Hotel Zum Ritter St.Georg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.01.2020)
für den Zeitraum: 01.2020

sehr gutes essen

vielen Dank für das tolle Kompliment.

Von Ellis Gorden
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (27.12.2019)

Excellent

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

AIleen Zarnikau
Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (18.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Leider haben Sie die beiden gebuchten Zimmer verwechselt, d.h. das teuere Zimmer haben Sie mir als Einzelperson gegeben, während Sie meinem Bruder mit Frau das günstiger Zimmer zugewiesen haben. Wir haben das leider erst bei der Zahlung und der unterschiedlichen Behandlung des Frühstücks festgestellt

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit in Heidelberg und bei uns im ,,Ritter'' hatten.
Wir möchten uns für die entstandenen Umständer während Ihres Aufenthalts in aller Form entschuldigen. Es ist selbstverständlich auch in unserem Interesse, dass unseren Gästen auch die gebuchten Zimmer korrekt zugeteilt werden.
Der Unterschied während des Frühstücks lag daran, dass in unseren Deluxezimmern das Frühstück bereits im Zimmerpreis inkludiert ist.

Wir hoffen Sie dennoch bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe Weihanchten und alles Gute für 2020.

Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (17.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

Gut gelegen, historisches Haus, freundliche Mitarbeiter. Zimmer z.T. etwas klein.

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im ,,Ritter'' hatten und Ihren Aufenthalt in Heidelberg genossen haben. Unser Gebäude ist über 425 Jahre alt und verbirgt die ein oder andere architektonische Hürde mit sich. Daher sind all unsere Zimmer individuell in ihrer Größe.

Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und alles Gute für 2020.

Von Sture Persson
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (13.12.2019)
für den Zeitraum: 12.2019

The room was extremely small. The standard of the bathroom was bad. We did not Always have hot water and the water pressure was so low it was almost impossible to shower.

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (04.12.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Weil die Eingangstüre nicht dicht ist, ist es auch im Restaurant ungemütlich kühl. Ansonsten ein tolles Haus.

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns im Hotel Zum Ritter St. Georg hatten.
Unser Restaurant ist mit einer Schwingtür ausgestattet, welche durch ihre Beweglichkeit immer einen kleinen Luftzug hineinlässt. Der Eingang von unserem Restaurant befindet sich im aufgeheizten ,,Ritter''. Die kalte Winterluft findet keinen Eingang in unser Restaurant.

Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Restaurant ,,Ritterstube'' begrüßen zu dürfen.

Das Teaam vom Hotel Zum Ritter St Georg wünscht Ihnen eine fröhliche Weihanchtszeit und alles Gute für das jahr 2020.

Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (27.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

Tolle Lage , hilfsbereites Personal , sauberes und ruhiges Zimmer , schönes Ambiente , gutes Frühstück komme gerne wieder

vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Unser Team arbeitet jeden Tag mit Herz und Seele um unseren Gäste eine schöne Zeit im ,,Ritter'' zu ermöglichen. Die schönen Erinnerungen an eine schöne Zeit sollen noch lange anhalten und Lust auf einen weitern Besuch machen.

Wir hoffen Sie schon bald wieder im ,,Ritter'' begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen nun eine fröhliche Weihanchtszeit im Kreise Ihrer Lieben.

Rutschen Sie gut ins Jahr 2020.

Operations Manager
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2019)

Gut, Preis Leistung stimnt

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Wir wünschen Ihnen eine fröhliche Weihnachtszeit und alles Gute für das neue Jahr 2020.

Von GEORGE SERBAN
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.11.2019)
für den Zeitraum: 11.2019

A fost minunat si recomand cu căldură acest hotel

Von Patrick Boland
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.11.2019)

Great experience

Dear Guest,
thank you for your kind review.

We wish you a merry X-Mas.

All the best,