IHR Hotel Beckmann Hotel Logohotel logo

Von Mechtild Hofmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (06.04.2024)

Gut

Guten Tag,

vielen Dank für das kurze und positive Feedback.
Schön, dass Sie zufrieden waren :-)

Familie Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (04.04.2024)

ruhig, harmonisch und Natur verbunden

Liebe Pfeiffer Familie,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir sind sehr stolz darauf, allen unseren Gästen ein ruhiges, harmonisches und naturverbundenes Erlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und freuen uns, wenn Sie dies bemerken. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!

Herzlichst,
Familie Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (03.04.2024)

Great hotel and will we will definetly return if we are in the area. Easy to Park is a big plus!

Hello,

thank you very much for your feedback, it´s nice to hear that you were confident.

We are looking forward to welcome you again in our hotel.

Best regards
Von R. Titze
Bewertung abgegeben: vor 3 Wochen (02.04.2024)

Da wir schon mehrmals Gäste im Hotel Beckmann waren, können wir einschätzen und feststellen, dass sich die Umsorgung der Hotelgäste auf einem hohen Level bewegt, welcher aus unserer Sicht in keinster Weise zu beanstanden ist.

Hallo, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute !

<20 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 4 Wochen (28.03.2024)

Tolles Hotel mit super lecker frischen Süßigkeiten an der Rezeption!
Super aufmerksames Personal!
Einfach super!!!!

Hallo,

vielen Dank für das Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Haus und dem Gesamtpaket und den leckeren Süßigkeiten zufrieden waren :-)

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann und Restaurant Kuckuck.

Von Ekkehart Kusch
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.03.2024)

Für Kurzaufenthalte sehr ansprechende Hotelunterkunft! Wohltuende Freundlichkeit und Entgegenkommen des Eigentümerehepaares und des ganzen Teams.

Guten Tag,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und sich wohlgefühlt haben.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hotel Beckmann

Von Axel Schmidt
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (25.03.2024)

Der Neubau ist gut gelungen und das Personal sehr aufmerksam

Hallo Herr Schmidt, vielen Dank für die nette Bewertung. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute !

Von U. Bömeke
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (24.03.2024)

Durchweg sehr positiv, vom Empfang, über den gesamten Aufenthalt bis zum auschecken. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist besonders hervorzuheben! Das Hotel ist ruhig gelegen, sauber und gepflegt, die Betten bequem.

Hallo,

vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu können.

Bis dahin alles Gute.

Hotel Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 5 Wochen (23.03.2024)

Wir waren zu einer privaten Feier eingeladen. Es hat alles super geklappt. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Guten Tag,

vielen Dank für das tolle Feedback.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Familie Beckmann
Bewertung abgegeben: vor 6 Wochen (18.03.2024)

viel Geld für eine Gummizelle

Liebe Johanna Versen,

wir sind doch sehr erstaunt über Ihre so negatives Feedback

Wir haben Ihre Bewertung sorgfältig geprüft und möchten einige Punkte klarstellen.

Unser freundlicher Mitarbeiter hat Ihnen bei Anreise ein kostenfreies Upgrade auf ein Komfortzimmer im Neubau zum Preis vom gebuchten Standardzimmer gegeben.
So konnten Sie für einen günstigen Preis den Komfort eines schönen Atriumzimmers mit einer außenluftunabhängigen Belüftungsanlage und einem warmen und modernen Vinylfussboden sowie ein großes Bad genießen.

Wie man bei so einem Zimmer auf eine Gummizelle kommt finden wir schon amüsant und es ist uns ehrlich gesagt ein Rätsel.

Mit herzlichen Grüßen,