HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Tagen (21.07.2024)

Sehr gut !

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und das positive Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und mit unseren Angeboten zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (18.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Sehr freundliches und zuvorlommendes Personal. Hohe Sauberkeit. Sehr gepflegter Außenbereich.

Sehr geehrte Familie Naumann,

vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und Sie die Sauberkeit sowie die gepflegte Gartenanlage begeistern konnte.
Das Kompliment für unsere freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Iris Heesen-Bouwmann
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (13.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir waren das siebte Mal in ihrem Hotel aber so viele Details waren doch erschreckend schlecht, das Hotel kommt doch zusehends in die Jahre

Sehr geehrte Frau Heesen-Bouwmann,

wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern es, dass wir ihre Erwartungen basierend auf früheren Aufenthalten nicht erfüllen konnten.

Die von Ihnen beschriebenen Mängel bezüglich der Sauberkeit sind inakzeptabel und entsprechen nicht unserem Standard. Wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen.
Für Ihre Hinweise zum Zustand des Wellnessbereichs möchten wir uns bedanken! Unsere Haustechnik wird Ihre Anmerkungen prüfen und sich entsprechend darum kümmern.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit anderen Aspekten Ihres Aufenthalts wie dem Frühstück, dem Service und dem Abendessen zufrieden waren. Ihr Lob in diesen Bereichen schätzen wir sehr.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen und unseren Service verbessern möchten.

Herzliche Grüße von der Ostsee
Von Opitz
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Alles wie beschrieben in den Hotelanzeigen

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, das freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (09.07.2024)
für den Zeitraum: 07.2024

Wir fahren seit Jahren ins Hotel zur Post. Der gesamte Service ist immer gleich Super geblieben. Alle machbaren Wünsche werden erfüllt.
Nun ist aber auch an Zeit ein paar Renovierungsarbeiten in den Bädern durchzuführen . Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Sehr geehrte Familie Frenzel,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!
Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (08.07.2024)

nicht noch mal

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit.

Von Karsten
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.07.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

ES war toll wie immer. Die obere Etage sollte endlich eine Klimaanlage erhalten, in den Zimmern ist es unerträglich heiß in der Nacht. Zur EM war die Nichtraucherbar zu, dafür die Poolbar, wo keiner saß. Das ist ein no go.

Lieber Karsten,

wir möchten uns herzlich für Ihren erneuten Besuch und Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie sich erneut in unserem Hotel wohlgefühlt haben und dass Ihnen Ihr Zimmer mit dem herrlichen Ausblick gefallen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Klimaanlage und den Öffnungszeiten unserer Bars nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine wundervolle Zeit.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Bin Stammgast ; das Hotel besuche ich zu jeder Jahreszeit … immer wieder gut !

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und sehr gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Von Rathsack
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (30.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Alles ok. Hotel kann man weiterempfehlen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Renate Velte
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (29.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir waren sehr gut im Hotel untergebracht und mit den Angeboten sehr zufrieden. Das Frühstück und das Abendessen war sehr gut und reichlich. Das Personal im Spa-Bereich feundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels war strandnah und sehr schön war der Garten gestaltet.

Liebe Renate,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und dass Sie unsere reichhaltigen Buffets zum Frühstück & Abendessen begeistern konnten. Das Kompliment für die freundlichen Mitarbeiter im Wellnessbereich geben wir gerne an diese weiter.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.