Logo de l'établissement Insel Hotel Bonnhotel logo

"Très satisfait"

Basé sur 4.132 avis sur 13 portail(s)
De Seven
Seul
70-79 ans
Commenté: il y a 11 mois (24/04/2023)
Date d'expérience: 04/2023

Würde bei nächster Gelegenheit wieder kommen

Lieber Gast, vielen dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
60-69 ans
Commenté: il y a 11 mois (24/04/2023)
Date d'expérience: 04/2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Besonders der Wellnessbereich, denn wir aber viel zu kurz besuchen konnten. Das Frühstück war hervorragend und es fehlte an nichts.

50-59 ans
Commenté: il y a 11 mois (21/04/2023)

Sehr zentrale Lage, schönes Hotel

Lieber Gast, vielen dank für Ihre hervorragende Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bonn, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Entreprise
50-59 ans
Commenté: il y a 12 mois (07/04/2023)

Ordentlich, liebevoll, gastfreundlich.

De Orna Berry
Famille
70-79 ans
Commenté: il y a un an (22/02/2023)
Date d'expérience: 02/2023

Relaxing and enjoyable. I feel at home.

Dear Orna, thank you very much for your wonderful rview. We are looking forward to your next stay. Kind regards, Nadine Samoilow
De Klaus
60-69 ans
Commenté: il y a un an (21/02/2023)

schönes Hotel ,alles was man braucht in der Nähe, wunderbar am Kurpark gelegen

Lieber Klaus, herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow-Betriebsleiterin
60-69 ans
Commenté: il y a un an (20/02/2023)

sauber freundlich frühstück perfekt

Lieber Gast, DANKE für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße, Nadine Samoilow
Entreprise
60-69 ans
Commenté: il y a un an (16/02/2023)
Date d'expérience: 02/2023

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben, können sehr gut schlafen und genießen das üppige und leckere Frühstück.

Amis
50-59 ans
Commenté: il y a un an (13/02/2023)
Date d'expérience: 02/2023

Ich war zum runden Geburtstag von einer Bekannten eingeladen, daher fand ich das Essen vom Buffet sehr gut, auch der Service war sehr gut und auch die Getränke die von der Bar kamen.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleitrein
De Peter
50-59 ans
Commenté: il y a un an (13/02/2023)
Date d'expérience: 02/2023

Sehr sauber und sehr freundlich

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleitrein
Retour en haut CERTIFICAT Qu'est-ce que c'est ?