Kiek In Hotel Im Wiesengrund Hotel Logohotel logo
Unser Kundenzufriedenheitsindex
92%

"sehr gut"

Basierend auf 336 Bewertungen
:
Von Weber
Privatreisender
40-49 Jahre
vor 3 Wochen (27.10.2017)

Sehr gut, wie immer! Wir kommen gerne wieder

Wir freuen uns auf den nächsten Besuch! Liebe Grüße an die ganze Familie!
Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Arthur N.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 4 Wochen (19.10.2017)

Ein schönes, gediegenes Hotel mit freundlichem Personal. Man übernachtet dort gern.

Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 6 Wochen (05.10.2017)

Alles ok und bestens. Wir kommen gerne wieder.

Wir freuen uns! Bis zum nächsten Mal.
Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Eichmann, e.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 6 Wochen (04.10.2017)

Für ein langes Wochenende sehr gut geeignet.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Petra T.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 7 Wochen (01.10.2017)

Wie man der Bewertung schon entnehmen kann, waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und würden eine Buchung auch jederzeit wiederholen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ist sehr lecker und reichhaltig, das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen.Dieses Haus kann man nur empfehlen!

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Anonym
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 7 Wochen (01.10.2017)

Ein ruhiges gemütliches Hotel, wir können es unbedingt weiterempfehlen.

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0
Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





4 / 5,0
Von Krüger
Privatreisender
60-69 Jahre
vor 2 Monaten (21.09.2017)

Wir kommen gern wieder. Das Haus hält, was die Lüneburger Heide verspricht.

Herzlichen Dank. Dann bis zum Wiedersehen.
Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

sehr enge Treppe

Lage





5 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0

sehr freundlich und offenherzig

Frühstück





5 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Von Andreas und A.
Privatreisender
50-59 Jahre
vor 2 Monaten (21.09.2017)

alles okay .

Preisempfinden





4 / 5,0
Zimmer





4 / 5,0

Sehr gut hatten eine Ferienwohnung

Lage





5 / 5,0

optimal zum Wandern in der Heide

Sauberkeit





5 / 5,0
Service





4 / 5,0
Frühstück





5 / 5,0

gutes Frühstück

Von Anonym
Privatreisender
20-29 Jahre
vor 2 Monaten (21.09.2017)

Ein sehr nettes Landhotel mit familiärem Charme. Alle kümmern sich nett um den Gast ohne aufdringlich zu wirken. So weit ich das sehen konnte sind die DZ von der Größe deutlich geräumiger als das EZ daher würde ich mich nicht abschrecken lassen, nochmals dieses Hotel zu besuchen. Alles in allem ein wirklich schöner Ort um dort ein paar Urlaubstage zu verbringen.

Vielen Dank für Ihre ausführliche Beurteilung. Das Problem der Badgeräusche ist uns bekannt, aber leider ist im Augenblick keine Lösung in Sicht. Wir werden weiter dran arbeiten. Wir freuen uns auf einen neuen Besuch von Ihnen bei uns im Hause.
Preisempfinden





5 / 5,0

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (insbesondere im Service)

Zimmer





3 / 5,0

Einrichtung und Ausstattung war sehr gut, das Einzelzimmer an sich war wirklich sehr klein und auch die Bildqualität des Fernsehers war nicht besonders. Das Zimmer ist sehr hellhörig, jegliche Badgeräusche (Duschen, Toilettengang) sind deutlich zu hören. Fernseher und Gespräche aus dem Nachbarzimmer teilweise auch. An Ausschlafen ist nicht zu denken, wenn man keine Ohrstöpsel dabei hat und im Nachbarzimmer bereits um 6Uhr geduscht wird. Internet ist problemlos nutzbar.

Lage





4 / 5,0

ruhig, gut mit dem Auto zu erreichen, ausreichend Parkplätze vorhanden

Sauberkeit





5 / 5,0

sehr sauber

Service





5 / 5,0

alle sind sehr zuvorkommen und freundlich

Frühstück





5 / 5,0

bombastisch, lecker und wirklich liebevoll zubereitet/angerichtet, eine sehr große Auswahl, auch an regionalen Produkten, ggf. könnte noch mehr genannt werden, wo die Produkte eher kommen (z.B. so wie beim Joghurt)

Restaurant





5 / 5,0

Essen ist sehr gut und lecker, auch hier gilt dass die Teller wirklich liebevoll angerichtet werden. Die Auswahl der Gerichte ist vielfältig und für jeden ist etwas dabei. HP war Spitze!

Von Volkmar W.
Privatreisender
70-79 Jahre
vor 2 Monaten (20.09.2017)

gemütlich, kundenfreundlich und sauber, sehr gute Gastronomie

Herzlichen Dank für Ihr Feed back.
Preisempfinden





5 / 5,0
Zimmer





5 / 5,0
Lage





4 / 5,0
Sauberkeit





5 / 5,0
Service





5 / 5,0
Frühstück





4 / 5,0
Restaurant





5 / 5,0
Zurück nach oben ZERTIFIKAT Was ist das?