HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (28.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir waren mehrfach in den Villen im Park. Es war der erste Aufenthalt im Hotel zur Post. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten einen tollen Kurzurlaub über Pfingsten.
Der beheizte Außenpool mit Poolbar war das Highlight.
Ein ganz großes Lob an den polnisch sprechenden Mitarbeiter, der tagsüber an der Poolbar war und abends in der Captainslounge. Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr. Er war sehr engagiert, auch in stressigen Situationen immer freundlich. Ganz großes Lob auch an die Küche und den Service. An der Rezeption ging es auch freundlich und flott her. Die Zimmerreinigung wurde von uns nicht gewünscht, haben aber festgestellt, dass trotzdem die Mülleimer geleert wurden. Was wir super fanden. Das Zimmer war sehr sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Sehr geehrter Familie Pfund,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr erster Aufenthalt im Hotel zur Post so gut gefallen hat und Sie einen tollen Kurzurlaub bei uns verbracht haben. Wir sind besonders erfreut, dass der beheizte Außenpool mit Poolbar für Sie zum Highlight wurde und dass Sie von unserem Mitarbeiter an der Poolbar und in der "Captain's Lounge" so positiv beeindruckt waren. Wir werden sicherstellen, Ihr Lob an ihn weiterzugeben. Herzlichen Dank auch für Ihr Lob an unsere Küche, den Service und das Rezeptionsteam.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

von der Sonneninsel Usedom

Direktionsassisitent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (26.05.2024)

Immer wieder gerne

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, das freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Von Harald Radtke
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Ein rundum gelungener Urlaub in einem sehr gut geführten Haus!

Sehr geehrter Herr Radtke,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Michael Mund
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir empfanden zum wiederholten male die Ruhe im Haus als angenehm. Von Seiten des Personals wurde auf Wünsche eingegangen. Zusätzliche Gäste anlässlich meines Geburtstages, wurden problemlos zum Abendessen bewirtet

Sehr geehrter Herr Mund,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und das wunderbare Feedback. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hotel rundum wohlgefühlt haben und die Annehmlichkeiten des Hauses genossen haben.
Das Kompliment für unsere freundlichen Mitarbeiter geben wir nur zu gerne an diese weiter. Vielen Dank.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt :-)

Sehr geehrte Familie Pohlmann,

vielen Dank für Ihren Besuch und das sehr schöne Feedback. Es freut uns zu hören, das Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Wie in den Jahren zuvor war alles super.Angefangen vom Restaurant,Spar Bereich das Täglich öfters genutzt wurde.Personal freundlich und auch der Parkplatz.Nur mein Zimmer 113 hätte besser sein können,oder nur für eine Person.Ich habe vom 4.8.24-8.8.24 wieder bei Ihnen gebucht .

Sehr geehrte Familie Eitner,

vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch in unserem Haus und die gute Bewertung. Wir geben auch zukünftig unser Bestes für Ihren Urlaub!
Unsere Reservierungsabteilung steht Ihnen gerne beratend zur Seite bei unseren unterschiedlichen Zimmerkategorien und nimmt auch unverbindlich Zimmerwünsche entgegen.

Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Im Vergleich zu unseren früheren Besuchen in ihrem Haus sollten sie intensiv die "Sterne putzen" und mit entsprechender Leistung rechtfertigen .Wir werden auch nicht mehr ohne andere Internetanbieter für Übernachtungen in ihrem Haus geprüft zu haben bei ihnen buchen. In einem lockeren Bargespräch durften wir erfahren, dass 4 Übernachtungen auch für rund 350 € preiswerter möglich waren. Ihre Rezeption hat daraufhin angesprochen eine blumenreich Erklärung abgegeben. Man ist ja noch lernfähig!

Sehr geehrter Familie Kuschke,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen beruhend aus vorherigen Aufenthalt bei uns, diesmal nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns zunächst einmal entschuldigen.

Unser Haus verfügt über mehrere Zimmerkategorien, bietet unterschiedliche Verpflegungsarten an, gewährt teilweise Rabatte (z.B. bei Stammgästen) und offeriert auch noch Arrangements, dadurch ergeben sich eine Vielzahl an unterschiedlichen Preisen. Gerne ist Ihnen unsere Reservierungsabteilung bei der nächsten Buchung behilflich, um das für Sie passende Angebot zu finden.

Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich des Service beim Frühstück ernsthaft prüfen. Seien Sie versichert, dass dies nicht unser Anspruch ist und wir unsere Mitarbeiter diesbezüglich nochmal genauer schulen werden.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem künftigen Aufenthalt wieder rundum zufriedenstellen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Von Mathias Gebhardt
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Der gediegene Stil des Hauses spricht mich sehr an. Es ist für den Urlauber die Insel nach einem erlebnisreichen Tag ein Ort, in dem man sich gern aufhält und nicht etwa nur "übernachtet".
Auch an einem Schlechtwettertag kann man sich angenehm im Zimmer aufhalten.

Sehr geehrter Herr Gebhardt,

vielen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen der gediegene Stil unseres Hauses gefällt und Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.

Von Gaby und Lutz Zeidler
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Entspannte, gediegene Atmosphäre !

Sehr geehrte Familie Zeidler,

vielen Dank, dass Sie uns mit der vollen Punktzahl bewertet haben.
Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch.

Direktionsassistent
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (19.05.2024)
für den Zeitraum: 05.2024

Auch nach dem dritten Besuch sind wir begeistert und kommen gern wieder!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihre positive Bewertung. Schön zu hören, dass Sie unser Haus bereits so oft besucht haben und wir Sie wieder begeistern konnten.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wünschen bis dahin eine schöne Zeit.