitraum: 11.2018

Sehr gut, bis auf das Essen.

Wir haben uns über Ihren erneuten Besuch in der Zugbrücke sehr gefreut und danken Ihnen für Ihre positive Gesamtbewertung und Ihr Feedback!
Schön, dass Sie rundum einen angenehmen Aufenthalt hatten und die Freundlichkeit unseres Mitarbeiterteams so positiv erwähnen. Auch freut uns, dass Ihnen Ihr Zimmer sehr gut gefallen hat.
Jedoch bedauern wir es sehr zu lesen, dass wir Sie als Vegatarierin mit unserem sonst so gelobten Buffet nicht überzeugt haben. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir gleich an unseren Küchenchef weitergegeben.
Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Immer freundlich und zuvorkommend

Top!

Von Daniel K.
für den Zeitraum: 11.2018

Nach 19 Wochenenden kann alles fast sehr gut sein. Aber es gibt einen großen Mangel. Beim letzten Besuch gönnte ich mir bei eurem Masseur eine Rücken Nackenmassage. 45 € !!! sehr teuer - da waren die Verspannungen gleich wieder zurück. Scherz beiseite - sonst zahlt man bei einem med. ausgebildeten Masseur für die gleiche Leistung 30 bis 25 €. Echt Schade , das hier so die Gäste ausgenommen werden.

Siehe 9.

Sehr geehrte Frau Akens,
wir haben uns sehr über Ihren Besuch in der Zugbrücke gefreut und danken Ihnen für Ihre Bewertung!
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das Buffet und auch das Ambiente in unserem Restaurant so gut gefallen haben. Leider mussten wir aber auch lesen, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht zugesagt hat und nicht Ihrem Geschmack ensprach. Für Ihre Anmerkungen bzw. Anregungen danken wir Ihnen und werden diese gerne in die Abteilung weitergeben.

Nettes Hotel in ruhiger Lage

Herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihren Besuch bei uns in Grenzau!
Schön, dass es Ihnen gut gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben.

Sehr empfehlenswert . Ein hamam im späten Bereich wäre super

Schön, dass Sie uns in Grenzau besucht haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! In unseren Zimmern steht unseren Gästen ein Kaffee- und Teesortiment zur Verfügung. So ist es auch ausgeschrieben. Vielleicht haben Sie bei den Tagungspauschalen gelesen, dass es Kaffee- und Teespezialitäten in den Kaffeepausen gibt. Ein Haman wäre sicher eine tolle Sache, aber eventuell ist ja unser Dampfbad ein schöner Ersatz hierfür.

Sehr guter Eindruck

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Schön, dass es Ihnen so gut in der Zugbrücke gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

für den Zeitraum: 11.2018

Herzlichen Dank für Ihre tolle Gesamtbewertung!