Insel Hotel Bonn hotel logohotel logo

By Peter
Reviewed: 1 year ago (13/02/2023)
Date of experience: 02/2023

Sehr sauber und sehr freundlich

Lieber Peter, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleitrein
By Torsten Pakula
Date of experience: 01/2023

Ein sehr entspanntes Ambiente und freundliches Personal! Wir haben uns wohl gefühlt.

sehr gepflegtes Haus mit nettem Personal. alles top

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleitrein
By Michael Schlosser

Sehr zu empfehlen Top

Lieber Michael, WOW-herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleitrein

Liebenswertes Hotel, nix zu meckern

Reviewed: 1 year ago (15/01/2023)
Date of experience: 01/2023

Aangenaam verblijf goed gelegen vriendelijke personeel

Reviewed: 1 year ago (27/12/2022)
Date of experience: 12/2022

Nettes Ambiente
Nettes und hilfsbereiten Personal

By Carmen Aprill
Reviewed: 2 years ago (17/10/2022)
Date of experience: 10/2022

Sehr positiv. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, sollten wir in der Nähe sein.

Lieb Carmen, WOW vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung. Wir freuen uns dass Sie sich rundherum wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
By Sascha Jabin
Reviewed: 2 years ago (31/07/2022)
Date of experience: 07/2022

Es ist ein sehr sauberes schönes Hotel in einer schönen Fußgängerzone!

Reviewed: 2 years ago (17/06/2022)
Date of experience: 06/2022

Overall everything super!

Dear guest, thank you very much for your review. It would be a pleasure to welcome you again. Kind regards, nadine Samoilow - Manager