HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (29.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Top Hotel in toller Lage. Die Stassenseite ist echt viel zu laut (Kopfsteinpflaster)

Sehr geehrte Frau Bothe,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Sprechen Sie unsere Kollegen gerne bei Ihrer nächsten Reservierung auf ein ruhiges Zimmer an, damit wir Sie hier individuell beraten können, denn wir haben auch viele Zimmer die mit Blickrichtung in den Garten sind und somit auch etwas ruhiger sind.
Auf die Lautstärke auf der Straße haben wir leider keinen Einfluss. Bitte entschuldigen Sie trotzdem die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (26.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Sehr freundliche Ausstrahlung und immer Aufmerksamkeit des Personals - so sollte es sein. Vielen Dank!

Sehr geehrter Herr Wallek,

wir freuen uns über Ihren Besuch bei uns und Ihr positives Feedback. Schön, dass wir Sie rundum von uns überzeugen konnten.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Von Peter B.
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (26.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Guter Platz zum Entspannen. Netter Service am Empfang, im Vollbetrieb leidet der Service im Restaurant.

Sehr geehrter Herr Biermann,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Ihren Hinweis leite ich gerne an unseren Restaurantleiter weiter, damit wir hieran definitiv arbeiten können.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (25.05.2022)

Super nettes Hotel.

Sehr geehrter Herr Huschke,

Von Karl-Heinz Werner
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (23.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Gutes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung und gutem Service.
Verbesserungsvorschlag:
hoteleigene Kugelschreiber, z B. mit Kontaktstift!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Auch Ihren Hinweis leite ich sehr gerne an unser Management weiter. Vielen Dank dafür.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (21.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Da wir (Vorstandssitzung der FSH Krebs) mit dem Schönen ( Ausgabe unserer Geburtstagsgelder) in wunderbarer Umgebung verbinden konnten, war es für alle Mitglieder ein erholsamer Aufenthalt.

Sehr geehrte Frau Kirton,

Von NIELSEN PER
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (14.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

WIR WAREN NUN DAS 6. MAL IN IHREM HAUSE: IHR HAUS IST INCHT ÜBERKANDIETELT. ICH GEHE GERNE IN DIE SAUNA, MEINE FRAU SUCHT IN DER ZEIT DIE RUHE. MAN KANN SICH FREI BEWEGWEN OHNE BELÄSTIGT SICH ZU FÜHLEN. WIR WAREN BEI IHNEN ZU DRITT, RÜSTIGE SENIOREN MITTE 70. WIR WOLLTEN 2 TAGE FAHRRAD FAHREN, WIR HÄTTEN 2 RÄDER MIT, ICH WOLLTE EIN E-BIKE IM HOTEL MIETEN. GING NUR FÜR 1 TAG WEIL ANGENLICH ALLE BIKES AN EINE GRUPPE VERVEBEN WAR. ICH HÄTTE JEDOCH EINEN LANGEN HALS WO ICH SAH DASS DIE GANZEN EBIKES DEN GANZEN 2. TAG UNGENUTZT IM KELLER STAND

Sehr geehrter Herr Nielsen,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Ihren Unmut über die Räder, welche dann doch unbenutzt in der Tiefgarage standen, kann ich natürlich sehr gut verstehen.
Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Tatsächlich waren die Räder für eine größere Gruppe reserviert. Wahrscheinlich haben Sie die Räder einfach nur zu einem ungünstigen Zeitpunkt noch stehen sehen, aber ich versichere Ihnen, das die Gruppe tatsächlich mit den Rädern gefahren ist.

Wir hoffen dennoch auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (13.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt,wir haben uns gut erholt.
Kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrte Frau Karwinski,

Von Diana Kämpfert
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (11.05.2022)
für den Zeitraum: 04.2022

Es war ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir waren rundum zufrieden.

Sehr geehrte Diana,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (09.05.2022)
für den Zeitraum: 05.2022

Haus und Gartenanlage gepflegt und ansprechend. Gute Lage in Strandnähe und freundlicher Service. Gute Qualität der Speisen und Getränke. Sehr gutes, vielseitiges Angebot bei Brot und Brötchen.

Sehr geehrter Herr Heinrich-Radloff,