Unser Kundenzufriedenheitsindex
90%

"sehr gut"

Basierend auf 22 Bewertungen
:
Von Anonym
Geschäftsreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (23.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Habe mich sehr wohl gefühlt! Vor allem das Eingehen bzw. Brücksichtigen von persönlichen Wünschen hat den Aufenthalt stark aufgewertet. Vielen Dank!

Preisempfinden





3 / 5,0
Zimmer





3 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Pauline W.
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.03.2017)
für den Zeitraum: 03.2017

Habe mich sehr wohl gefühlt, Kaffeemaschine und Kühlschrank im EG hat mir sehr gut gefallen, einer kleine Tisch Mülleimer fürcdie Pads, Zucker Tüten usw wäre gut. sont war alles Super, sehr freundlich, sauber und auf jedenfall weiter zum empfehlen.

Preisempfinden





5 / 5,0

Preis-leistungs Verhältnis ist Super.

Zimmer





4 / 5,0

Straßen Lärm hat gestört. Bin es nicht mehr gewöhnt. Trotzdem wären neue Fenst nicht schlecht, issolieren doch sehr viel besser. Könnten vorstellen das in Sommer das es recht heiß ist im Sommer. Natürlich wirkt so eine Investition auf der Zimmer Preis, wäre aber schnell wieder reingeholt. sonst war alles echt toll!

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

War richtig schön zum das Frühstück genießen.

Von Sabine S.
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Wir haben uns wie Zuhause gefühlt, Ein tolles Hotel mit Familie Anschluss

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Boyaci
Privatreisender
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Jahren (28.11.2016)
für den Zeitraum: 11.2016

Ich war sehr überrascht von der netten Bedienung. Sehr hilfreiche Mitarbeiter.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





3 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





3 / 5,0
Von Günnel
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 3 Jahren (03.03.2015)
für den Zeitraum: 03.2015

Freundlicher Empfang, nette Bewirtung, konnten uns auch Abends noch zusammen setzen

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (09.12.2014)
für den Zeitraum: 12.2014

Ich war insgesamt zufrieden. Besonders angetan war ich von der sehr freundlichen Art der Dame an der Rezeption ( Inhaberin ?)

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Von Fam. R.
Privatreisender
40-49 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (10.08.2014)
für den Zeitraum: 08.2014

Sollte uns die Routenplanung mal wieder in diese Gegend führen, so werden wir bestimmt wieder im "Hotel zur Donau" haltmachen. Wir fanden die Garage zur Fahrradunterbringung echt toll. Gibt es doch ein gewisses Sicherheitsgefühl. Vielen lieben Dank!

Preisempfinden





4 / 5,0

Warum sind die Zimmerpreise generell in D so teuer? 50 € wäre angemessener. Hat aber nichts mit "Hotel zur Donau" zu tun. Eher so ein Gefühl, dass es in Deutschland etwas teuer ist...

Zimmer





4 / 5,0

Ausreichend groß, ohne Schnickschnack, Bad mit Dusche u. WC -> Ok. Wusste gar nicht, dass es so kleine Fernseher gibt. Wir waren aber nicht zum Fernsehgucken da. (Der Fairness halber- 60 Zoller im eigenen WZ! Klar ist der Zimmerfernseher im Hotel dann etwas klein geraten...) Haben gut geschlafen, was will man mehr?

Lage





5 / 5,0

PERFEKT f. Fahhradjunkies und alle Anderen. Super Stadtzentrum(gleich in der Nähe) mit etlichen Einkehrmöglichkeiten. Super Anschluß an den Donauradweg und Sonstige. Einfach super!

Sauberkeit





5 / 5,0

Ohne Kommentar. Hervorragend!

Service





5 / 5,0

Super nette Inhaber. Man fühlt sich sehr gut betreut.

Frühstück





4 / 5,0

Von Allem f. Alle.

Von platzer e.
Privatreisender
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (16.05.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

wir waren sehr zufrieden-kann empfohlen werden.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (04.05.2014)
für den Zeitraum: 05.2014

Das Preis- Leitungsverhältnis ist ok. Gern wieder!

Preisempfinden





4 / 5,0

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Zimmer





4 / 5,0
Lage





3 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Geschäftsreisender
20-29 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Jahren (28.03.2014)
für den Zeitraum: 03.2014

A little hotel in a small town with a friendly family. I spent several time in here and I surely want to go back.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?