Hotel Zum Alten Schloss hotel logohotel logo
Our Customer Satisfaction Index
89%

"Excellent"

Based on 903 reviews
:
No Public Name
Couple
20-29 years
Reviewed: 2 weeks ago (08/11/2020)
Date of experience: 11/2020

Wir durften das Hotel über den Jochen Schweizer Gutschein kennen lernen und waren von Anfang an vom freundlichen und hilfsbereiten Service begeistert. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Betten waren bequem. Das Essen im Restaurant war wirklich super. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und freuen uns auf den nächsten Urlaub im wunderschönen Hotel "Zum alten Schloss".

No Public Name
Couple
50-59 years
Reviewed: 3 weeks ago (31/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr freundliches Hotel, mit netten Mitarbeitern, die Ihre Gäste gerne verwöhnen. Jedes Anliegen wird umgehend bearbeitet. Für uns ist die Lage des Hotels gerade richtig, da wir uns verwöhnen lassen und Urlaub vom Alltag haben wollen. Hierzu gibt es auch die passenden Arrangements

By Regina und Rainer
Couple
50-59 years
Reviewed: 4 weeks ago (28/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Alles Bestens, gerne wieder

No Public Name
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (27/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr gut geführtes Hotel mit außergewöhnlich freundlichem Personal und gehobener fränkischer Küche in bester Wandergegend. Ideal zum ausspannen und erholen!

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Schönes ländlich gelegenes tagungshotel mit hervorragender Küche und freundlichen personal

By Hartmut Kämpf
Couple
60-69 years
Reviewed: 4 weeks ago (24/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Gutes Hotel in sehr ruhiger Lage mit schmackhaften Essen und sehr freundlicher Bedienung. Die Präsentation des Frühstücksangebots war auf Grund der Corona Situation sehr gut gelöst. Auf meinen Wunsch nach glutenfreier Kost wurde sehr gut reagiert.

No Public Name
Business
40-49 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Nettes hotel für zwei, drei Übernachtungen. Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Ein frischer Anstrich wäre nötig

No Public Name
Business
30-39 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Sehr schöner, angenehmer Aufenthalt. Rundum positiver Eindruck.

No Public Name
Business
50-59 years
Reviewed: 5 weeks ago (23/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ruhiges und freundliches Tagungshotel / unaufdringliches und höfliches Servicepersonal / regionale Küche mit erfreulich hohem Standard / ideal für Klausurtagungen / absolut empfehlenwert…

No Public Name
Business
60-69 years
Reviewed: 5 weeks ago (20/10/2020)
Date of experience: 10/2020

Ruhiges Landhotel mit spitze Küche

Back to Top CERTIFICATE what's this?