Hotel Zum Ritter St.Georg Hotel Logohotel logo

Von De Cristofaro S.
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (21.04.2018)

Very good,everything is great

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (17.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

The room had an amazing view at night of the castle and was breathtaking. The room however was a little warm at times, and then at others it made it difficult to sleep when we opened the windows due to a lot of noise from people either in the hotel or outside the hotel in the streets below who had a little too much to drink at 3 AM.

Price was a little high for the room. The view from the room however was amazing of the castle.

Wifi / WLAN

WiFi was average which barely allowed us to use FaceTime during a call.

Von Dr Catherine W.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (15.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Lovely to be back again at your hotel. Thank you

Dear Mrs. Watts, thank you so much for taking the time to write a review. We appreciate every single feedback. It is great to hear that you enjoyed staying with us and it would be our pleasure to welcome you back as a guest in our hotel soon. Warm regards. Your team of the Hotel Zum Ritter St. Georg

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Leider wurde uns nicht mitgeteilt dass die Fassade renoviert wird und daher unser Zimmer keine Aussicht hatte und wir die Arbeiter vor unserer Nase hatten. Man hätte uns ein anderes Zimmer anbieten müssen.

Von Katja G.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (07.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Sehr schönes Hotel und freundliches personal

Liebe Frau Gerstner,
vielen Dank für Ihr Feedback und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr.
Ihr Team vom Hotel Zum Ritter St. Georg

Leider kein Ausblick bei Buchung stand nichts von fassadenerneuerung sehr schade da hätte man preisnachlass geben müssen große wertminderung

Wifi / WLAN

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2018)
für den Zeitraum: 03.2018

Hotel under construction. We were NOT notified of this fact ahead of time. It would have been nice to know so that we could make a decision to stay there or to book at a different hotel. The hotel is lovely though!

für den Zeitraum: 03.2018

estancia agradable.El servicio de desayuno perfecto,muy atento.Necesita una renovación las pareces de acceso al ascensor

Estimado cliente:
Gracias por su comentario y por haber elegido nuestro hotel. Es realmente importante para nosotros saber que se marchó contento y con sus expectativas cubiertas. Esperamos volver a verles! Un saludo cordial de todo el equipo del Hotel Zum Ritter St. Georg

Von FraBa
für den Zeitraum: 03.2018

In het algemeen was goed. Teleurstelling voor de restauratie van de voorgevel. Dat was een van de reden om jullie hotel te kiezen. Geen informatie gekregen wanneer kamer geboekt, jammer. Ook jammer dat geen korting of 'complimentary' extra was aangeboden voor het door de steiger veroorzaakte ongemak.

Dear guest, thank you for taking the time to rate us. We really appreciate every single feedback as it is our chance to improve in performance. We are sorry to hear that we couldn't completely meet your expectations. Nevertheless we still hope that you enjoyed your stay in Heidelberg and that we will have the chance of welcoming you back again. Best regards. Your team of the Hotel Zum Ritter St. Georg

Jammer geen 'veilig' verbinding aangeboden

für den Zeitraum: 04.2018

Angenehmes Hotel in Toller Lage Das Haus ist schon alleine durch sein mittelalterliches Ambiente ein Erlebnis, die Lage perfekt. Das Familienzimmer war geräumig und ruhig, das Personal ausgesprochen nett und zuvorkommend. Die Halbpension im Restaurant war reichlich und ausgezeichnet, die Speisen bodenständig und sehr gut zubereitet. In Summe: empfehlenswert.

Liebe Frau Brunsteiner,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genießen konnten und Ihnen besonders unsere Mitarbeiter mit Ihrer Freundlichkeit aufgefallen sind. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Von Nikolaus R.
für den Zeitraum: 04.2018

Unser Aufenthalt war ein tolles Erlebnis für uns alle. Der Aufenthalt im wohl ältesten Haus Heidelbergs hat uns rundum zufrieden gestellt. Hotel und Restaurant können wir absolut empfehlen.

Lieber Herr Rische,
vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Über die positive Beurteilung freuen wir uns sehr. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen.
Ihr Team vom Hotel Zum Ritter St. Georg

leider war durch die Renovierung der Fassade die Sicht nach aussen nicht möglich. Die anstehende Renovierung wurde uns bei der Reservierung allerdings auch nicht vorenthalten.

Die Lage ist exzellent; allerdings liegt das Parkhaus P12 zwar sehr nahe, ist aber leider durch die Lage sehr stark frequntiert. Wir hatten keine Möglichkeit, dort zu parken, da es zu unserer Ankunftszeit voll war.

keinerlei Probleme!

Der Service ist ausgesucht freundlich!

ein Buffet mit Platz zum "Darum herumgehen" is schon toll

Küche und Service sind ausgezeichnet. Die reservierten Plätze waren sehr gut gewählt

Wifi / WLAN

WLAN ist für mich nur da erforderlich, wo ich keinen Funkempfang habe. Bei einem Gebäude wie dem Hotel zum Ritter war WLAN daher hilfreich.