Insel Hotel Bonn hotel logohotel logo

Reviewed: 2 years ago (15/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel weiterempfehlen. Man hat alles was man braucht und fühlt sich gut aufgehoben.

Lieber gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Reviewed: 2 years ago (04/05/2022)
Date of experience: 05/2022

Da ich im Laufe der letzten fünfzehn Jahre immer wieder eine bis zwei Nächte übernachtet habe, habe ich mich für die Buchung bei Ihnen entschieden, weil ich die Aufenthalte dort in sehr guter Erinnerung hatte - wegen der Lage in der Stadt, wegen der Gepflegtheit des Hauses, wegen des stabilen Standards in den Zimmern, wegen des sehr soliden Frühstücks

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
By Eddy
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Great and I would go again

Dear Eddy, thank you very much for your review. It would be great to welcome you again. Kind regards, Nadine Samoilow
By Martin
Reviewed: 2 years ago (25/04/2022)
Date of experience: 04/2022

Sehr gutes Hotel mit megafreundlichem Personal! Tolles Frühstück!

Lieber Martin, WOW - herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Reviewed: 2 years ago (24/04/2022)

Sehr gastfreundlich.

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. ich freue mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Reviewed: 2 years ago (17/03/2022)
Date of experience: 03/2022

sehr gut für Dienstreisen

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Kommen Sie uns gerne bald wieder besuchen.
Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Reviewed: 2 years ago (16/01/2022)
Date of experience: 01/2022

Ausgewogen. Nötige Renovierungsarbeiten wurden dezent gleichzeitig zu unserem Aufenthalt durchgeführt.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Beste Grüße, Nadine Samoilow - Betriebsleiterin
Reviewed: 2 years ago (23/12/2021)
Date of experience: 12/2021

gut. Fitness Möglichkeit. Freundlichkeit & Service Top.

Reviewed: 2 years ago (17/12/2021)
Date of experience: 12/2021

Empfehlenswertes Haus

By Kristina
Reviewed: 2 years ago (15/11/2021)
Date of experience: 11/2021

Das Insel Hotel lädt zum Wohlfühlen ein!

Liebe Kristina, WOW - herzlichen Dank für 100%!!
Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfe. Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund.
Beste Grüße; Nadine Samoilow - Betriebsleiterin