Hotel Zum Alten Schloss hotel logohotel logo

6 days ago (23/08/2016)

Gut gespeist und gut genächtigt. Rundum sehr zufrieden!

By Sonja
6 days ago (23/08/2016)

Gepflegtes Haus mit ausnahmslos freundlichen Mitarbeitern in toller Lage - Natur pur.

Value for money

Älteres Mobiliar mit ein paar neuen Highlights "gepimpt" - kann man als Gast gut mit Leben ;-)

Staff friendliness

Super Frühstück, alles sehr liebevoll angerichtet - hier gibt es absolut nichts zu verbessern!

Regionale Küche, am Nachmittag hausgemachte Kuchen

By Fischer/Bock
6 days ago (23/08/2016)

Das Hotel liegt sehr schön. Biergarten & Restaurant haben einen schönen Charme, dieser fehlt jedoch leider in den Zimmern. Unsere Bedienung (Günther) war klasse, trotz dass wir im Außenbereich die einzigen Gäste waren und im Innenbereich eine Veranstaltung war, war er immer da. Das Frühstücksbuffet war Weltklasse, es mangelt wirklich an nichts. Ich persönlich fand den Zimmerpreis jedoch zu hoch, leider war auf unserem Angebot auch nicht zu erkennen ob es sich beim Preis für den genannten Zeitraum (2 Nächte) und pro Nacht handelte: "...vielen Dank für Ihre Zimmeranfrage vom 19.-21.08...Gerne können wir Ihnen folgendes anbieten: ...Doppelzimmer inkl. unserem reichhaltigen Schlemmer-Frühstücksbuffet Komfort 92,00 €..."

Value for money

Hier fehlt - zumindest in unserem Zimmer - leider der Charme. Ist nicht böse gemeint, aber ich empfand es als "besseres Jugendherbergszimmer"

Staff friendliness

Kompliment! Es fehlt an nichts!

By Matthias & H.
2 weeks ago (15/08/2016)

Das Alte Schloss ist ein sauberes,freundliches und vor allem kulinarisch sehr gutes Hotel.Durch die gute Lage ist es ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren.Wir haben schon zweimal ein super Wochenende hier verbracht und kommen sehr gerne wieder.

By Fuoß/Hanekop
3 weeks ago (11/08/2016)

Durch perfekte Freundlichkeit und dem ehrlich vermittelten Eindruck, dass der Gast Ihnen wichtig ist, ist Ihr Haus immer wieder eine Reise wert! Danke für die schönen 4 Tage.

Value for money

Etwas beengend, knarrende Betten bei jedem Drehen gehen gar nicht (Zi. 107); kein guter Schlaf möglich, schade! Bad wunderschön renoviert, aber Handtuchhaken fürs Waschbecken fehlt.

Deckenlampen sehr verstaubt; wahrgenommen, da wir sie höher hängen mussten

By Uwe N.
Business traveler
3 weeks ago (08/08/2016)

Tolles Haus, gute Küche, prima Arbeitsmöglichkeiten

Conference / Banquet

4 weeks ago (06/08/2016)

Prima hotel om één of twee nachten te verblijven.

4 weeks ago (03/08/2016)

Das Hotel ist sehr schön, liegt ruhig in schöner Umgebung, schön für Wanderungen. Frühstücksbuffet war gut, Zimmer sauber. Unser Zimmer befand sich im 3. Stock. Nachteil: wir mussten den Koffer ca. 10 Stufen zum Aufzug hochtragen und vom 2. in den 3. Stock, da der Aufzug im 2. Stock endet. Da der Aufzug abends ab 22 Uhr außer Betrieb war, mussten wir abends jeweils in den 3. Stock laufen. Für ältere und kranke Menschen ist das ein gravierender Nachteil. Außerdem ging unser WLAN leider nicht. An der Rezeption mussten wir jeweils recht lange auf einen Mitarbeiter warten ( z.B. bei Schlüsselhinterlegung und Abreise).

Zimmer im 3. Stock mit Balkon und schönem Blick

ruhige Lage in der Natur

4 weeks ago (01/08/2016)

Appartement benutzt, Fenster im Bad - kann man nicht öffnen. Ein up date bez. Fenster, Farbe etc werde nicht schaden.

5 weeks ago (26/07/2016)

Very Nice hotel, good Price and the location was absolutte beatyfull, we enjoyed the stay

Staff friendliness

Back to top CERTIFICATE what's this?