Unser Kundenzufriedenheitsindex
87%

"sehr gut"

Basierend auf 107 Bewertungen
Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 2 Wochen (12.08.2016)

Es hat uns gut gefallen. Auch unser sechs jähriger Sohn wurde freundlich aufgenommen und von allen bemuttert. Sauber und ordentlich. Große Zimmer und großes Bad.

Preisempfinden





4 / 5,0

Über Daydream gebucht inkl. Genusspaket

Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0

Gut bürgerliche und teilweise rustikale Küche. Zwar sehr mächtig, aber auch sehr lecker

Von Monika R.
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Wochen (19.07.2016)

Sehr nettes Personal, angenehme. Atmosphäre alles super. Wir waren sehr zufrieden.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Brümmer
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 4 Monaten (22.05.2016)

gut - sehr gut

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0

Gästehaus

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Wächter
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 4 Monaten (20.05.2016)

Leider sind die Zimmer keine Nichtraucher Zimmer. Unser Zimmer war verraucht. Das Restaurant hatte leider nicht mehr die gewohnte Qualität. Im Ort war das Essen geschmacklich und preislich besser.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





2 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





2 / 5,0
Von Klaus-Matthias K.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 5 Monaten (21.04.2016)

Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 5 Monaten (19.04.2016)

Sehr gute Atmosphäre

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
30-39 Jahre
vor 7 Monaten (23.02.2016)

Nett, aber ausbaufähig.

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





3 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0

mehr Auswahl wünschenswert, z.B. Räucherfisch, gebratener Speck etc

Restaurant





3 / 5,0

Preis- Leistungsverhältnis war ein wenig enttäuschend. Die Pilze auf dem Schnitzel waren ungenießbar

Von Linke
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 7 Monaten (17.02.2016)

Total nette Bewirtung, Lage klasse, Ort mit den vielen Fachwerkhäusern einfach nur schön. Wunderbar auch der Blick auf das Schloss. Hotel nicht zu groß, sodass man wirklich noch persönlichen Kontakt haben kann. Sehr ruhig . Kein Autolärm. Könnte gut sein, dass wir im Sommer/Anfang Herbst noch ein paar Tage hinfahren. Uns hat es sehr gut gefallen. Mit dem Auto sind auch z.B. Braunlage und Schierke sehr gut zu erreichen.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 9 Monaten (02.12.2015)

Hier fühlt man sich gut aufgehoben !

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 12 Monaten (12.09.2015)

Diese kleine und sehr gemütliche Hotel mit seiner liebevollen Besatzung kann ich nur jedem Erholungssuchenden empfehlen. Wir (meine Freundin mit Gipsarm) fühlten uns vom ersten Moment an dort sehr gut aufgenommen.

Preisempfinden





5 / 5,0

Das Preisleistungsverhältnis ist super, ich werde bestimmt wieder kommen.

Zimmer





5 / 5,0

Ich war in einem Appartement untergebracht, das ist sehr gemütlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Lage





4 / 5,0

Das Hotel liegt landschaftlich sehr schön. Was sehr traurig fand war, dass die Bahn nicht mehr fährt. Sonst hätte ich sicherlich noch mehr Spaß gehabt. Der Ort selber ist architektonisch ein Traum. Ich bin vom Fach und kann das gut beurteilen.

Sauberkeit





5 / 5,0

Die Mädels haben jeden Tag das Zimmer gereinigt ohne das man es mitbekam und es gab nichts zu meckern.

Service





5 / 5,0

Was soll ich dazu sagen, es war topp. Die Mitarbeiter sind freundlich und haben immer ein nettes Wort übrig. Das Abendessen war jedes mal sehr lecker und reichlich.

Frühstück





5 / 5,0

Ich bin gut satt geworden, es war alles da was ich gerne mag.

Zurück zum Seitenanfang ZERTIFIKAT Was ist das?