Hotel zum Walde Hotel Logohotel logo

Von Esther N.
vor 1 Woche (17.05.2017)

Wir haben im Hotel zum Walde unsere Hochzeit gefeiert. Es hat alles zu 100% gestimmt! Wir würden immer wieder dort feiern!

vor 1 Woche (17.05.2017)

Tolles Hotel, großartiges Team! Super Wochenende gehabt! Danke!

Von Jessica
vor 3 Wochen (03.05.2017)

Toller Aufenthalt mit Sonnenschein, gemütliches Hotel, netter Spa-Bereich, gutes Restaurant, megafreundliches Personal, schöne E-Bike-Tour gemacht. Jederzeit wieder gerne.

Wellness- / Spabereich

vor 2 Monaten (22.03.2017)

Wir haben bei Ihnen einen 80. Geburtstag im Kaminzimmer gefeiert. Das Planungsgespräch war professionell und alle Absprachen wurden eingehalten. Das Ambiente des Kaminzimmers sowie die Dekoration der Tische war sehr ansprechend. Ein nettes Serviceteam hat uns den ganzen Tag umsorgt und ist auf alle Sonderwünsche eingegangen. Das Essen kam pünktlich und war laut Aussage aller unserer Gäste ausgezeichnet. Wir fühlten uns gut aufgehoben und werden eine weitere Feier in Ihrem Hause planen. Einen herzlichen Dank an das gesamte Team für die gelungene Feier!

Von Lennertz, M.
vor 3 Monaten (07.02.2017)

Schöne, rustikale Kaminstube. Gemütliche Bar. Freundliches Personal.

vor 5 Monaten (23.12.2016)

Sehr liebevolle Einrichtung; von Außen unscheinbar. Rundum guter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die gute Organisation unserer Hochzeit hat dazu beigetragen, dass wir einen wunderschönen Tag hatten.

Besonders zu erwähnen sind die mehr als freundlichen Mitarbeiter,die sowohl am Hochzeitstag als auch am Tag danach beim Frühstück sehr aufmerksam und zuvorkommend waren.

Lediglich die Hotelzimmer waren ein wenig teurer als in vergleichbaren Hotels.

Von Manu en H.
vor 6 Monaten (07.12.2016)

Een gezellig oord waar je je meteen thuis voelt.

Geweldige uitvalsbasis voor wandelingen in de natuur, een bezoek aan Aachen, Monschau en de Rursee.

Vrij klein, maar gezellig in de stijl van het hotel ingericht.

Proper, zowel de kamer als het wellnessgedeelte.

Supervriendelijk personeel, vlotte bediening in het restaurant en in de wellness.

Uitgebreid, vers, lekker. Het werd ook onmiddellijk aangevuld.

Uitgebreide kaart, veel keuze uit smakelijke schotels.

Von Barbara G.
vor 6 Monaten (06.12.2016)

Wir haben im Hotel unsere Hochzeit gefeiert und auch gemeinsam mit einigen Gästen übernachtet - das Gesamtpaket war perfekt. Von der Vorbereitung, Beratung, Flexibilität bis zur Ausrichtung an dem Tag hat alles gestimmt. Das Essen hat uns und unseren Gästen sehr gut geschmeckt, der Service war sehr aufmerksam, auch kurzfristige Wünschen wurden noch berücksichtigt. Auf Kinder wird gut eingegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Liebe Dank vor allen Dingen an Frau Bungenberg für die gute Beratung. Das gesamte Team hat dazu beigetragen, dass es für uns ein besonderer Tag gewesen ist. Wer Persönlichkeit schätzt, ist hier sehr gut aufgehoben. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

Mitten in der Eifel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die gesamte Nordeifel

Zwar sind nicht alle Zimmer top modern, aber es ist alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet

sehr aufmerksames und freundliches Personal

Buffet im Rahmen der Hochzeitsfeier - war sehr gut

vor 7 Monaten (03.11.2016)

Wir haben unsere Hochzeit im kleineren Kreis im "Hotel zum Walde " in der Waldgeistbar gefeiert. Begeisterung pur!!! Sowohl die Dekoration, die Servicekräfte, Speisen und Getränke, sowie die gesamte Atmosphäre waren rundum gelungen. Unsere Übernachtungsgäste fühlten sich im Hotel sehr gut aufgehoben. Unser besonderer Dank gilt Frau Bungenberg, die uns bereits beim ersten Besprechungstermin das Gefühl vermittelt hat, mit dieser Art der Feier die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Kompetent, unaufdringlich, vor allem sehr herzlich!!!!!!

Von Miguel R.
vor 7 Monaten (03.11.2016)

J'ai passé un très agréable moment, grâce au personnel charmant, à la nourriture de qualité et à un lit confortable. La décoration est atroce, mais ça m'a fait rire. Pas sûr que ce soit le cas de tout le monde :-) ... Le spa est décevant. Une rénovation de l'hôtel le mettrait à niveau de l'excellent service, ce qui serait bien pour tous. En effet: en l'état, rien qu'à cause du spa, je ne reviendrais pas, malgré l'accueil charmant.

Lits confortables, mais chambre minuscule et vieillote

On pouvait entrer dans le spa avec ses chaussures. C'est vraiment regrettable.

Personnel super charmant.

Uniquement à cause du spa

Bonne viande, bons vins, bon service. Très agréable.

Wellness- / Spabereich

Piscine trop fraîche. Chaussures admises dans le spa.