HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Es ist ein sehr schönes Hotel, rundum stimmt alles.

Sehr geehrte Frau Freyberg,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, das freut uns sehr!

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße aus Bansin
Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (12.04.2024)

Wir kommen immer wieder gerne hierher, wir fühlen uns gut umsorgt, das Personal, das Zimmer und das Essen sind super und die Umgebung mit der Ostsee ganz in der Nähe gibt lässt uns sehr gut erholen.

Sehr geehrte Familie Buschbaum,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die sehr gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für Ihren Urlaub!

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

von der Sonneninsel Usedom

Von Gerd Dümmel
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (10.04.2024)

Es war ein sehr angenehmes Wochenende es hat alles so einander gepasst

Sehr geehrter Herr Dümmel,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Dietmar und Petra Klaß
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.04.2024)

wir fühlen uns sehr wohl in Ihrem Hotel, sind seit vielen Jahren Stammgäste.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die weitere gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für ihren Urlaub!

Von Jürgen und Brigitte Setter
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Wir sind schon zum 6. Mal im Hotel zur Post gewesen. Wir werden immer wieder kommen

Liebe Gäste,

es freut uns, dass wir Sie schon zum wiederholten Mal zufrieden stellen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Schon heute freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit

Herzlichen Grüßen
von der Ostsee

Von Köppig

Keine Kulanz bei einer Umbuchung wegen Bahnstreik

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund eines Bahnstreikes verschieben mussten, wofür weder Sie noch wir verantwortlich sind.

Kulanterweise haben wir auf unsere anfallenden Stornogebühren verzichtet und haben den Aufenthalt gegen eine verhältnismäßig geringe Umbuchungsgebühr für Sie umgebucht.

Wir bedanken uns nochmal für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute.

Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (05.04.2024)

Das Hotel gefällt uns sehr gur

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit allen Angeboten im Haus sehr zufrieden waren.

P.S. Vielleicht können Sie Ihre Noten / Punkte noch von 1 auf 5 ändern, dann wird es auch mathematisch eine so positive Bewertung wie in Ihren Worten!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Ihr
Von Valerie
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Wir waren als Familie ( oma 94, Mutter 34 , Kind 7 und Hund) dort. Es war für jeden was dabei und sehr schön. Das Essen am Buffet, morgens und abends, war lecker , aber nicht Zeitgemäß. Kaum bis keine veganen Alternativen, ( soja, hafermilch,kokosbasis), vegetarisch nicht explizit ausgeschildert. Und viel zu hoher Eierverbrauch.die Eierspeisen könnten auf direkten Wunsch hergestellt werden, koch war immer morgens direkt vor Ort. Nicht besonders nachhaltig/ökologisch.
Der Spa inklusive Behandlungen war sehr angenehm! Auch die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr nett!

Von Peter Spiegel
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Alles gut , immer wieder gerne .

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Ihr
Von Engert
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

Etwas on die Jahre gekommen, aber gut.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich im Nachhinein die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns, dass Ihnen Besuch bei uns gut gefallen hat.
Schade ist jedoch, dass wir Sie nicht vollumfänglich von unserem Können überzeugen konnten und hoffen dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt nachzuholen.

P.S. Vielleicht können Sie Ihre Noten / Punkte noch von 1 auf 4 bzw.5 ändern, dann wird es auch mathematisch eine gute Bewertung wie in Ihren Worten!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
von der Sonneninsel Usedom