HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (14.06.2024)

Sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Dr. Kraus,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel sehr zufrieden waren.
Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Frank
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (13.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr schönes Hotel, gepflegte Anlagen und ein sehr freundliches Personal.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, das freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (12.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, immer ein Mitarbeiter da, wenn man etwas Fragen möchte. Tolle Lage, sehr schöner Wellnessbereich. Wie gesagt kein Schnäppchen, aber man bekommt für sein Geld auch entsprechende Leistung.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und das sehr schöne Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und Sie unser Wellnessbereich begeistern konnte.
Das Lob für unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir gerne an diese weiter.

Schon heute freuen wir uns auf Ihre nächste Auszeit und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Ingo Kröger
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (10.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Wir sind das erste Mal mit unserem Hund angereist und waren begeistert. Man hat uns im Kaminzimmer einen Tisch gedeckt, so konnten wir ohne Stress frühstücken. Wir kennen das Hotel aus früheren Aufenthalten und kommen sehr gerne wieder.

Sehr geehrter Herr Kröger,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch unseres Hauses und die sehr schöne Bewertung.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Sibylle
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (09.06.2024)

Sehr nah zum Strand und freundliches Personal

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie unser Frühstücksbuffet begeistern konnte.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächste Auszeit bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Familie Hopp
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (06.06.2024)
für den Zeitraum: 06.2024

Das Hotel ist sehr schön und elegant. Man fühlt sich gleich angekommen und wohl.
Die Aufmerksamkeit des Services ist toll.

Sehr geehrte Familie Hopp,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich gleich angekommen und wohlgefühlt haben.
Das Kompliment für unseren aufmerksamen Service geben wir gerne an diesen weiter.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Hess,Heidrun
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2024)

Schönes 4 Sterne Hotel,das fast alle Wünsche erfüllt

Sehr geehrte Frau Hess,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre sehr schöne Bewertung.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (05.06.2024)

Super, toll

Sehr geehrte Familie Zittlau,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre schöne Bewertung.

Von Wolfgang
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (01.06.2024)

Alle Erwartungen erfüllt

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr schöne Bewertung. Es freut uns, dass wir Ihr Erwartungen vollumfänglich erfüllt haben und Sie einen rundum gelungen Aufenthalt bei uns verbracht haben.

Wir freuen uns auf Ihre nächste Auszeit bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (29.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Mir gefällt das Hotel sehr gut, ich fühle mich sehr wohl und komme auf jeden Falls wieder. Besonders genossen habe ich die Poolbar, sie hat für mich einen besonderen Urlaubsflair. Die Einladung zum Direktor-Willkommensumtrunk am Freitagabend empfand ich als sehr wertschätzend. Insgesamt empfinde ich den Altersdurchschnitt der Gäste als recht hoch.

Sehr geehrte Familie Weidehase,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserm Haus und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Annehmlichkeiten des Hauses genossen haben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.