Von U.+M. Fi.
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (21.06.2017)
für den Zeitraum: 06.2017

Nach langjährigem Besuch, sind wir von dem hohen Standard der Küchenkunst immer wieder beeindruckt!

Von Peter Schoop
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (24.05.2017)
für den Zeitraum: 05.2017

Zauberhaftes Hotel, charmanter Service und wunderbares Restaurant

Von Hartmut Mietz
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 7 Jahren (02.10.2016)
für den Zeitraum: 09.2016

Sehr gepflegtes kleines Hotel mit persönlichem Service und ausgezeichnetem Abendmenue !

Von v. Reyher
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (24.06.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Ich komme immer wieder gern, weil ich mich wohl fühle.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (14.06.2016)
für den Zeitraum: 06.2016

Seegrundstück, d.h. Kaffee oder Aperitiv im Garten - gut. Wunderbar ruhig am Wald gelegen.
Die Abendessen sind die Reise wert, das sagt auch der Michelin- Tester. Wir loben auch das Frühstück.
Viel Umgebung: See, Wälder, Felder, Güstrow - eine reise wert.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (26.04.2016)
für den Zeitraum: 03.2016

Ein wundervoll ruhiges und friedliches Plätzchen mit exzellenter Küche. Wir waren zum zweiten Mal hier - und sicher nicht zum letzten Mal. Wir haben an zwei Abenden das hervorragende Menü genossen und uns an der perfekt passenden Weinbegleitung erfreut. Man kann hier die Seele baumeln lassen (und ihr - frei nach Churchill - Lust machen, in dem hier so aufmerksam umsorgten Leib zu wohnen).

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 8 Jahren (12.10.2015)
für den Zeitraum: 10.2015

Völlig überzeugend schließen wir uns den vielen Empfehlungen dieses Hauses an. Besonders schön fanden wir den Stil der Einrichtung und den schönen Blick auf das Wasser.Entspannung pur- das haben wir gesucht und gefunden. Das ausgezeichnete Menü war köstlich, die Weinberatung hervorragend. Vom Frühstück bis zum Abendessen wurden wir sehr herzlich umsorgt. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (07.09.2015)
für den Zeitraum: 08.2015

- Wunderschön gelegenes Hotel mit eigenem Seezugang.
- Sehr gute Küche, ausgezeichnete Weingarte.
- Sehr herzliche Gastgeber.

Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.06.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Eine wunderbare Kombination aus Erholung und Gourmetküche. Jeden Abend bietet die Küche ein anderes fantastisches 4-Gänge-Menü. Wir haben es jedes Mal mit seinen beeindruckenden kreativen Geschmackskompositionen und der ausgezeichnet dazu hormonierenden Weinreise absolut genossen. Die Zutaten und Gerichte sind international (z. B. gegrillte Gambas mit Süßkartoffel-Mango, Avocado-Curry Creme, würzigem Spinatsalat und Wasabi-Yogurtsauce) mit regionalen Anklängen (z. B. Müritzlamm mit feinen Böhnchen, Püree von gebackenem Knoblauch und Artischocken, Kichererbsengemüse und Thymianjus) ausgerichtet. Wunderschön ist auch der Blick auf den See vom Restaurant aus. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und wir haben viel über die Geschichte des kleinen aber feinen Hotels erfahren sowie schöne Tipps für Ausflüge in die Umgebung bekommen. Prädikat: unbedingt empfehlenswert! Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Von Ruth & Florian Suter
Privatreisender
Bewertung abgegeben: vor 9 Jahren (21.05.2015)
für den Zeitraum: 05.2015

Es gibt wohl schwerlich eine schönere Erfahrung als eine Übernachtung mit erstklassigem Gourmetnachtessen und dermassen liebevoller Betreuung. Man darf getrost von einem GESAMTKUNSTWERK sprechen, das allseits mit Hingabe empfohlen sei!