KAISER SPA HOTEL ZUR POST Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
93%

"sehr gut"

Basierend auf 11.061 Bewertungen auf 12 Portalen
:
Von Anonym
Freunde
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 5 Tagen (14.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Schön, sauber, ruhig, angenehm

Preisempfinden





3 / 5,0

Abendessen recht teuer

Zimmer





4 / 5,0

Ruhig

Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Silvia S.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (12.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Freundliches Personal und sehr kompetent. Nette freundliche Bedienung im Bansino

Preisempfinden





4 / 5,0

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Zimmer





5 / 5,0

Sauberkeit,angenehme Atmosphäre

Lage





4 / 5,0

Mitten imZentrum

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Anonym
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (11.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Angenehmer Hotelaufenthalt in einer schönen Umgebung,

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0

Service überall sehr liebevoll, am Empfang aber sehr sachlich

Von Lentwojt
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (10.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Das Hotel gehört seit Langem zu unseren Lieblingshotels in Deutschland, weil es sowohl Komfort und Restaurant-Spitzenleistungen, als auch familiäre Atmosphäre bietet. Wir waren zum ersten Mal bei der Sylvesterfeier dabei und sind begeistert. Hervorragende Organisation und tolles Ambiente und eine tolle musikalische Darbietung.

Preisempfinden





4 / 5,0

Schönes Zimmer, guter Service spez. an der Rezeption

Zimmer





5 / 5,0

Schönes großes Zimmer (Suite), gute Ausstattung mit kleiner Kaffee-/Teebar und Kühlschrank, zweiter Fernseher im Schlafraum

Lage





5 / 5,0

Sehr gute Lage gerade einmal 100 Meter von der Promenade/Strand entfernt und dennoch ruhig

Sauberkeit





4 / 5,0
Service





5 / 5,0

Rezeption, Zimmerfee, sämtliche Bedienstete sind freundlich und jederzeit hilfsbereit

Von Schönknecht
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Hat die 4* sehr gut verdient.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Johannes S.
Paar
70-79 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 1 Woche (09.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Die Suite war sehr gut.Auch das Essen war gut und sehr reichhaltig.

Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





4 / 5,0
Service





4 / 5,0
Von Birgit A.
Freunde
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir kommen immer wieder gern!!!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von H.P.
Paar
60-69 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (08.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Wir waren wieder einmal zufrieden mit unseren Kurzurlaub und werden sicherlich wieder
kommen.

Preisempfinden





4 / 5,0

Extra Angebote, Extra Angebote Stellplatz Tiefgarage etwas Teuer

Zimmer





4 / 5,0

Zimmer: gut Bad: Dusche in Wanne für ältere Gäste nicht so gut. Duschtrennwand: Dichtung defekt.

Lage





5 / 5,0

Die Lage ist Ideal, man ist schnell am Strand.

Sauberkeit





4 / 5,0

Sauberkeit ist gut. Man sieht aber schon in einigen Bereichen, das das Hotel stark benutzt wird.

Service





4 / 5,0

Der Service war gut, obwohl ich das Gefühl hatte, das die Kellner in allen Bereichen etwas unterbesetzt waren. Das war schon besser. ( zum 5. mal im Hotel)

Von T. H.
Paar
50-59 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (07.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Sehr gutes und gepflegtes Hotel , sehr freundliches und kompetentes Hotelteam , das Frühstück super und das Menü im Restaurant zur alten Post ein kulinarisches Erlebnis. Das Silvestermenü, die Silvesterparty und das Feuerwerk waren einfach der Wahnsinn. Wir haben uns rundherum einfach sehr wohl gefühlt.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Von Peggy R.
Gruppe
30-39 Jahre
Bewertung abgegeben: vor 2 Wochen (06.01.2019)
für den Zeitraum: 01.2019

Die Zimmermädchen waren sehr laut. Ausschlafen war nicht ein einziges Mal möglich. Gegen die Zimmertür mit dem Staubsauger geknallt, lautes unterhalten. Das war auch schon beim letzten Aufenthalt so.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





3 / 5,0

Flecken von Vorgängern an der Badezimmertür, fehlendes Handtuch

Service





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?