Hotel Zum Alten Schloss Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (04.03.2024)

Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel

Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (02.03.2024)

Allgemeiner Eindruck, perfekt! Sehr schöner Ort für Schulungen oder Fortbildungen. Ein Mitarbeiter hat mir sehr freundlich und geduldig erklärt, wie wir zum alten Schloss wandern können. Alles da, was man braucht. Die Snacks in den Pausen (in einem eigens dafür bereit gestellten Kühlschrank) waren ein echtes Highlight und haben einem Kraft für die nächsten Stunden gegeben🤩! Dankeschön!

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (26.02.2024)

Bad nicht auf den neusten Stand, sehr sauber, Essen sehr lecker, Frühstück reichhaltig, Personal sehr freundlich, würden auf jeden Fall wieder kommen

Von Heim
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (22.02.2024)

Sehr gut, wie immer.

Von Andreas und Karoline Klein
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.02.2024)

Lage sehr ruhig was für uns sehr angenehm war. Hervorragendes Frühstück. Super freundliches Personal. Leider war im Abendessen, Hirschgulasch mit Spätzle, ein sehr großes Plastik-Teil und ein sehr scharfer, spitzer Röhrenknochen!! Bei dem Preis hätte ich eigentlich erwartet dass das nicht passieren darf. Ich habe das Essen trotzdem sehr genossen! Hätte aber nach der Panne mit v. g. Fremdkörpern zumindest eine Nachfrage erwartet, obwohl ich beides gut sichtbar auf dem Teller präsentiert habe. Schade, so etwas sollte nicht passieren.

Von Felix Dohle
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (19.02.2024)

Sehr ruhig gelegenes sauberes Hotel mit großen Zimmern und super bequemen Betten. Sehr empfehlenswert!

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.02.2024)

Sehr nettes Personal , alles sehr sauber ,Frühstück sehr gut und das Restaurant auch sehr gut

Von Nada naji
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Es war rundum ein sehr angenehme Zeit. Betten sehr bequem auch das Personal war sehr freundlich kann man weiterempfehlen.
1 Matte im fitnessraum wäre gut aber nur als Tip nicht als Kretik. Es hat alles super gepasst haben uns sehr wohl gefühlt 🍀

Von Susanne Schorn
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.02.2024)

Ein schönes Hotel mit freundlicher, sympathischer Leitung und ein sehr schöner Ort zum sich wohl fühlen.

Von Edwin Boelsz
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.02.2024)

Restaurant, Personal, Zimmer und Fruehstueck alles ist Super!