Von Hartmut M.
vor 7 Monaten (02.10.2016)

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit persönlichem Service und ausgezeichnetem Abendmenue !

teilweise sich wiederholendes Angebot ( Kuchen, Rohkost )

Von v. R.
vor 10 Monaten (24.06.2016)

Ich komme immer wieder gern, weil ich mich wohl fühle.

vor 10 Monaten (14.06.2016)

Seegrundstück, d.h. Kaffee oder Aperitiv im Garten - gut. Wunderbar ruhig am Wald gelegen. Die Abendessen sind die Reise wert, das sagt auch der Michelin- Tester. Wir loben auch das Frühstück. Viel Umgebung: See, Wälder, Felder, Güstrow - eine reise wert.

Gepflegter, vollständiger Tisch, mit schönem Seeblick.

vor 1 Jahr (26.04.2016)

Ein wundervoll ruhiges und friedliches Plätzchen mit exzellenter Küche. Wir waren zum zweiten Mal hier - und sicher nicht zum letzten Mal. Wir haben an zwei Abenden das hervorragende Menü genossen und uns an der perfekt passenden Weinbegleitung erfreut. Man kann hier die Seele baumeln lassen (und ihr - frei nach Churchill - Lust machen, in dem hier so aufmerksam umsorgten Leib zu wohnen).

vor 2 Jahren (12.10.2015)

Völlig überzeugend schließen wir uns den vielen Empfehlungen dieses Hauses an. Besonders schön fanden wir den Stil der Einrichtung und den schönen Blick auf das Wasser.Entspannung pur- das haben wir gesucht und gefunden. Das ausgezeichnete Menü war köstlich, die Weinberatung hervorragend. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir sehr herzlich umsorgt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Optimal

Super

Hervorragnd

Sehr gut

Vorbildlich

vor 2 Jahren (07.09.2015)

- Wunderschön gelegenes Hotel mit eigenem Seezugang. - Sehr gute Küche, ausgezeichnete Weingarte. - Sehr herzliche Gastgeber.

vor 2 Jahren (21.06.2015)

Eine wunderbare Kombination aus Erholung und Gourmetküche. Jeden Abend bietet die Küche ein anderes fantastisches 4-Gänge-Menü. Wir haben es jedes Mal mit seinen beeindruckenden kreativen Geschmackskompositionen und der ausgezeichnet dazu hormonierenden Weinreise absolut genossen. Die Zutaten und Gerichte sind international (z. B. gegrillte Gambas mit Süßkartoffel-Mango, Avocado-Curry Creme, würzigem Spinatsalat und Wasabi-Yogurtsauce) mit regionalen Anklängen (z. B. Müritzlamm mit feinen Böhnchen, Püree von gebackenem Knoblauch und Artischocken, Kichererbsengemüse und Thymianjus) ausgerichtet. Wunderschön ist auch der Blick auf den See vom Restaurant aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wir haben viel über die Geschichte des kleinen aber feinen Hotels erfahren sowie schöne Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen. Prädikat: unbedingt empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

klasse Preis-Leistungsverhältnis

sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet im Landhausstil

wunderbar, sehr ruhig - mit Blick auf den See

super

sehr herzlicher und zuvorkommender & diskreter Service & sehr gute Weinberatung

klasse - besonders toll waren die selbstgemachten Marmeladen

Von Ruth & Florian S.
vor 2 Jahren (21.05.2015)

Es gibt wohl schwerlich eine schönere Erfahrung als eine Übernachtung mit erstklassigem Gourmetnachtessen und dermassen liebevoller Betreuung. Man darf getrost von einem GESAMTKUNSTWERK sprechen, das allseits mit Hingabe empfohlen sei!

Wovon leben die Leute eigentlich?

Einmalig!

Liebevoll, umfassend.

Liebevoll zubereitet, selbst hergestellte Konfitüre und Kuchen!

Von JW
vor 2 Jahren (19.05.2015)

Herzliche Gastgeber und exzellente Küche an einem wunderschönen Ort

Von B & P.
vor 2 Jahren (10.05.2015)

Ich weiss ein Haus am See ist die perfekte Adresse um sich vom hektischen Alltag so richtig zu erholen und sich verwöhnen zu lassen. Allein schon die paradiesische Lage am Krakower See lohnt die Reise. Die Gastfreundschaft ist sprichwörtlich und in den geräumigen und sehr persönlich eingerichteten Zimmern liesse sich durchaus auch einmal ein Tag bei ungemütlicherem Wetter verbringen. Höhepunkt des Tages das Abendessen, das an Kochkunst keine Wünsche offen lässt und von vorzüglichen, auf jeden Gang abgestimmten Weinen begleitet wird. Und am nächsten morgen kein Kampf um die letzten Brosamen am Buffet, sondern ein liebevoll und reichlich gedeckter Frühstückstisch, an dem man gerne auch mal länger sitzen bleiben kann. Wir haben uns nicht zum ersten Mal wie bei Freunden zu Hause gefühlt und werden gerne wiederkommen.