Logo de l'établissement IHR Hotel Beckmannhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 938 avis
Type
30-39 ans
Commenté: il y a 2 semaines (03/05/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Super schönes Hotel mit klasse zimmern. preis leistung top.

Lieber Ehm -,
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie die Qualität der Zimmer und das Preis-Leistungs-Verhältnis als hervorragend empfunden haben. Wir bemühen uns, allen unseren geschätzten Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass dies bei dieser Gelegenheit gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen.

De Bettina und Randolf Riedel
50-59 ans
Commenté: il y a 3 semaines (01/05/2024)

Sehr schönes und gepflegtes Hotel

De Anne
Seul
Date d'expérience: 04/2024

Sehr gepflegt, gut durchdacht, gute Atmosphäre.

De Langer/Leicht
Date d'expérience: 04/2024

Ein Hotel, das ich auf alle Fälle weiter empfehlen kann und auch schon getan habe. Personal sowie auch Hotelleitung ist sehr kundenorientiert und äußerst freundlich.

Liebe Familie Langer/Leicht ,

vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine wunderbare Erfahrung mit uns gemacht haben.
Wir freuen uns, dass wir Ihnen den Service und die Gastfreundschaft bieten konnten. Unser Ziel ist es, dass sich jeder unserer Gäste bei uns willkommen und gut aufgehoben fühlt, wenn er bei uns übernachtet. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie wiederzusehen!

Mit herzlichen Grüßen,
Liane Beckmann
Seul
Date d'expérience: 04/2024

Sehr fein geführtes Hotel.

Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann

De Sielaff
Date d'expérience: 04/2024

Sehr schön. Uns hat es gefallen, dass alles modern und einladend war.

Hallo,

vielen Dank für die nette Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben.

Gerne bis zum nächsten Mal !

Entreprise
30-39 ans

Entreprise
70-79 ans

Eine großzügige Anlage
Gastronomie am Sonntag fehlt, da in der näheren Umgebung keine Alternativen sind

Lieber Herr Tuchholski,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unsere Einrichtungen großzügig und zuvorkommend fanden.

Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch das Fehlen eines Restaurants an Sonntagen ( Ruhetag) entstehen, dafür gibt es in wenigen Minuten von uns entfernt, das Restaurant Mazzoni mit hervorragender italienischer Küche.

Im Hotel Beckmann sind wir stets bemüht, unseren Gästen ein komfortables und angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir nehmen alle Rückmeldungen sehr ernst, denn sie helfen uns, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern, damit wir die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Gäste weiterhin erfüllen können.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie bald wiederkommen werden!
Mit lieben Grüßen,
60-69 ans
Commenté: il y a 3 semaines (28/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Wir haben uns wohlgefühlt, gerne wieder

Hallo Eberhart,

vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und so eine schöne Zeit hatten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann

70-79 ans
Commenté: il y a 3 semaines (26/04/2024)
Date d'expérience: 04/2024

Wir kommen immer mal gerne wieder, in Ihr familiengeführtes Hotel. Dankeschön.

Guten Tag,

vielen Dank für die positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie zufrieden waren.

Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Beckmann

Familie Beckmann
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?