Kauzenburg Hotel Logohotel logo

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

alles in Ordnung werden wieder kommen

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (09.05.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Frühstück war nicht ausreichend vorhanden nur Brötchen keine Croissants oder der gleichen. Zimmer war veraltet. Badewanne Einstieg zu hoch. In der Bar war keine Bedienung oder die Rezeption musste gleichzeitig auch in der Bar bedienen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Haben uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder

Von Jutta Blümmel
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (25.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Die Lage des Hotels und des Restaurants sind sehr schön und angenehm.
Allerdings ist das Hotel selbst etwas renovierungsbedürftig.

Gut, nur SCHADE dass wir nach dem Gruseldinner nicht mehr an die Bar konnten

Von Rath
für den Zeitraum: 04.2018

Ein angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub.

Von Scheffler
für den Zeitraum: 04.2018

Das Hotel hat eine schöne Lage, nur müsste unserer Meinung nach mal einiges renoviert werden.
Laut Internet wäre es 2015 renoviert worden, davon hat man nichts gesehen. Bei der Anreise stellt man sich vor und sagt man hat reserviert über Maydays ( 2 Übernachtungen für 159€ ). Dann merkt man schon, das man da wohl nicht so gerne gesehen ist „die bekommen Zimmer xxx“. Auf dem Zimmer angekommen merkt man dann warum, Zimmer extrem klein, Bad total dreckig und kaputt. Zurück an die Rezeption und um ein anderes Zimmer gebeten, für das wir auch bereit gewesen wären mehr zuzahlen! Antwort: „Wir sind ausgebucht, hätten noch ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, aber ehrlich gesagt ist das noch schlechter wie das was Sie jetzt haben“. Hallo gehts noch?? Das Hotel hat angeblich drei Sterne!? Alles in allem, ein verkorkstes Wochenende und direkt am nächsten Tag wieder abgereist. An der Rezeption wurde noch nicht mal gefragt warum man abreist oder ob alles in Ordnung war, nein wir mussten noch 5,60€ Kurtaxe zahlen! Einfach nur lachhaft. Die Flasche Wein, die auf dem Gutschein mit aufgeführt war gab es auch nicht.
Zum Thema Restaurant: Dies befindet sich nicht im Hotel, sondern 10 Minuten Fußweg entfernt. Außen steht „Caffee Weitblick“ dran, innen gibt es dann zwei halbe tiefgefrorene Kuchen zur Auswahl, die uns auf einem Teller gezeigt wurden. Total teuer und auch einfach nur traurig für ein „Caffee“!!!!

Von Martin Eberhard
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (21.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Angenehmes, gutes Hotel für Gäste, die Ruhe schätzen.

Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (20.04.2018)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Von W. A. Mertin
Bewertung abgegeben: vor 1 Jahr (18.04.2018)
für den Zeitraum: 04.2018

Ein gut geführtes Haus in Toplage mit kleinen Schwächen.