Bewertung abgegeben: vor 3 Tagen (14.08.2019)

<20 Jahre
für den Zeitraum: 08.2019

alles sehr sauber, sehr angenehme Atmosphäre, Gefühl willkommen zu sein, sehr verständniverständnisvolles personal

wir danken Ihnen herzlich für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
für den Zeitraum: 08.2019

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir hoffen, dass Sie im Großen und Ganzen einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Gerne können Sie uns aber auch die Punkte im Detail nennen, die für Sie nicht zufriedenstellend waren. Schreiben Sie dazu gern eine E-Mail an jgh.reviews@berliner-stadtmission.de. Vielen Dank!

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof

Super Lage, schöne Zimmer, Tip service

Von Ulrike Graf

einfach ausgedrückt: Jederzeit wieder

wir danken Ihnen für die sehr nette und positive Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, das es Ihnen bei uns gefallen hat und darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.
Von Herzig Astrid

Von Zobel

Herzliche Grüße aus dem Jugendgästehaus Hauptbahnhof in Berlin
Von A. Schultz
für den Zeitraum: 08.2019

Im Hinblick auf Barrierefreiheit waren wir außer mit dem Bett sehr zufrieden. Allgemein hat uns das Haus sehr gut gefallen, die Räume, der Service, der Preis und die Lage waren ideal für uns. Da sich das Haus zentral befindet und 24 h betretbar ist, kann man sehr frei seine Aktivitäten wählen und auch feiern gehen.

für den Zeitraum: 08.2019

Die Zimmer sind kaum zu lüften, da man sie nur kippen kann. Entweder muss eine besser Belüftung vorhanden sein oder Fenster die sich öffnen lassen.