HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Von Jens O.
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (01.10.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Sehr gutes Hotel das man definitiv weiterempfehlen kann!

Von Piotrek G.
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (27.09.2022)

Zufrieden und weiter empfehlen

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (18.09.2022)

Erholsamer leider zu kurzer Urlaub

Von Peter F.
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Eine sehr angenehme Atmosphäre im gesamten Hotelbereich. Kein Parkplatzproblem durch die großzügige Tiefgarage, von der aus das Gepäck problemlos aufs Zimmer gebracht werden kann. Auch Gäste mit körperlichen Einschränkungen, zu denen wir aber nicht gehören, werden mit Respekt behandelt und können sich im Hotel wohl fühlen.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (14.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Bin sehr zufrieden mit der Post. Vermisste allerdings abends noch einen netten Platz zum gemeinsam Chillen. Da war mir die Bibliothek und das Kaminzimmer zu langweilig und die Raucherlaunch zu kalt. Schade das die Captain Bar nicht geöffnet war. das hätte vermutlich den Ausgleich gebracht. Gerne auch mal ein Angebot das etwas jüngere sportliche Gäste anspricht.

Von Behnke Michael
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Das Personal und die Ausstattung von dem Hotel passt alles gut zusammen. Sehr freundliches Personal die auch gleich auf die Wünsche der Gäste eingehen.

Sehr geehrter Michael,

schön das Sie uns so super bewerten.

Vielen Dank für das Kompliment über unsere freundlichen und herzlichen Mitarbeiter!

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (11.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Tolles Hotel. Immer wieder schön. Tolles Frühstück. Leider ist es als Einzelperson sehr teuer.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (09.09.2022)
für den Zeitraum: 09.2022

Wie immer sehr zufrieden. Alles freundlich und sauber. Nette Bedienung.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von U. Tag
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (03.09.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Hatte ich schon auf meiner zimmerbewertung am Ende des Urlaubs beschrieben. Insgesamt fühlt man sich bei Ihnen aufgehoben, ein Stück Zuhause, freundliche zuvorkommende Mitarbeiter eieinschließlich der vorzüglichen reception. Freuen uns wieder auf einen Besuch bei Ihnen. Vielleicht noch sicherer Abstellraum für gute Fahrräder ( E-Bike )

Von Andreas Schaefer
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (30.08.2022)
für den Zeitraum: 08.2022

Gut aber teuer, Personal extrem gut und freundlich.