HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Von NIELSEN PER
Bewertung abgegeben: vor 4 Tagen (14.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

WIR WAREN NUN DAS 6. MAL IN IHREM HAUSE: IHR HAUS IST INCHT ÜBERKANDIETELT. ICH GEHE GERNE IN DIE SAUNA, MEINE FRAU SUCHT IN DER ZEIT DIE RUHE. MAN KANN SICH FREI BEWEGWEN OHNE BELÄSTIGT SICH ZU FÜHLEN. WIR WAREN BEI IHNEN ZU DRITT, RÜSTIGE SENIOREN MITTE 70. WIR WOLLTEN 2 TAGE FAHRRAD FAHREN, WIR HÄTTEN 2 RÄDER MIT, ICH WOLLTE EIN E-BIKE IM HOTEL MIETEN. GING NUR FÜR 1 TAG WEIL ANGENLICH ALLE BIKES AN EINE GRUPPE VERVEBEN WAR. ICH HÄTTE JEDOCH EINEN LANGEN HALS WO ICH SAH DASS DIE GANZEN EBIKES DEN GANZEN 2. TAG UNGENUTZT IM KELLER STAND

Sehr geehrter Herr Nielsen,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Ihren Unmut über die Räder, welche dann doch unbenutzt in der Tiefgarage standen, kann ich natürlich sehr gut verstehen.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Tatsächlich waren die Räder für eine größere Gruppe reserviert. Wahrscheinlich haben Sie die Räder einfach nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt noch stehen sehen, aber ich versichere Ihnen, das die Gruppe tatsächlich mit den Rädern gefahren ist.

Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (13.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt,wir haben uns gut erholt.
Kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Karwinski,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Diana Kämpfert
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr geehrte Diana,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Haus und Gartenanlage gepflegt und ansprechend. Gute Lage in Strandnähe und freundlicher Service. Gute Qualität der Speisen und Getränke. Sehr gutes, vielseitiges Angebot bei Brot und Brötchen.

Sehr geehrter Herr Heinrich-Radloff,

Von P+E K.
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (05.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Gut gepflegte Außenanlagen, sehr guter Service im Restaurant und am Empfang!

Sehr geehrter Herr Kluge,

Von Evelyn Diefenbach

Gepflegtes Haus mit guter Küche

Sehr geehrte Frau Diefenbach,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten.

Von Klaus Wolf
für den Zeitraum: 04.2022

Ein wunderbares Hotel mit sehr engagiertem Management & Personal und SERVICE wird wirklich mit großen Buchstaben geschrieben!!!

Sehr geehrter Herr Wolf,

Von Thomas Lelleck

Wir kommen wieder

Sehr geehrte Familie Lelleck,

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (24.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Coronaeinschränkungen aus unserer Sicht unnötig, aber vom Hotel nicht zu vertreten.Landesbeschluss!Wir sind Stammgäste und grundsätzlich immer sehr zufrieden.Die Zimmerauswahl war erstmalig nicht zu unserer Zufriedenheit.Das Restaurant und die Speisen haben ein hohes Niveau und sind sehr zu empfehlen.Leider war der Garten noch eingeschränkt, es fanden noch Arbeiten statt und es gab keine Liegen und noch keine offnene Poolbar.Das Wetter war aber noch sehr kühl und daher keine grosse Einschränkung. Bei Superwetter hätte es schon gefehlt.Auch die hohen Gebühren für die Garagennutzung sind nicht angemessen.Insgesamt sehr nettes Personal und ein schönes Hotel mit Wohlfühlcharakter.Wir bleiben dem Hotel auch treu und hoffen, dass die kleinen Einschränkungen eine Momentaufnahme waren.

Sehr geehrte Familie Pulow,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Vielen Dank auch für Ihre Hinweise und Anregungen. Diese gebe ich sehr gerne weiter.

Auch für die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die notwendigen Gartenarbeiten möchte ich mich herzlich entschuldigen.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (20.04.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Ich würde immer wieder gerne dort buchen , tolle Umgebung , nettes Personal , schöne Zimmer, gute Sauna , sehr gutes Frühstück , nur der Innenpool hat mich ein wenig enttäuscht

Sehr geehrter Herr Ebeling,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Schade, dass wir Sie mit unserem Innenpool nicht rundum von uns überzeugen konnten.