Hotel Zum Ritter St.Georg hotel logohotel logo

Reviewed: 4 days ago (24/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Ein toller Kurzurlaub , wir kommen gerne wieder

Reviewed: 6 days ago (22/02/2020)
Date of experience: 02/2020

Sehr freundliches Personal.

Reviewed: 3 weeks ago (06/02/2020)
Date of experience: 01/2020

Good. Parking was an issue. The ability to park in front of the hotel to unload/load was helpful

By Ulf j.
Reviewed: 5 weeks ago (21/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Everything was okay considering it's an old building with lot of corridors.bb

Dear Guest,
thank you for your review.

All the best,
Operations Manager
Reviewed: 5 weeks ago (21/01/2020)
Date of experience: 01/2020

Teleurgesteld in de kamer terwijl we rechtstreeks hadden geboekt!

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, dass Sie eines unserer kleineren Zimmer erhalten haben. Unser Gebäude ist über 425 Jahre alt und bietet daher eine sehr große Individualität der Zimmer im Blick auf Größe und Ausblick. Um unseren Gästen das reservieren der Zimmer einfacher zumachen, haben wir unsere Zimmer in verschiedene Kategorien eingeteilt. Standart Zimmer sind von der Grundflächer kleiner und bieten einen Ausblick in den Innenhof und die Seitengasse, diese Zimmer bieten dafür eine schöne ruhigere Lage. Unsere Superior Zimmer sind von der Grundflächer etwas größer und bieten auch den Blick auf den Innenhof oder die Seitenstraße. Unsere Deluxezimmer sind von der Grundfläche am größten und bieten einen wunderschönene Ausblick auf den Marktplatz oder unser Heidelberger Schloss. Wir hoffen das Sie bei Ihrer nächsten Reservierungen mit Ihrem Zimmer zufriedner sind. Gerne können Sie auch Wünsche bei der Reservierung direkt äußern.

Operations Manager
Reviewed: 6 weeks ago (14/01/2020)

sehr gutes essen

vielen Dank für das tolle Kompliment.

By Ellis Gorden
Reviewed: 2 months ago (27/12/2019)

Excellent

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

AIleen Zarnikau
Operations Manager
Reviewed: 2 months ago (18/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Leider haben Sie die beiden gebuchten Zimmer verwechselt, d.h. das teuere Zimmer haben Sie mir als Einzelperson gegeben, während Sie meinem Bruder mit Frau das günstiger Zimmer zugewiesen haben. Wir haben das leider erst bei der Zahlung und der unterschiedlichen Behandlung des Frühstücks festgestellt

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Heidelberg und bei uns im ,,Ritter'' hatten.
Wir möchten uns für die entstandenen Umständer während Ihres Aufenthalts in aller Form entschuldigen. Es ist selbstverständlich auch in unserem Interesse, dass unseren Gästen auch die gebuchten Zimmer korrekt zugeteilt werden.
Der Unterschied während des Frühstücks lag daran, dass in unseren Deluxezimmern das Frühstück bereits im Zimmerpreis inkludiert ist.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Weihanchten und alles Gute für 2020.

Operations Manager
Reviewed: 2 months ago (17/12/2019)
Date of experience: 12/2019

Gut gelegen, historisches Haus, freundliche Mitarbeiter. Zimmer z.T. etwas klein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im ,,Ritter'' hatten und Ihren Aufenthalt in Heidelberg genossen haben. Unser Gebäude ist über 425 Jahre alt und verbirgt die ein oder andere architektonische Hürde mit sich. Daher sind all unsere Zimmer individuell in ihrer Größe.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.

By Sture Persson
Reviewed: 3 months ago (13/12/2019)
Date of experience: 12/2019

The room was extremely small. The standard of the bathroom was bad. We did not Always have hot water and the water pressure was so low it was almost impossible to shower.