HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (28.02.2024)

Räumlichkeiten sehr schön

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 7 Wochen (27.02.2024)

Gutes Hotel in guter Lage. Bem check-out gab es Missverständnisse hinsichtlich unseres gebuchten Angebots, die Rezeptionistin hätte besser informiert sein müssen über die Bedingungen des Angebots. Ansonsten kommen wir gerne.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und entschuldigen uns für das Missverständnis bezüglich Ihres gebuchten Angebotes. Wir sind stets bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten und die Zufriedenheit unserer Gäste zu gewährleisten. Wir nehmen uns alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative, zu Herzen und werden sie als Chance zur Verbesserung nutzen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihre
Josefine Graf
Direktionsassistentin
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)

Wir würden gern mit Hund wiederkommen. Alle Mitarbeiter haben sich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen. Wir nutzten auch sehr gern abends nach dem Abendessen die Plätze am Kamin. Im Hotel "HOTEL ZUR POST" fühlen wir uns immer sehr wohl.

Sehr geehrte Gäste,

einfach schön zu hören, dass Sie so gern bei uns zu Gast sind und das im Haus alles perfekt war.
Danke das Sie sich die Zeit genommen haben, uns so umfangreich zu bewerten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (25.02.2024)

Sehr schönes Hotel mit allem was man sich für einen angenehmen Aufenthalt wünscht.

Von Neumann

Eine empfehlenswerte Hotelanlage.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns mit dieser tollen Punktzahl bewertet haben.

Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Für jede Weiterempfehlung sind wir natürlich sehr dankbar, denn zufriedene Gäste sind unsere besten Außendienstmitarbeiter!

Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und ich wünsche Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute!

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Ein sehr schönes gepflegtes, vielleicht bald modernisierungsbedürftigeges Hotel mit ausgezeichneter Küche und zuvorkommendem Service.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und das sehr schöne Feedback. In der Tat befinden wir uns gerade in der Planung zu Umbau-/ und Renovierungsarbeiten und hoffen, unsere Gäste bald mit ersten Skizzen begeistern zu können.

Von Jochen Schwarz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (24.02.2024)

Der Eindruck war insgesamt sehr positiv. Ich gehe davon aus, dass ich Ihr Hotel noch einmal besuche.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (23.02.2024)

Wir kommen auf jeden Fall sehr gern wieder.

Direktor
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (22.02.2024)

Super Hotel

Von Ronny Müller und Maria Schulz
Bewertung abgegeben: vor 2 Monaten (21.02.2024)

Wir würden das Hotel Zur Post aufjedenfall weiterempfehlen und auch wieder Besuchen.

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt und uns Haus so toll bewertet haben.

Rundum gelungene Urlaubstage in unserem Haus, dass freut uns sehr!

Gerade das großartige Lob für unsere Mitarbeiter gebe ich sehr gern weiter!